Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 19:24


So leute das ist meine Farbe^^ und nun zu dem Spiel:
___________________________________________
Ihr sitzt alle auf der großen Bank im Büro des Prinzen, die Vampire und Werwölfe sind eigentlich ziemlich sprachlos, doch dann ertönt die zarte Stimme von Destiny:"Naja Leute, also ich nehme an wir sollten nun einen Plan machen wie wir was herraus finden können. Ich nehme an das wir beim sitzen und in die Luft schaun nicht viel herraus finden werden. Sebastian hast du vielleicht ein paar Informationen für uns?"
Der Prinz sah sie grinsend an und meinte dann:"Wenn ich die Zeit, die Lust und die Informationen hätte dann würde ich es doch klat selber machen... doch ist es ziemlich eng so mit der Zeit für mich!"
Destiny nickte und sah zu Selene:"Naja, dann sollten wir aufbrechen oder?" sie sah alle nacheinander fragend an.
"Wir machen mal einen Ausflug zu den Nosis... ich freu mich zwar nicht aber das ist ja nicht sonderlich schlimm... also hat jeder Waffen und sonstiges eingesteckt? Und ich hoffe ihr habt alle was getrunken und ich hoffe für euch das ihr nicht empfindlich seit! Könnte schlecht für diejenigen sein!"
Der Prinz setzte sich auf seinen Bürosessel und meinte:"Ich schlage vor meine Liebe, ich weiß ja das du immer kämpfen willst, doch wäre es besser sich erst mal besser kennenzulernen!"
Destiny sah sich um und verdrehte die Augen:"Also ich weiß nun vieles über die anderen!"
Der Prinz lachte:" Sie sollen auch dich kennenlernen lernen und die anderen auch..."
Destiny grinste:"Nun gut, also ich fang mal an und dann seit ihr dran! Ich heiße Destiny Dawn und bin ...." sie überlegte kurz "... naja einfach zu alt, ich bin nett wenn man zu mir nett ist!!!"
Selene lachte und machte weiter:"Also ich heiße Selene Mora. ich bin 305 Jahre alt, werde euch aber nicht verarschen weil ihr jünger seit... ich war es schiesslich auch!" Selene grinste und sah Nefarius an:"Nun du!" Selene lächelte und Destiny sah ihn ebenfalls gedulig an.

_____________________________________
So und nun ihr, und schreibt dazu wer als nächstes trankommt^^
aba von denen die da sind!!!!!!!
viel spaß^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 19:33

Sentara wartete ungedultig und lehnte leicht an der Wand. Als er immer noch nicht sprach mischte sie sich ein "Hey, bevor wir heir noch wurzeln schlagen! Ich bin Sentara, mein NAchname wird euch egal sein. Da ich es nicht bevorzuge mit meinem NAchnamen angesprochen zu werden! Wie ich feststelle bin ich hier wohl die jüngste mit meinen 20 Jahren.
Aber keine Angst, deswegen bin ich nicht vermindert! Eher habe ich die gewisse Gabe besser zu reden und meine Stärke ist dementsprechend auch besser, Doch wie ich kämpfe ist meine eigene Sache!" sagt sie in eienr ruhigen gedämpften und mystischen stimme die fast jeden zur gänsehaut führte. Auch Wenn Sentara erst 20 Jahre alt war, konnte sie manschmal schon sehr gruselig sein. Aber das machte ihr nixs aus ihre Opfer kannten wieso meistens nur ihre Zähne.
"Ich denke ihr werdet mich schon gut aufnehmen können, und beschützen braucht irh mich erst Recht nicht!" dann ließ sie ihr langes Haar nach hinten fallen und blickte jeden mit ihren blauen Augen an.
"Dann bin ich mal gespannt was die anderen zusagen haben!" meitne sie angewiedert und blickte Nefarius an ein Junger Vampir der neben ihr stand.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 19:41

"Ich heiße Tira Scott. Wurde von einem Vampir mit 29 Jahren gebißen und bin nun schon 923 Jahre Vampir.
Ich hoffe das Wir Alle Uns sehr gut verstehen werden. Ihr könnt mich Tira nennen. Ich kann mein Aussehen verändern und bin ziemlich schnell.
Das wars zur mir. Sentara wie lange bist Du schon Werwolf?"


Edit: Also Sentara (liesl) kannst jetzt antworten..
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 19:58

Destiny lächelte:"Oh Sentara, jung würde ich den Vampir nicht nennen, wir Vampire können zwar ewig leben doch ist es so wer so um die 500 hundertjahre ist, der ist nicht mehr Jung, und es tut mir Leid das zu sagen aber so alt wie sie sind war ich vor übertausend Jahren nicht mehr aber ich weiß das man sich in diesem Alter immer sehr überlegen fühlt doch ist es nicht gut das den anderen immer so unter die Nase zu reiben... wenn du in Geschichte aufgepasst haben, dann werden sie und die anderen Werwölfe sehe das ich alleine ein Rudel unter meine Gewahlt ziehen konnte. Kennen sie das Rudel Ragabasch? Dieses Rudel gehorcht mir, und sind meine Freunde. Natürlich sah ich nicht sonderbar gut und gesund aus nachdem ich sie überzeugen konnte, doch ich hab es überlebt! Ein Rudel von 15 Werwölfen, und ich kann es immer wieder tun. Wissen sie, nur ich denke wir sollten alle nicht angeben! Denn wenn wir zusammen arbeiten müssen wäre dies nicht so gut!" sprach Destiny laut und deutlich doch mit einer Stimmlage wo sogar der Prinz schlucken musste.
Sentara wusst genug über diese Geschicht: Eine Junge Vampirfrau schafte es das Rudel Ragabasch, das als sehr stark und wiederspänstig gilt sich zu ihren "Freunden" zumachen...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 20:04

"Findest Du mich alt, Destiny? Ich fühle mich immer noch jung."
, lachte Tira und zauberte sich amüsiert ein butterbier her.
"Ja,ja. Die Geschichten..Du bist sowieso eine magische Vampirlegende, Destiny."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 20:04

"Wem interessiert es seid wie langen ich das schon bin!"meinte Sentara nur und hörte Destiny aufmerksam zu.
"Ich gebe nicht an! Wenn du das meinst, ich wollte es nur gesagt haben! Udn auf keinen Fall will ich einen Streit ausfechten. Ich persönlich habe nichts gegen euch Vampire, so lange ihr nichts meinem Rudel antut geht es ja! Aber wenn ihr etwas meinem Rudel antut dann glaube ich nicht das ich meine Wut zurück halten könnte." sie hielt kurz inne "Aber das ist egal!" sagte Sentara dann und blieb weiter sachte an der Wand gelehnt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 20:20

Destiny sah zu Tira:"Meine güte du und alt!" sie lachte vergnügt und sah dann wieder zu Sentara:"Ich denke wir werden mit dieser Einstellung gut mireinander auskommen!" sie zwinkerte.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 07 Jan, 2007 20:21

"das kann ja heiter werden" nefarius dunkle stimme lässt den raum erzittern.
"wie sollen wir uns kennenlernen, wenn ihr, wie ein rudel junger hunde alle durcheinander bellt? hat man euch kein benehmen beigebracht? nicht so etwas wie geduld? wir werden wohl ode rübel zusammen halten müssen, und niemand wird hier niemandem etwas tun." er macht eine kurze pause
" mein name ist nefarius, mein alter ist nicht von belang, ich bin schon seit jahrhunderten auf dieser erde und habe mehr menschen in die ewige verdammnis geshcickt als sterne am himmel stehen und kein problem damit irgendjemanden aus dieser gruppe hinterherzuschicken... aber soweit muss es nicht kommen, wenn wir es schaffen uns gütlich zu einigen ;) "
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 20:28

Selene staunte:"Wenn du wirklich so alt bist und dann auch noch so sprichst könnte man fasst glauben du bist ein Ahn... doch es gibt nicht so viele Gangrels in LA!" sie ginste. Destiny grinste ebenfalls und meinte mit einer Stimme die einem im Ohr hengen blieb:"Ich finde es gut ein klugen Legenderzähler unter uns zu haben ;)"
sie lächelte und als Selene hinsah hatte sie das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben. und jeder andere der sie ansah verspürte das selbige.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 07 Jan, 2007 20:36

" meine wenigkeit hat sich vor langer zeit den brujah angeschlossen ;) "
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 20:39

"Die Zeiten bringen Tod und Verdammnis mit sich, Nefarius.
Es ist nicht Gut jetzt von der Vergangenheit zu reden.
Es bringt Angst und Neid bei den jungen Vampiren und Werwölfen rein.
", sagte Tira. "Ich hoffe natürlich auch das wir uns sehr gut verstehen werden. Und an dich Selene, wieso bist Du so unfreundlich?
Schämst Du dich für dein Alter und willst es deswegen nicht sagen?"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 07 Jan, 2007 20:43

"Oh, ich kenne diesen Clan gut. Wurde selber aufgezogen von einem Bruhja! War ziemlich aufregen, ich denke ihr seit es ebenfalls ;)" sprach Destiny, man merkte sofort worauf sie kommen wollte.
Selene stubste sie und meinte:"Wir sind immer noch da!" Destiny sah sie verlegen an. "Ich halt nichts dafür du weißt wie das bei mir ist! Ich steh halt auf blonde..." meinte Destiny leicht verlegen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 20:51

"Wissen wir Alle, Destiny.", lachte Tira und schlürfte noch etwas an ihrem Butterbier.
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 07 Jan, 2007 21:30

"bin ich nicht schon ein wenig alt für sie?" fragt nefarius augenzwinkernd.
" nun sollten wir aber langsam sehen, dass wir vorankommen und unsere aufgabe anpacken"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 08 Jan, 2007 12:41

Lily hatte der ganzen Vorstellungszeremonie schweigend und manches mal augenrollend beigewohnt. Im Grunde hatte sie momentan wenig Lust auf eine solche Mission, aber das konnte sie dem Prinzen wohl schlecht mitteilen.
Sie steckte gerade in einem kreativen Hoch und hatte Bilder gemalt, die ihr selbst vor lauter Schönheit eine Gänsehaut machten, wenn sie sie sich ansah. Und da bekam sie tatsächlich die Mitteilung, sich mit so banalen Dingen wie der Weltrettung zu beschäftigen...
Schließlich räusperte sie sich und stand auf.
"Bevor wir aufbrechen, noch ein paar wenige Worte zu mir. Mein Name ist Lily Sadowski, ich bin 85 Jahre alt und gehöre, wie man wohl unschwer erkennen kann, dem edlen Kreise der Toreador an. Dieser ganzen Mission sehe ich mit...", man sah, wie sie nach dem richtigen Wort suchte, "Interesse entgegen." Sie deutete ein Kopfnicken an, lächelte kurz und aufgesetzt und setzte sich wieder auf die Bank.
Bild

Secretkeepers

cron