Rollenverteilung für das 2. Rollenspiel

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 22:57

Nimmst du alle drei? Farben? Hm. Weiß, Cyan, Braun, Dunkelrot, Indigo, Schwarz oder jeder beliebe Farbcode, der nicht in der Liste von den Schriftfarben am Board steht.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 23:02

ja, alle drei und bitte cyan, die farbe kann ich ja für alle nehmen oder?????
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Fr 22 Jul, 2005 15:13

Hi^^

Schade Snape ist schon vergeben :cry:
Naja...pech gehabt...

dann würde ich gerne Oliver Wood haben und die Farbe dunkelrot

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 22 Jul, 2005 16:27

dann hätte ich gerne weißwenns noch nicht vergeben ist :wink:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 22 Jul, 2005 20:42

Okay, alles erledigt. Wir brauchen wirklich nur mehr Harry Potter ohne ihn können wir ja leider nicht anfangen. :cry: Ansonsten wären vielleicht noch Molly und Arthur und Neville wichtig.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 23 Jul, 2005 12:06

Ich würde dann Harry, Molly und Neville übernehmen.
Bitte Harry mit der Farbe orange,
Molly mit ROT
und Fleur (wenn sie nicht vergeben ist.) mit braun.

geändert. Wenn niemand Neville spielen will, würde ich mich aber anbieten.
Zuletzt geändert von Shinichi am Sa 23 Jul, 2005 17:48, insgesamt 5-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 16:35

Drei Hauptcharaktere? Ich habe am Anfang einmal gesagt, man darf einen Hauptcharakter und wenn man will noch einen Nebencharakter haben. Welche der drei Rollen willst du den am liebsten spielen und könntest du dir vorstellen vielleicht noch einen Nebencharakter anstatt drei hauptcharaktere zu übernehmen? Nebencharaktere könntest du vielleicht auch mehr übernehmen. Oder wie wärs mit Harry, Molly und vielleicht noch einen Nebencharakter? Außer es will sowieso niemand anderes Neville haben. :wink:

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » So 24 Jul, 2005 14:34

Also, wenn ihr noch Player für Molly sucht...ich würde die auch nehmen^^ Wie gesagt, wenn sonst keiner will^^°

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 14:49

Klar, Georgina. Ich trage dich gleich ein. Welche farbe würdest du für deine Rolle den gerne haben?

Shinichi, dir habe ich jetzt Harry gegeben. Molle wollte Georgina, ich hoffe das ist okay. Möchtest du dafür Neville noch haben? Ich hab dich bei ihm eingetragen. Welche Farbe willst du mit Neville? Wegen Fleur... Wenn Fleur mitspielt, brauchen wir auch einen Viktor, finde ich. Ansonsten würde ich Fleur gerne spielen.

Wir brauchen noch Arthur, Cho Chang und Viktor Krum. Wenn ihr gerne eine Rolle spielen würdet, die nicht in der Liste erscheint, könnt ihr das auch herschreiben.

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » So 24 Jul, 2005 14:58

*freu*
Danke Fleur^^

Ich hätte gerne die Farbe orange wenn die noch nicht vergeben ist, ansonsten bitte noch mal nachhorchen^^

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 15:12

Orange ist leider schon vergeben, Georgina.

Ich habe an alle, die sich hier angemeldet haben, Eulenpost verschickt. Es ist nur dazu da, um sicher zu gehen, dass jetzt alles so wie es ist richtig ist. Bitte schreibt mir zurück, damit eure Rolle abgesichert ist. Ich denke, wir können dann bald starten. :wink:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 15:18

Die dick geschriebenen Rollen sind die Rollen, die jetzt wirklich fix dabei sind.

Wollen wir das Rollenspiel nach dem Buch spielen, oder die Story selbst erfinden?
Ich bin eigentlich eher für selbst erfinden.

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » So 24 Jul, 2005 15:24

Bin auch für eigene Story...und für Indigo, falls noch vorhanden^^

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 15:27

Indigo ist noch vorhanden, ja. :wink:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 15:30

Ich bin auch für eine selbsterfundene Geschichte.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF