RPG neuer besuch in Hogwarts

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

RPG neuer besuch in Hogwarts

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 11:16

hier also mal meine erste rpg im forum^^

Also in dieser Rpg geht es um folgendes:

also was den inhalt angeht dachte ich ich warte mal ein paar vorschläge von euch ab *lach*
ich persönlich wäre ja schon für das gute alte treffen in hogwarts^^
und als inhalt dachte ich mir es wäre doch mal witzig, eine neue schule als bestandteil der story in hogwarts auferstehen zu lassen, also spricht das fluer, viktor usw,, mal für länger in hogwarts bleiben. und in verschiedene häuser kommen. so hab ich mir das mal vorgestellt und das es dadurch vielleicht einen aufstand unter den häusern gibt.
aber ich möchte erst mal verschiedene ideen anhören^^

teilt mir einfach mit welchen Chara ihr spielen wollt und vielleicht warum ihr gerade diesen spielen wollt.
wen ich spielen will ist ja klar: Daco nautürlich XD

also gebt einfach bescheid entweder hier oder schreibt mir was ins gb in meiner np
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 11:19

Ich helfe dir ja sowieso. Wie wäre es, wenn ich eine Liste mache, wer noch übrig bleibt. Du musst mir dann eben nur sagen, wer mitmachen soll...
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 12:01

ok! das wäre super lieb von dir.
wen willst du dann eigentlich spielen? ^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 12:08

Oh ich hätte lieber einen selbstgedachten Charakter, weil ich mich nicht gerne in eine Rolle "stecken" lasse. Wenn du nichts dagegen hast
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 12:24

Also hier die Liste, die ich versprochen hatte:

Draco :arrow: Draco-Malfoy
Crabe
Goyle
Pansy
Mirrinda Corso :arrow: Virginia Corso

Harry :arrow: Seamus Finnigan
Ron :arrow: Ron Weasley
Hermine :arrow: hermine is cool
Ginny :arrow: Loony_Lovegood

Cho :arrow: Tempestt_Bledsoe
Loona Lovegood :arrow: Luny Lovegood

McGonagall
Snape
Flittwick
Slughorn (???)

Remus :arrow: Remus J. Lupun

Fleur :arrow: Lesefreak
Vicktor :arrow: dustin potter


Ich bitte um Verbessrungsvorschläge!!!
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Fr 02 Dez, 2005 21:13, insgesamt 10-mal geändert.
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 12:25

klar, das ist mir auch recht^^
ich finde es auch immer cool einen selbst erdachten chara zu spielen ...
aber irgendwie will ich doch mal die rolle des bösen draco übernehmen XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 12:27

aber wie wäre es noch mit Pansy Parkison und Ginny?
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 12:27

wie wäre es, wenn die weitere Person ein Slyth ist, dann würde das auch wieder ausgeglichen sein.
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 12:27

da kommt mir die idee der pansy gerade recht oder nicht? XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 12:32

hast recht!
Provehito In Altum

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Re: RPG neuer besuch in Hogwarts

Beitragvon *Felicia* » Di 22 Nov, 2005 14:16

Draco-Malfoy hat geschrieben:ich persönlich wäre ja schon für das gute alte treffen in hogwarts^^
und als inhalt dachte ich mir es wäre doch mal witzig, eine neue schule als bestandteil der story in hogwarts auferstehen zu lassen, also spricht das fluer, viktor usw,, mal für länger in hogwarts bleiben. und in verschiedene häuser kommen.


irgendwie hab ich nicht so wirklich den überblick, wie ihr euch das vorstellt...sry könnt ihr mir das nochmal erkären, bütte?

wie eine neue schule als bestandteil von hogwarts?

wollt ihr in hogwarts spielen, nur das leute wie fleur, viktor,... auch in hogwarts sind?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 14:23

Also Fleur und Vicktor kommen wie im vierten Teil mit einigen anderen Schülern ihrer Schule. Diese werden in die Häuser integriert und dadurch entsteht inerhalb von Hogwarts etwas neues. Natürlich kommen Probleme auf, um die es in dem RPG geht...

so hab´ ich es verstanden
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 15:45

also hier mal die idee die ich hatte #^^#


Story:
das problem: die anderen 2 schulen aus dem 4. teil sind zu besuch in hogwarts angekommen, alle freuten sich über den besuch doch,
durch einen verunglückten Zauber ist Hogwarts im 7. schuljahr von so einer Art Kraftfeld umgeben. .Aus dem es keinen Ausweg gibt. Man kann nicht apparieren (was man ja sowieso nicht kann), nicht mit dem Besen rausfliegen, mit dem Flohpulver kommt man auch nicht durch die Kamine, Zauber helfen auch nicht und die Geheimgänge sind auch versperrt.
So sind die Schüler und Lehrer in Hogwarts gefangen.
Man kann zwar nicht raus, aber man kommt rein.
Zu dem Bereich in dem sie sich noch aufhalten können, gehören natürlich das Schloss und die dazugehörigen Ländereien. wegen den problem veranlasst Proffesor Snape die häuser erst mal zu vereinen.
Grifyndor mit Slytherin Hufflepuff mit Ravenclaw
die anderen 2 schulen werden in den übrigen 2 häusern Slytherin/Grifyndor und Huffelpuff/Ravenclaw verteilt. Dadurch werden einige rivalen gezwungen zusammen zu arbeiten.

Regeln:
- Töten nur mit absprache des Admins.
- Hentai erlaubt, aber es sollte nicht nur daraus bestehen.
- Wenn ihr länger nicht könnt sagt mir bitte bescheid.
- Bei eigenen Charas macht bitte Steckis.

Sonstiges
- Es ist kein bestimmtes Schuljahr vorgegeben.
- Pairings sind egal.

fällt euch noch was ein?
raus damit
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Mo 28 Nov, 2005 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 16:08

nun ich mache dann mal einen Steckbrief:

Name: Mirinda Corso
Alter: 17
Geboren in: Yorkshire
Haus: Slytherin
Neigungsfach: Zaubertränke
Aussehen: lange, schwarze Haare, grüne Strähnen; grüne Augen
klein und zierlich gebaut; Lesebrille, liebt kurze und enge
Klamotten
Charakter: ungeduldig, zwiegespaöten, unfreundlich, leicht reizbar
Provehito In Altum

hermine is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hermine is cool » Di 22 Nov, 2005 16:20

Ich könnt mir vorstellen, Hermine zu spielen.....
wäre cool, wenn's geht... :oops: