Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 22:00

Sie blickte Destiny wütend nach und ging sich dann ausgiebig duschen. NAch ungefähr fast einer Stunde stieg sie aus und zog sich an.
Danach ging sie wieder nach unten dort sah sie den Prinzen, Vivien, Nefarius und Destiny. Sie würdigte niemanden eines blickes. Sondern lehnte sich in die dunkelste Ecke da wo ihre Augen nur so in ruhe feurigrot leuchteten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 15:55

Tiara schmunzelte und lächelte Vivien zu. "hallo.", sagte Tiara
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 18:06

Destiny sah sie und meinte:"Ah, und gefallen dir die Bilder? Ich habe die meisten selber gemalt, ein paar sind auch von Vivien... und auch ein oder zwei von Selen und ein paar sind von meinen anderen Childs!"
Destiny sah in die Ecke von Sentara:"Ich wollte dich nicht demütigen oder sonst was, und ich habe dich nicht beleidigt oder sonst was. also hast du keinen Grund böse auf mich bzw. alle hier zu sein.
Ich habe dir geholfen wenn man es so niemt. ich habe dir Gegenmittel gegeben. und glaub mir ich hätte dich blamieren können, wenn ich gewollt hätte... wenn sich Nefarius erinnern kann hat eines seiner Child etwas nicht so nettes über mich gedacht und dann hatte er schon den *räusper*schwanz von Gegenmittel im Mund!" Destiny lachte amüsiert.
Nefarius fiel ein wie peinlich ihm dies war. als sein Child mit dem Mittel in berührung kam usw...!
Destiny sah Sentara tief in ihre rotfeurigen Augen:"Frieden?" frgte sie und streckte ihr die Hand entgegen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Jan, 2007 18:44

"Demütigung?" fragte Sentara aus ihrer dunklen Ecke empört. "Das war für mich keine Demütigung, es war eine Beleidigung meines Volkes gegenüber. Eins stelle ich sicher ich hoffe dasp assiert nicht nochmal! Und kein einziges Wort, zu irgend jemanden!" sagte sie entschlossen und ergriff ihre Hand. Als sie wieder los ließ blieb sie trozdem in der dunklen Ecke stehen.
So richtig interessierte Sentara ihre Vampir geschichten nicht, da sie ehr langweilig waren als interessant. Aber trozdem versuchte sie wie immer freundlich zu sein.
Sentara hatte eigentlich noch nie so richtig was gegen Vampire, doch sie wusste das man sich in einigen täuschen konnte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 18:57

"Bitte Destiny.",lachte Tira."Das ist eckelhaft." Dann wandte Tira sich an Sentara. "Na, sei froh das Du nicht Nefarius Kind warst!"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 19:39

'wenn ich doch nur wüsste was sich der Werwolf denkt! Ich kann nicht so leicht in ihre Gedanken wenn sie wütend ist...' dachte sich Selene.
Der Prinz lächelte zu Destiny und meinte:"Ich denke du wirst doch wieder mit ihnen mitgehen?"
Destiny überlegte:'eigentlich hab ich null bock doch es interessiert mich wie sich die alle anstellen! und es schadet nie ein Abenteuer zu erleben... ich hatte schon viele bis jetzt doch keines war interessanter! doch ich sollte aufpassen Sentara kann noch gefährlich werden...'
doch zum schluss nickte sie einwilligent.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 19:47

"Gehen Wir jetzt?", fragte Tira und steckte sich eine Waffe ein.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Jan, 2007 20:31

"Mach doch mal halblang Tira!" sprach Sentara aus der Dunklen Ecke. Bis sie dan nendlich vortrat und ihre Haarbracht nach hinten schwang. bis hier auf das Versteck sind wir noch nicht weiter mti dem beraten geworden!
Wir müssten doch erst mal wissen, was die Menschen zum verjagen bringt! Ja das ihr halt Blut saugt und wir das Fleisch bevorzugen ist mir klar, aber wir kommen nicht so häufig. Es muss einen anderen Grund geben! Jemand hetzt sie auf uns. Irgend ein Verräter!" sagte Sentara in Ruhiger stimme und setzte sich auf einen Freien Stuhl.
"So und dann frage ich dich Tira, du willst also los! Wohin willst du?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 16:38

"Mensch, hast Du das vergessen. In unser Vampirchafe.", sagte Tira gelangweilt. "Niemand der Vampire würde Uns verraten! Nur weil Du was gegen Uns hast mußt Du nicht meine Freunde beschuldigen!
Ich finde hier sind wir auf keinen Fall sicher!

Die Vampire hatten es nur auf dich abgesehen, Sentara! Nicht auf Uns alle.
Und vergiß nicht wer unser Feind ist. Die Menschen!"
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Jan, 2007 17:38

"Ha! Ich und euch hassen? Wieso sollte ich? Ich hasse nur diej enigen die sich in meinen Weg stellen und meinen Volk etwas antun! Und da ihr das anscheind noch nicht getan habt! Sehe ich keinen Grund euch zu Hassen."
Aber was ja noch werden kann, kann werden sagte sie zu sich.

"Na ja das Café wird wohl totenstill sein nach dem was passiert ist! Ich denke wohl kaum das da noch jemand ist!" meinte Sentara und blickte zu Tira.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 17:46

"Ist schon gut. Laß Uns nicht streiten", sagte Tira und sah Destiny nun an.
"Wo sollen Wir jetzt hin, Destiny? Ist es hier sicher?"
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 17 Jan, 2007 18:40

"dann lasst uns nicht weiter debattieren sondern uns auf den weg machen" bemerkte nefarius und zu selene gewandt meint er: " die geschichte mit einem meiner welpen, erinnere mich nicht, obwohl ich es lustig fand hat er noch tage später weisslichen shcleim auf jeden teppisch und jeden tisch gehustet, selbst schuld wenn er nicht zu seiner meinung stehen kann!"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 18 Jan, 2007 17:49

Selene lachte.
Sie ging näher zu ihm und hengte sich in einen seiner Arme:"Wie alt bist du denn?"

Destiny verdrehte die Augen belustigt und meinte:"Sie steht auf dich!"
dann sah sie zu Sentara und meinte:"Hier ist es sicherer als sonst wo! Wir sind hier im Haus des Prinzen und mir! Ich denke ihr wisst nun in welchem Schutzgebit ihr euch befindet? Und ich würde vorschlagen das wir wirklich ins LastRounds gehen! Dort werden noch ein oder zwei Vampire und mindestens ein Werwolf sein, sie wollen uns helfen!" meinte Destiny,
"Ich habe mir erkundigt, wir haben es mit einer "Geselschaft" zu tun die... uns Vampire und auch die Werwölfe harmlos machen will.
Sie wollen einen Chip in alle gehirne von uns einplanzen um uns somit zu "harmlosen tierchen" zu machen!
Es hat schon sehr viele erwischt! Die betroffenen können werder töten noch ihre Nahrung zu sich nehen. Denn sie können weder unschuldige schlagen noch kratzen. Sie können nichts mehr machen! Diese Menschen wissen mehr über uns (vampire und werwölfe) als manche von uns, über uns wissen!
Das heißt die wissen mehr als ein Vampir oder ein Werwolf!
Außerdem sind sie sehr gut bewaffnet. mit den neusten bestentwikelten Waffen! Sie haben die Jägerin!" als Destiny das Wort Jägerin sagte, verbreitete sich eine Gänsehaut über alle Rücken..."Ja die Jägerin sie ist der gefährlichste Feind! Doch ich konnte dafür sorgen das sie im moment beschäftigt ist! Sie wird die nächsten paar Wochen weder jagen gehen können noch sonst was machen können!"
(Die Jägerin, ist eine "Außerwählte die gegen die Vampire und andere Wesen der Dunkelheit kämpft! Sie ist stark und bis jetzt unbesiegt!)
Destiny sah sich um und sah bei jedem Angst und unsicherheit!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 18 Jan, 2007 21:19

" liebe selene ich bin sehr alt, aber wenn ihr wünsche bestimmter art habt, solltet ihr sie äussern, bevor wir uns zu den lost rounds begeben " meinte nefarius augenzwinkernd.
"a propos waffen, mit was sollen wir gegen unsere gegner antreten? mit stöcken und mit steinen? wie sollen wir eine jägerin ohne gute waffen in stückchen schneiden?"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jan, 2007 18:00

Sie sah zu Destiny und musste etwas grinsen "Na wenn das so ist! Dann komm ich alle fälle mit!" sagte Sentara und steckte ihre Beiden Samuraischwerter ein und blickte sich zu den anderen um "ICh sage mal so, wegen den Waffen, ich brauche keine neuen die sind niegelnagel neu und messerscharf das sie jeden Knochen mit einem sauberen Schnitt zerteilen. Legendäre Samuraischwerter." sagte sie nur neben bei.
"So, da wir anscheind jetzt mit den Baby geschichten fertig sind und die Waffen euch jetzt noch besorgen geht. Könnten wir dann endlich mal los gehen!" warf Sentara ein. Dann setzte sie sich.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron