Stellenausschreibungen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Stellenausschreibungen

Beitragvon Padfoot201182 » So 05 Mär, 2006 19:34

Hallöchen liebe RSler,

dieses Thread soll für alle die gedacht sein, die ein RS am Atart haben, bei dem Rollen noch offen sind oder wieder frei geworden sind. Ich denke, dass hier ist einfacher, als wenn man als Ausenstehender erst mal zig Seiten durchwälzen muss um herauszufinden ob erstens etwas dabei ist, was einen interessiert und zweitens ob es überhaupt in dem RS noch eine Rolle gibt oder wieder gibt.

Unser Fred wurde gefunden. Würde jeden RS Betreiber bitten, bei jeder besetzten Stelle den post auf den neueren Stand zu bringen.

LG
Pad
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Fr 14 Apr, 2006 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 06 Mär, 2006 19:58

Super Idee, Padfoot!!! :D

Dann habe ich hier gleich einige offene Stellen in einigen RPGs, an denen ich beteiligt bin. (Ich nehme mir mal einfach die Freiheit heraus, hier anstelle der jeweiligen RPG-Iniziatioren zu posten, man möge mir verzeihen. :oops: )

Nach 2 Jahren--7. Schuljahr--
Threads zum RPG: [Rollenspiel]Nach 2 Jahren--7. Schuljahr--, Nach 2. Jahren! Was passierte? (Rollenspiel)
Iniziator des RPGs: Hermione_Granger

Charaktere die von ihren Spieler schon lange nicht mehr bewegt wurden, und nun (Zwecks wiederbelebung des RPGs) neu besetzt werden sollen:

- Ronald Weasley (früher gespielt von James Potter, hat sich aber schon länger nicht mehr gemeldet)

- Prof. McGonagol (früher gespielt von Shinichi, hat sich aber schon länger nicht mehr gemeldet)

- Ginevra Wealsley(Ginny) (früher gespeilt von Parvati, hat sich aber schon länger nicht mehr gemeldet)

- Prof. Dumbledore(Portrait) (früher gespielt von Elinore Falk, hat sich aber schon länger nicht mehr gemeldet, macht aber noch mit wenn sie Zeit hat)

- Draco Malfoy FREI

- Molly Weasley FREI

Wer Intersse hat sich an dem RPG zu beteiligen soll sich doch einfach unter deinem der angegebenen Tread oder bei Hermione per PN melden! :P



RS James Potter
Thread zum RPG: RS James Potter (Planung)
Iniziator des RPGs: Akascha les Innocent

(Das RPG ist noch in Planung und hat noch nicht angefangen. Ihr habt also noch viele Möglichkeiten, eure persönliche Meinung einzubringen und aktiv mit zu gestalten :wink: .)

Freie Chars:

- James Potter
- Peter Pettigrew
- Severus Snape

- Lucius Malfoy
- Dumbeldore (Schulleiter)

- McGonagol
- Flitwick
- Sprout
- Slughorn (Zaubertänke)
- weitere Lehrer oder Schüler (auch selbst erfundene!)


rot = müssen unbedingt besetzt werden!
orange = sollten wenn möglich besezt werden

Besetzte Chars:

- Lily Eavens
- Sirius Black
- Remus Lupin
- Narzissa (Familienname unbekannt, später Malfoy)
- Dinengo Sandune


Wer Interesse hat soll sich doch einfach unter dem angegebenen Tread oder per PN bei Akascha melden! :P
Zuletzt geändert von Morgaine Danag am Di 21 Mär, 2006 20:49, insgesamt 5-mal geändert.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mo 06 Mär, 2006 19:59

Suuuuper Idee Pady :D :!: :!: :!:
Dann mach ich gleich mal den Anfang.
Also, in dem RS mit dem Thread-Namen "Rollesnpiel mit Hogwarts, Beauxbatons + Durmstrang" fehlen noch ziemlich viele Schüler, unter anderem Harry, Ron und solche Hauptchara's eben. Ihr könnt auch welche selbst erfinden, auch aus Beauxbatons + Durmstrang. Bei Interesse in dem genannten Thread oder bei mir per Eule melden.
Danke!

Liebste Grüße
Ginny *schmatz*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 07 Mär, 2006 10:16

Und das RS "Die vier Elemente" sucht einen Tom! Er wurde schon lange nicht mehr bewegt und leider scheint der Erfinder dieses Charas nicht mehr mitzumachen. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei WHINKY oder FELICIA
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 13 Apr, 2006 23:36

So und nun mal wieder in eigener Sache. Das super geniale und klasse laufende RS Severus Snape sucht Frischfleisch. Die Rollen waren besetzt sind aber nun wieder frei *Salutiert für die, die uns verlassen haben*. Würden uns super freuen, wenn sich Leutchen finden würden, die an einem etwas anderem Rollenspiel teilnehmen wollen.

Folgende Rolle ist zu vergeben:

Remus J. Lupin

Wer nicht weiß worum das RS geht, lesen oder Fragen an die üblichen TTB Verdächtigen schicken und nachfragen. Keiner beißt.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Fr 14 Apr, 2006 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 14 Apr, 2006 00:04

Öh, Wir ahben einen VFred gefunden, nämlich mich! :D
Nobody knows...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:16

Süße guck mal auf das Datum wann wir das gemacht haben, aber ich editiere es vorsichthalber doch mal...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Heaven and Hell Rollenspiel sucht Spieler

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 10:35

Wir von dem heaven und hell Rollenspiel suchen noch weitere Spieler welche Rollen noch frei sind ist unten beigefügt.Es würde uns sehr freuen wenn weitere Leute mitspielen würden.



LG George weasley und jean_Riddle




Slytherins:
Pansy Parkinson
Blaise Zabini: Jean Riddle
Draco Malfoy:Jean Riddle
Lord Voldemort:Jean Riddle
Lucius Malfoy:
Narcissa Malfoy:
Greyback:
Avery: Jean Riddle
Jean Riddle: Jean Riddle
Ann-Katrin von Hohenstein:sasa
Kiara Black: Kiara Black

Gryffendors:
Harry Potter
Hermine Granger: LadyDragon
Ron Weasley:
Ginny Weasley:.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Fred und George:
Dean Thomas:
Seamus Finnigan:
Cormaig McLaggen
Kaitie Bell:
Susen: Erli

Lehrer:
Albus Dumbledore:George weasley
Professor Snape:
Professor McGonagall:
Professor Flitwick:
Professor Slughorn:
Professor Sprout:
Madame Hooch:
Filch:

Ravenclaws:
Cho chang:
Marietta:
Michael Corner:
Luna Loovegood:

Hufflepuff:
Ernie McMillian:
Susan Bones:
Zacharias Smith:
Zuletzt geändert von George Weasley am Fr 21 Apr, 2006 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 12:04

Kann man auch eigene Charas einführen???
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 12:08

ja kannst du und überhaupt hab ich oben vergessen einen Steckbrief einfügen

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 20 Apr, 2006 16:33

wieso stehe ich da immer noch nicht ? :?
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 16:35

sry ich editiere

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 17:08

Ach ja.. das gehört eigentlich in einen anderen Thread.. :cool: ;) "Stellenausschreibungen" - dort müsste es eig. hin.

Mods?? Einmal bitte! ;)

Is nich bös gemeint, oder so.. ist nur, der Übersicht halber! ;)

See
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 17:09

sry wusst ich nicht

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 17:10

Macht ja nix. Habe schonmal angefragt, wegen einer Verschiebung. Die Mods haben ja sonst nix zu tun.. :lol:
Also dann! *wink*
Bild

cron