Rollenverteilung 1. rollenspiel

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 09:31

Also ich würde mal sagen, ab sofort. :-)
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 31
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 14:58

FF0099, das ist mein farbencode, und ich hab angst ihn zu verlieren, ich schreib ihn mal hier auf, okay? ich hoffe das geht klar...

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 15:10

Also ich würde auch vernon oder Petunia oder beide noch übernehmen, weil die werden bestimmt nicht so oft vorkommen.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jul, 2005 15:13

so ich aheb jetzt in meinem ersten thread hier bei rollenverteilung was geändert, bitte durchlesen!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 31
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:29

ääähm, ich glaub aber nicht, dass Voldy ein nebencharakter ist, oder`?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jul, 2005 16:21

naja, nicht richtig nebencharcter aber ich zähle ihn dazu weil ich dachte er wird nicht so oft vorkommen wenn wir das spielen, oder? im buch kommt er auch nicht so oft vor....aber wenn ihr wollt kann ich das ändern!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 31
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 16:27

ist schon okay, du hast recht, er kmmt nicht so oft vor!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jul, 2005 16:27

naja, habe ihn jetzt trotzdem auf die HC liste gesetzt!

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 16:30

Naja hättest ihn da ja auch lassen können, ist ja auch im Prinzip egal :-), aber ihr habt schon recht, er kommt wirklich nicht so oft vor....Ist nur komisch anzuschauen dass er auf der NC-Liste steht *gg*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 31
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 16:40

eben, er kommt zwar nicht oft vor, aber er hat ne sehr grosse rolle, um ihn dreht sich ja alles... lol

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 00:41

Ich muss da mal was los werden... wie sieht das denn jetzt aus mit dem Rollenspiel? Ich meine, spielen wir das Buch jetzt nach oder lassen wir uns selber was einfallen? Das klingt nämlich doch so, als ob wir uns an das Buch halten werden.., oder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 09:43

ich bin ganz stark dafür, dass wir uns nicht an das buch halten, sonst würde sirius zum beispiel doch auch gar nicht mehr dabei sein, also wie gesagt ich bin für neues, und eigenes!

so, ich habe jetzt von Milaria Malfoy den wunsch bekommen das sie eine der dursleys sein möchte und pegasus ist auch bereit eine der rollen zu übernehmen, ich fänd das toll wenn sie besetzt werden, jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer wer ist, dann trag ich euch ein und das rollenspiel kann weitergehen!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 22:52

Gibt es den noch jemanden, den ihr im Rollenspiel brauchen könntet? Also jetzt außer Arthur und Hagrid? :cry:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 22:54

ne...bis jetzt nicht, außer dir fällt noch eine weitere rolle ein, oder jemand der jetzt zwei rollen übernommen hat weil sie besetzt werden mussten gibt wieder eine ab...kp....manche haben halt 2 bekommen weil ihre rolle so klein ist....fällt dir noch jemand ein?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 22:57

Nein. :(
Naja, ich werde auf alle Fälle immer mitlesen und falls jemand ausfallen sollte, könnte ich ja einspringen.