[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 26 Feb, 2007 18:48

Anns Mund bewegte sich: "Du wusstest es nicht álso ´mache ich dir keine Vorwürfe! Doch Anns Seele ist nun... auf Reise!" sprach die stimme von Voldemorts Mutter.

Langsam beruhigte sich der Körper vin Ann wieder, sie blieb ganz ruhig sitzen... sie dachte nach
was kann man denn nur tun... hier drinnen ist alles so ... wertlos...
aber eigentlich ist die Lösung schon vor uns... sie ist gnaz leicht... doch wir übersehen sie... so klein ist sie...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Feb, 2007 19:05

Klarissa blickte sich den Satz noch mal an und überlegte angestrengt nach.

"Leute! Wir sind doch so beschränkt!

Wir haben den Satz vorwärts gelesen! Um hier raus zu kommen müssen wir diesen Schwachsinn einfach nur rückwärts lesen und schwupp die Wupp sin wir hier draußen!" Klarissa griff sich an den Kopf und musste lachen.

"Wir sehen uns auf der anderen Seite!" sagte sie grinsend
Klarissa stellte sich vor den Stein und lass die Formel rückwärts vor, laut und Deutlich klangen die Wörter auch wenn etwas merkwürdig.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 26 Feb, 2007 19:27

Ein lautes Plopp war zu vernehmen und Klarissa war weg (Ich schreib dir ne PM was du siehst^^)

(nun imma Mutta von Voldi^^)
"Ich wusste es... haha ... so leicht zu lösen!" musste sie lachen.
"Na kommt immer nach euch, jeder liest nun den Satz und dann komm ich auch wenn alle weg sind!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Feb, 2007 19:37

Mit einem weiteren Plopp kam Klarissa in einer Halle wieder.
Hier stand ein Klavier und die Wand war mit Bildern bedeckt.
Klarissa musste sich erst mal wieder aufrappeln.
Ihr Haar war verfitzt und ihre Klamotten waren auch nicht gerade mehr ganz.
Endlich raus endlich!
Wo bleiben den die anderen

Klarissa vernahm schritte und eine Menschenstimme.

So schnell wie möglich versteckte sie sich hinter das Klavier.
Hoffentlich, sind das nur Muggel! dachte sie sich und machte sich so klein wie möglich
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 26 Feb, 2007 21:12

Jack ging zu der Wand wo Klarissa verschwunden war.
Er ging dort hin und las den Satz ebenfalls rückwärts.
Jack machte für einen kurzen Momnent die Augen zu.

Kurze Zeit später öffnete er sie wieder und er erblickte Klarissa.
Er ging auf sie zu.
"Wo sind wir denn jetzt schon wieder."
Sein Blick durchstreifte den Raum.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 27 Feb, 2007 13:06

Lenaa standt auf und zog rohn mit sich. Schnell las sie den Satz genau wie ihre zwei vorgänger Rückwärts koncentrierte sich kurz und ging dann auf die andere seite.
"Oh mein Gott, das war irgentwie zu einfach, oder,Leute?!" flüsterte sie und sah sich um...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 14:29

"Ich fands eher zur leichtsinnig.", sagte Kathrine die neben Leana aufgetaucht war. "Öh, hallo. Was ist jetzt mit Snape?"
Kathrine hatte eine zitternde Amelie im Arm und ließ sie nicht los.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 27 Feb, 2007 15:41

"Ach, was wäre das leben ohne ein bisschen Risiko!" sagte Leana schmunzelnd und vor allem Glücklich erst einmal irgentwie aus dem ersten raum zu kommen, vorsichtig ging sie schritt für schritt vorwärts
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 15:49

"Findest Du?"; und plötzlich lachte Kathrine. "Ja, stimmt irgendwie." Kathrine drückte Amelie fester an sich und sah zur Klarissa.
"Öh, sollen Wir vielleicht mal gucken wo wir sind?"
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 27 Feb, 2007 16:16

"Leichter gesagt als Getan" murmelte Leana und zog Ron hinter sich her. "Der Raum hier sieht auch nicht besser aus als der in dem wir ebend waren" Vorsichtig ging sie weiter, und die Dunkelheit verschlang sie..
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Feb, 2007 16:18

"HAltet verdammt noch mal eure Fressen und versteckt euch!" kam es aus Klarissa wutendbrannt raus. Klarissa war hinterm Klavier und sah die anderen seelenruhig umherlaufen und reden.
Doch Klarissas gespür verriet ihr das ein Mann unterwegs war und immer näher kam.
Klarissa merkte das Jack immern och neben ihr stand, doch desto gleich zog sie ihn runter.
Kurz verweilte ihr Blick bei Jack doch so schnell blickte sie zu dem Endlosen Gang. Ihre Augen verschärften sich und ihr Gehör konzentrieten sich auf die Schritte die nun immer deutlicher wurden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 27 Feb, 2007 16:28

Erschrocken furh Leana rum. Schnell duckte sie sich und schlich schnell zu Klarissa und Jack rüber "Was is los?!" Murmelte sie mit zusammen gebissenen Zähnen. Egal was es war Klarissa könnte auch mal wieder ruhiger werden, das hilft uns jetzt auch nicht weiter, dachte Leana ziemlich gereitzt
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Feb, 2007 16:38

"Ich kann dir nicht sagen, wer da kommt! Aber das wir wenn hier alle quiesch vergnügt rum laufen und reden, tot sein können! Das ist euch egal!" sagte sie sehr leise das man sie kaum verstand. Tja nur ein Werwolf würde sie jetzt noch gut verstehen können. Aber Klarissa dachte das Leana sie verstehen würde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 28 Feb, 2007 16:59

Kathrine drehte sich blitzschnell um und versteckte sich hinter einem großen Tisch. Sie lugte über den Tisch und sah Klarissa und Leana gereitzt aussehen. Jack jedoch hatte irgendwie bessere Nerven als Kathrine den er blieb ganz ruhig. Kathrine sah zur Ann, die sie jetzt nicht entdecken konnte. Kathrine sah auch noch das Amelie, die sie unabsichtlich stehen gelaßen hatte, sich wieder fing und zur ihr krabbelte.
Kathrine zog ihr Kopf wieder runter und hob ihr Zauberstab, dass Amelie nun ihr tränenverschmiertes Gesicht los werden konnte. Mit einem trockenem Gesicht nickte Amelie Kathrine dankbar zu und Kathrine sah sich nochmal hektisch um und hörte plötzlich auch komische Geräusche als würde jemand direkt auf sie zu kommen.
O nein, wo sind Wir? War dieser Zauberspruch doch nicht gut? Wer kommt da? Was ist mit Ann, wo ist ihre Seele? Was passiert hier?
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 01 Mär, 2007 19:50

Alle spüren einen leichten schauder den Rücken runter fahrn, es war als würde sie jemand berühren, oder noch schlimmer... als würde der TOT nach ihnen greifen..........

Als Kathrine das Gesicht von Amelie trocknete spürte sie ein bekanntes Gefühl, sie verlor wieder zunehmend Kraft, kaum hatte sie den Spruch vollendt schrie eine männliche Stimme: "Wer zaubert da?! Wer wagt es in Dräns Domäne zu kommen?! Wer ist so leichtsinnig?!" eine Pause trat ein, eine totenstille....
"WO BIST DU KLEINE ANN, WO BIST DU KLEINE ANN?" sang der Mann.
"ICH KOCHE SCHON IM TOPF MIT SEMOUS AND SAM!" sang er erneut aber in einer weiblich nachgemachten Stimme.
"Du kochst? dann komm ich lieber... bevor du anbrennst..." meinte er belustigt.

Leana kam dieses Lied so bekannt von... sie hatte es schon früher mal gehört, als sie noch klein war...ihre Elter haben ihr immer eine Geschichte erzählt, eine eher hororgeschichte, so fand sie es noch früher...es war schrecklich... aber spanned. Doch es viel ihr nicht mehr wirklich ein nur noch der anfang:

EIne alte Frau, damals nannte man sie "die Hexe", die Erwachsenen haben ihren Kindern immer gesagt: "Wenn eine alte Frau in eurer nähe ist, dann rennt so schnell ihr könnt!!!!!!! Sonst werden wir euch nie wieder sehen!"

Doch ein junge, er war nicht mal 10 Jahre alt; damals spielte er mit seiner Freundin, es war schon dunkel doch die beiden hatten die Zeit vergessen.
Als plötzlich eine alte Frau hinter seiner Freundin stand, sie fragte ob sie vielleicht wussten wo der Marktplatz sei... doch sie wollte etwas ganz anderes, sie wollte seine Freundin!!!
Sie weitete den Mantel und lachte laut auf..... seit dem hat niemand mehr das Mädchen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch der JUNGE konnte fliehen!!!!
Er sagte immer das seine Freundin "ANN" hieß!!
=an das konnte sie sich noch erinnern, es war eine "Geschichte", eine "Legende", doch sie war so....im moment ... sehr real!!!!

ein leises Plopp und Anns Körper war wieder zu sehen!
Als sie sah das sich ALLE versteckten hockte sie sich zu Klarissa und Jack.

"Was ist ´los?" flüsterte sie.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild