[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 20:14

So ich bitte euch hier keine Diskussionen mehr zu starten alles zusammen gefasst und dann geht es normal weiter!

Einführung:


Harry der immer noch sehr traurig und wütend über den Tod von Dumbeldore ist, hat die DA- Gruppe im Sommer wiedereröffnet. Zwar war es ziemlich schwer den er wusste nicht wo alle waren doch hatte er es geschafft. Amy Leanders eine Freundin von Harry & Co, war die erste die zugesagt hatte auch sie verabscheute Voldemort und alle anderen Todesser.
Kate Moran eine Freundin von Amy Leanders wollte auch mal mitmachen, sie war nicht zu unterschätzen; ein hübsches Mädchen von der man glaubt sie sei böse aber innerlich sehr gut war! Auch Fin Sanders war wieder in der DA-Gruppe aufgenommen, Fin ist etwas Naiv und sehr nett. Darum auch ein leichtes Opfer für die Mädchen aus Slytherin.

Währendessen: In den Sommerferien haben sich manche Todesser einen kleinen Spaß erlaubt und Muggel entführt und gefoltert.
Ann Marschel, Klarrisa Melbourn und Leana Kiong sind Schüler des Hauses Slytherin. Sie sind sehr gute Freundinnen und gehen auch gerne zusammen in ihrem Heimatort auf so genannte „Rundgänge“. Bei denen manche Kinder ziemlich verschreckt und verstört wieder nachhause kommen. Ihre Eltern sind unbekannt in den Reihen der Todesser und auch so.



Es ist Anfang des siebten Schuljahres, und Dumbeldore ist getötet worden, doch wurde sein Platz von Minerva eingenommen. Jeder der Dumbeldore gekannt hat weiß dass er weiße, alt und ziemlich geschickt mit dem Zauberstab umgehen konnte.
Doch hätte man nie gedacht das er sich einfach so von einem der Lehrer umbringen lies. Snape hat Draco Malfoy geholfen, denn Draco sollte Dumbeldore töten und nicht Snape.
Aber nun zu unseren Spiel!
Ann Marschel, Klarrisa Melbourn, Leana Kiong, Amy Leanders Harry, Hermine, Ron, Ginny und Luna stehen in einem Gang von Hogwarts. Sie streiten: „Warum stoßt du sie und dann noch ohne dich zu entschuldigen!“ brüllt Harry Klarissa Melbourn an. Klarissa sah ihn wütend an, sie hat das bestrebende Bedürfnis Harry in eine Maus zu Verwandeln und ihn dann an ihre Eule zu verfüttern, doch geht wie Leana dazwischen. Mann weiß nie so recht auf welcher Seite sie ist.
_________________________________

Och Mensch musste das jetzt schon wieder sein?! Ich ging schnell dazwischen okay ich mochte die alle auch nicht sehr gerne aber man konnte sich doch mal zusammen reißen oder?! Gerade wenn die Lehrer in der nähe waren, dabei durfte ich gerade jetzt keine Aufmerksamkeit auf mich richten. Was wäre wenn, z.B. McGonnegol wüsste OMG darüber will ich gar nicht nachdenken!
Ich ging also zwischen die zwei streitenden „Jetzt hör auf“ schrie ich Harry an und zog meine Freundin weg „Der ist es doch nicht wert!“ murmelte ich zu ihr aber die sah mich nicht dankbar an, sie funkelte nur mit ihren Augen zu mir rüber…..


“Oh doch! Aus den mache ich Hackfleisch!” und schon riss ich mich aus ihrem Griff und schmiss Harry Zu Boden. “Na los du Weischei, du Auserwählte, du Loser! Zeig doch was du drauf hast!” schrie ich weiter, ich konnte es einfach nicht lassen und meine Wut entfachte sich immer mehr, wie wagte er es einen einfach so zu beschuldigen. Wenn man es doch gar nicht war. Das ist vielleicht schon der erste Grund warum ich Harry hasste, der Zweite Grund war es das er Gryffindor war und der dritte Grund war es da er den dunklen Lord mit aller Macht versuchte zu töten. Ja, so ist das halt. Man kann sich seine Feinde und Freunde nicht aussuchen.
Ich blickte zu Harry hinunter der sich versuchte wieder aufzurabbeln. Mein Griff fest um den Zauberstab. Wie aus Geisterhand richtete ich ihn auf Harry.


Kurze Sikunden sah ich mir das spiel und zog dann meinen Zauberstab und richtete ihn auf Klari "Expeliamus" schrie ich und im großen bogen war ihr Zauberstarb weg.Im gleichen Augenblick wusste ich das es ein Fehler war.

Doch hatte Klarrisa vergessen das er der AUSERwählte ist!!!! Harry bewekte sich nicht einmal und Klarissa wurde weggestoßen. Harry lachte, :"Was denn, hast du vergessen wie man gerade auf den beinen steht??? so ein pech auch."
Hermine half ihn hoch, er nahm seinen Zauberstab schnell und elegand aus seinem Hosenbund raus und richtestete ihn auf die freundinen. "An eurer stelle würde ich es lassen!"

"OH MANN WASS SOLL DAS DENN GEB IHN MIR WIEDER" schrie ich nun und meine Wut brach völlig aus, für die Zeit war es nicht gerade sehr reizend wenn man mich wütend machte, da die Zeit wieder des Vollmondes kam. und es machte mich immer wieder aufs neuste sehr aggressiv. Doch schon wurde ich von den Beinen gerissen und flog gegen die Wand. Mit Mühe richtete ich mich wieder auf. "Harry! Pass auf was du SAGST!" sagte ich voller hass udn wut als ich wieder aufstand. "Noch einmal und du wirst meinen Zorn spühren!" Und dann raste ich voller Wut an Leana vorbei..

Ich spürte wie Klarissa an mir vorbei stürmte. "Nein." Ich zückte den Zauberstab..
Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 03 Nov, 2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 01 Nov, 2006 20:23

Ich blieb wie versteinert stehen, warum hatte ich das getan eigentlich warich doch für die Sly... oder? Eigentlich hasste ich doch die Gryffindors warum hatte ich dasgetan? Ich lief Klarissa nach "Sorry, es tutmir wirklich leid ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist!"
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:23

Liste

Ginny
Pansy
Fin
Naturtalent
Zuletzt geändert von Naturtalent am Mi 01 Nov, 2006 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:26

Harry grinste und drehte sich um Hermine und co kicherten und folgten ihm
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:29

Puh, ich war total froh, das nichts passiert war.
Mit Wut im Bauch machte ich mich mit harry &co auf
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mi 01 Nov, 2006 20:31

ich folgte ihnen ebenfalls

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 01 Nov, 2006 20:33

ich hörte ich Hintergrund das gekicher und ich wusste jetzt sofort wieder wo ich hingerhörte. Ich prubierte Klarissa wiedereinzuholen aber sie war wohl in ein Freies Abteil gegangen also machte ich mich auch auf um es zusuchen!
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am Mi 01 Nov, 2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:36

Was? Wo war Kate? Mir kam es so vor als hätte ich sie die ganze Zeit nicht gesehen

edit: wer ist dran?

ich muss gleich gehen. also bitte ein bissel schneller
Zuletzt geändert von Naturtalent am Mi 01 Nov, 2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:37

Ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen, sie gehen einfach und haben sich das gefallen lassen das sie vn so etwas hänseln lassen haben. ich zog meinen Zauberstab, und ziehlte auf Harry: "Potter! Eins gegen Eins??? traust du dich nicht??"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:38

Pansy14 hat geschrieben:Ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen, sie gehen einfach und haben sich das gefallen lassen das sie vn so etwas hänseln lassen haben. ich zog meinen Zauberstab, und ziehlte auf Harry: "Potter! Eins gegen Eins??? traust du dich nicht??"

wer bist du???? wen spielst du gerade???
bin kurz weg. auf dem klo. pansy vertritts du mich?
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mi 01 Nov, 2006 20:42

"Wieso denn? es war doch keine Absicht. hört doch auf euch zu streiten!" sagte ich ein wenig genervt

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:46

Natutalent: Ich drehte mich um zu Ann und meinte: "Du willst dich mit ihm anlegen??
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:48

(ann) ich sah sie genervt an und antworte: "JA! oder willst du??"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mi 01 Nov, 2006 20:50

"hört doch endlich auf euch zu streiten! Können wir uns nicht einfach alle vertragen?" fragte ich kleinlaut

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:52

Boah diese Nervensøge. Die traut sich doch gar nicht."Nein"
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!