Shince das Abenteur (HP) PLAY Thread

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Shince das Abenteur (HP) PLAY Thread

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 20:54

Cheys Schledert Durch den Raum und saß sich an den Frückstücks Tisch
,,Guten Morgen mein Sohn" Er erschrack da saß seine Mutter sie Lächelte.
,,Ich hab etwas für dich, es macht mich Stolz ich dachte schon du wärst ein Muggel"
Was zum Teufel ist den ein Muggel fragte er sich er nahm den Brieg aus der Hand seiner Mutter und lass

Sehr Geehrter Mr. Morgn
Sie wurden auf der Schule Hogwarts Aufgenommen.
Es ist die Größte Schule für Zauberei und Hexerei die es Bis Jetzt gibt.
Das Schuljahr Beginnt am 1 September wir erwarten sie am Bahnhof Knigs Cross, Gleis 9 3/4.
Das Ticket für den Hogwarts Express ist in dem Umschlag, genau so liegt ein Zettel mit den Büchern die sie Brauchen in dem Umschlag.
Die Sachen werden sie nur in der Winkelstraße finden.
Die liegt in London aber Jemand würd dich dahin begleiten.

Mit Freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Schulleiter

Zauberei fragte er sich und dann als seine Mutter sah das er fertig mit Lesen war sagte sie ,, Ich bin eine Hexe und habe Gehofft das das Bald kommt und jetzt ist es da..
Schon Bald Fängt die Schule an also Beeil dich Du wirst Bald abgeholt und zur Winkelgasse gebracht udn von da aus direkt zum Hogwarts Express..
Ich bin ja so Stolz auf dich"
Sie gab ihn einen Kuss auf die Stirn und Verschwand uhrplötzlich
.....,...................................................................................................

So bitte auch sie soweit Schreiben ungefähr
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...