Rollenverteilung 1. rollenspiel

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 17:37

wir müssen doch weiterkommen im rollenspiel! wer spielt dudley? dufti oder? dann sollte er doch weiter machen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 15:24

ANKÜNDIGUNG: Die Rolle des DUMBLEDORES ist wieder frei, da cilly jetzt länger als eine woche nicht mehr im forum war und auch nicht abgemeldet ist! Interessenten bitte dringend bei mir per PN melden damit diese rolle schnellstmöglich wieder besetzt ist und es weiter gehen kann!
Wer zuerst kommt malt zuerst!

ja dufti macht auch nciht weiter war aber noch nicht eine woche nicht mehr on, deswegen warte ich noch ein paar tage, ansonsten ist die rolle des dudley auch bald wieder frei!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 16:35

Also ich würde den DD übernehmen, aber man muss mir nen Zahlencode sagen. Da kenn ich mich nämlich nicht aus.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 05 Aug, 2005 23:31

sagt mal, ihr habt doch so nett angefangen. warum geht denn jetzt nichts mehr?
kann man helfen?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 05 Aug, 2005 23:33

weil diverse rollen fehlen...
die rolle von dudley ist jetzt ebenfalss frei.

gut dan schreib ich virginia corso jetzt für dd ein.

http://www.drweb.de/ressourcen/farbcodes.shtml

da gibts farbcodes.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 14:42

Oh, dufti ist wieder da, das heißt die rolle des dudley ist nicht frei!