[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 01 Mär, 2007 20:14

Klarissa sah Ann neben ihr. "Pssst. Hier ist jemand der hat nach deinem Namen gerufen! Klang ziemlich schräg!" sagte Klarissa so leise das man sie kaum verstand. Das war wohl eine dumme Angewohnheit von ihr, aber sowas konnte sie sich in der Tat nicht abgewöhnen.

"Sei auf jeden fall still, und tu nichts! Ich werde schon gegen ihn was unternehmen können wenn er dir zu nahe trit!" meinte sie dann ernst und blickte auf die schwarze Gestallt die sich nun näherte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 01 Mär, 2007 20:33

"Danke, aber meine Seele ist mehr als 300 Jahre alt, ich habe gelernt mich zu verteidigen..." hauchte sie.
"Und wenn er wirklich meinen Namen gesagt hat, dann war es jemand mit dem es keiner von UNS aufnehemen kann!" hauchte sie erneut.
"Du meinst Ann, das kann sein..."


Nun kam die Gestalt immer näher und Leana viel auf, dass die Hexe ja eine Frau ist und kein Mann!!!!!!!!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 02 Mär, 2007 06:39

"Du bist schon zwei mal den Totentkommen und ich will nicht das du stirbst. Also werden ich wenn er was von dir will entwas dagegen unternehmen!" sprach Klarissa in ihrer leisen Stimme, doch sie blieb augenblicklich still da die Frau nun fast neben ihnen War. Leana sah nicht gerade aus als würde sie sich freuen sie zu sehen. Aber wen freute das schon, das jemand da war der sie nicht kannte und sie entweder alle töten wollte, foltern oder sonstiges.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 02 Mär, 2007 14:03

Leana schaute nach oben. Ein schauder lief über ihrem Rücken. "Was die wohl mit uns vorhat", dachte sie. Schnell ging sie die schlimmesten sachn durch und blieb bei den schlimmsten foltermitteln stehen. Langsam bekam sie Panik, Was sollte sie tun?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 02 Mär, 2007 15:22

Kathrine schnappte nach Luft und machte sich bereit, sich zu wehren wenn diese häßliche Frau sie angreifen wollte. Kathrine schob Amelie unter den Tisch und hauchte:"Sag nichts und bleib hier liegen, wenn irgendwas schlimmes gescheht. Wenn die Frau oder andere Fremde Dich entdecken wehrst Du Dich, okay?! Aber am besten ist es, wenn Du einfach nur Still bist und Dich so wenig wie möglich bewegst." Kathrine klopfte Amelie sanft auf die Schulter und nahm sie noch kurz in den Arm.
Dann kroch sie wieder an hinter den Tisch und wartete darauf das etwas paßierte. Oh, Gott. Ich habe so schreckliche Angst. Ich will wirklich nur zur meiner Familie. Was haben sie immer gesagt?! Halt Dich fern von diesen Todessern haben sie immer gesagt! Und Ich habe es nicht eingehalten. Ich will hier weg und zwar lebend und mit Amelie!
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 04 Mär, 2007 12:03

(Wo is sie eigentlich)

"Ihr seit, jung, hübsch und so lecker!" sprach der MANN!


Ann sah sich um, bis ihr Blick auf die Türe viel, daneben war ein Schirmständer: "Die Tür muss nach draußen führen!" dachte sie sich.
"Rennt zur Türe!" schire sie laut zu den anderen, und sprang auf sie nahm den Klavierhocker und knallte diesen gegen den Kopf des Mannes. Er flog 5 Meter nach hinten und blutete heftig auf der Stirn.
"Raus hier!" schrie sie.
(türe ist offen)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 04 Mär, 2007 12:09

Klarissa darauf bedracht nich in Blutrausch zu gelangen sprang auf und blickte sich um.
Irgend jemand fehlte, ihr blick ging suchend durch den Raum.
"Wo ist Fenrir?" fragte sie leise und blickte weiter in dme Raum herrum doch wie von der mAcht der tür gezogen lief sie weiter Rückwärts in Richtung Tür.
"Fenrir?, FENRIR!2 schrie sie dann doch, aber sie sah in nirgend wo.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 04 Mär, 2007 13:47

Kathrine rappelte sich auf und zog Amelie unter dem Tisch hervor. Dann rannten beide zur Türe. Kathrine hörte Klarissa noch nach Fernrir schreien, aber rannte weiter.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 07 Mär, 2007 17:36

Leana drehte sich um und sah wie die zwei rausrannten. Sie hatte das nicht vor und wante sich an Klarissa, auch wenn sie wusste das es nicht der Perfecte Augenblick war "Soll ich dir Helfen?!", trotz allem was in der letzten Zeit passiert war, war sie immer noch ihre Beste Freundin und das würde sich wegen soetwas sich nicht endern.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 07 Mär, 2007 17:54

Doch Plötzlich kämpfte sie gegen den Willen und blieb stehen.
Ihr Blick raste durch die Halle jeden Winkel suchte sie ab, um ihn zu finden.
Klarissa sah Leana neben sich stehen.
"Man wo bist du? FENRIR Melde dich gefälligst!" schrie sie
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."