Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 19 Jan, 2007 18:14

"Die Waffen sind unten im Keller! Dort findet ihr alle Waffen die ihr gebrauchen könnt!" meinte Destiny.
Selene zwinkerte nefarius zu und meinte:"gehen wir kurz ins Schlafzimmer?"
Sie zog ihm am Arm und führte nefarius zu den Treppen die nach oben führten.
Destiny zog eine Augenbraue hoch und sagte:"War ja klar! nefarius was brauchst du für Waffen? Dann können wir ins LastRounds!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jan, 2007 18:19

"Könnt ihr eure Spielchen nicht auf heute abend verschieben!" sagte sie und rollte mit den Augen.
"Na dann ich darf mich doch mal umschauen gehen!" meinte sie und ging in die Waffenkammer nach unten.
Sie blickte sich um und sah ein paar Dolche. "Ich darf mir doch zwei nehmen?" fragte sie und zog einen mit einer schönen Zierde heraus und einen weiteren mit einer anderen Zierde darauf. Dann kam sie wieder nach oben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 19 Jan, 2007 19:05

"na klar!" rief Destiny.
"Und es ist Abend! Also können wir nicht warten!" rief Selene runter von oben aus dem Schlafzimmer und knallte die Türe zu.

Destiny ging ebenfalls runter und sah sich um. Sie schaute zu den Bihänder:"Viv, du nimmst wie immer die bihänder? Ich denke ich nehme wie immer mein Japanisches Kampfschwert das hat mich noch nie im stich gelassen! aber ich nehm zur sicherheit auch noch eine Fernsußwaffe mit!" sie girf zu einer komischaussehenden Waffe.
Sie war silber verziehrt. eine komische Schrieft war drauf.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Fr 19 Jan, 2007 19:15

Vor den Bihändern blieb ich stehen, griff nach einem und meinte lächelnd: "Hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen. Ich denke, ich werde nur eines nehmen. Zwei sind zu viel zu schleppen." Ich steckte den Bihänder in eine Halterung, die an meinem Rücken befästigt war. Langsam stellte ich mich neben Destiny, blickte auf die seltsame Schusswaffe und meinte: "Die sind ganz besonders aus. Ist mir aber nie aufgefallen. Was ist das für eine Waffe?" Neugierig blickte ich Destiny an.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jan, 2007 19:21

"Meine Güte, kann das sein das die Süchtig danach ist!" sagte Sentara und blickte gelangweilt.
"Eigentlich hätte ich es vorgezogen erst zu gehen und dann ihre Spielchen zumachen!" doch dann setzte sie sich hin und beobachtete den Sternenbedeckten Himmel.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 19 Jan, 2007 19:57

"Ah, das ist was ganz besonderes! Siehst du diese Schrieft? Es ist ein Ritual!
Ich habe diese Waffe mit einem Fluch belegt! Was sie anrichtet wirst du früher oder später sehen!" meinte Destiny zu Viv gewandt.

"Warum bist du so mürisch? Ich glaube du solltest mal wieder lachen!" meinte Destiny und sah ihr in die AUgen:"Willst du wieder einmal richtig lachen?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jan, 2007 20:32

"Ich wüsste nicht warum ich lachen sollte, es gibt Zeiten da wo man esn och tun konnte, aber das ist nicht gerade der Zeit Punkt. Selene zögert raus was nachteile haben könnte.!" meinte Sentara ihr blick immern och auf den Himmel geheftet.
"Außerdem habe ich keine Lust zu lachen!
Ich würde jetzt gerne dort in dieses Café maschieren und ein Stück in unserer Aufgabe weiter kommen! Und vielleicht eine nette bekanntschaft mit dem Werwolf machen! Der uns da erwartet, Okey!" sagte sie und blickte zu Destiny
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 19 Jan, 2007 20:40

*meine bevorzugte waffe habe ich bereits dabei, ein schwert geschmiedet in japan und gekühlt vom blut gequälter menschen, benannt nach dem schmied, einem mann namens ainkurn. doch könntet ihr mir evtl eine armbrust für pflöcke mitbringen?" meinte nefarius, bevor er hinter selene den gang betrat.
zu selene gewand meinte er schnippisch: " aber bedenkt ich habe ausdauer, nicht dass ihr überfordert seid"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 19 Jan, 2007 21:56

Selene sah ihn fast spötisch an und lachte:"Ich doch nicht..."
Destiny holte gemütlich die Armbrust aus dem Keller. Es war eine Schnellladearmbrust wie bei einem Gewehr mit schon eingelegten Pfählen!
20 Schuß!

Destiny sah auf die Uhr und meinte:"Meine Kinder es kommt besuch in 2 Minuten!"
Auch wenn Sentara nicht Destinys kind war fühlte sie sich aufeinmal sicher und geborgen
und wirklich es stand wer vor der Tür und klopfte!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 19 Jan, 2007 22:13

ein grinsen huscht über nefarius gesicht "dann lass es und tun, der rest wird wohl auch einen moment ohne uns auskommen können"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 20 Jan, 2007 11:34

"Ich mach die Türe auf!" rief ich erfreut. Blitzschnell rannte ich zur Eingangstüre. Seltsamerweise freute ich mich immer so auf Besucher. Zumindest immer am Anfang, wenn ich die Besucher noch nicht kannte. Schnell machte ich die Türe auf und spähte hinaus.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 20 Jan, 2007 23:19

Vivien erblickte eine schlanke aber muskolöse Frau, diese lächelte sie an und meinte:"Du bist wohl Vivien! Freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin Una!"
Sentara spürte eine sehr starke und anziehende Kraft von dem neuen Besucher, eine fast familentliche verbindung!
Una trat ein und umarmte Destiny zu begrüßung. Dann sah sie in den Raum, sofort viel ihr blick auf Sentara:"Du? Aber... wie?"
Destiny merkte das ein Komunikations Problem vorlag und meinte:"Una das ist eines deiner Kinder! Eigentlich das einzig Überlebende!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 20 Jan, 2007 23:27

Sentara blickte auf als der neue Besucher eintratt, doch sie wusste das irgend was nicht stimmte.
Sie konnte sich kaum erinnern, wer war sie. Doch trozdem fühlte sie sich hingezogen und seltsam. Wie als würde sie die Frau schon einmal gesehen haben.
"Hallo!" sagte Sentara nur trocken und blickte zu Una. Sie blickte skeptisch und reichter ihr die Hand zur Begrüßung.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 21 Jan, 2007 13:36

Una lächelte und streckte ihr die Hand ebenfalls entgegen. "Freut mich einen jungen Werwolf kennen zu lernen!"

"Das sagt sie immer..." meinte jemand, die Stimme kam aus einer dunklen Ecke, es war einen angenehme Männerstimme.
"Spike, lass das! Du bist echt wiedermal als nebel hier reingekommen. Sei froh das ich dich erkannt habe!" meinte Destiny und ein blonder Mann trat aus dem Schatten heraus.
Er grinste und meinte:"Kennst mich ja, süße!"
Destiny hob eine Augenbraue:" So dann fehlt nur noch... Mikel! dann sind wir alle!"

Una sah Sentara aus dem Augenwinkel an und meinte dann:"Und... woher kommst du?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Jan, 2007 14:17

"Ach kommt, so jung bin ich nun auch nicht mehr" sagte sie leise und drehte sich dann zu der dunklen Ecke um.

"Wo ich her komme aus dem Wald Angudar! aber irgend wie hats mich nach LA verschlagen, fragt mich nicht warum!

Was ist eigentlich können wir dann endlich in dieses Cafè gehen dort erwarten uns doch noch welche! Oder etwa nicht?" fragte sie dann.
Sentara setzte sich nach einer weile wieder auf ihren ursprünglichen Platz hin. Sie hielt es für besser ihren Mund zu halten und zu warten bis die zwei da oben mit ihrem Kinderkram endlich fertig waren.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."