*~*~*Rollenspiel*~*~*

*~*Ginny*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica,NRW,OWL,32457

*~*~*Rollenspiel*~*~*

Beitragvon *~*Ginny*~* » So 26 Feb, 2006 02:12

hab mir auch mal was ausgedacht
meine rollenspiel geht so mann ist verwand mit jemanden(ausgedachte Chara) z.b. Dracos Schwester oder mann soll einen Freund haben z.b. Ron Hermine oder Ron und dan ne ausgedachte Chara aber mann kan am amfang auch mit keinen zusammen sein und erst nacher dann blos befor ihr postet schreibt wer ich seit und wer euer/eure Freund/Freundin ist oder eben euer/eure Schwester ist.Achso und bei ausgedachten Charas wäre es besser wenn man schreibt wie sie so ist z.b.

Name: Doreen
Freund: ?
Bruder/Schwester: Draco
Alter: 14
HWSchuljahr: .....

u.s.w. na dan schreibt mal schön

also ich bin Ginny wollt ich nur mal sagen und mein Freund hm.. Harry achso und es muss sich nicht alles auf die Bücher bruhen z.b. machen ich es jetzt so als ob Harry und Ginny nicht schon in 6 band zusammen waren

dan postet mal schön

HEL *~*Ginny*~*
:P :lol: :P :lol: :P

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 26 Feb, 2006 10:09

aha und wie genau stellst du dir das vor?
wie soll das gehen?
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de