Weihnachtszeit in Hogwarts (Play Thema)

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 10 Dez, 2006 15:39

Elizabeth lächelte gelangweilt. "Das ist blau nicht türkis Schätzchen. Und übrigens der neuste Hit. Im Gegensatz zur dir bin kutiviert!
Und überhaupt du trägst rosa und lila. Da muss man doch kotzen!"
Pansy schubste Elizabeth wütend weg. "Du dumme Kuh! Lass uns doch in Ruhe!"
--
Grace und Herriet gingen leise in Richtung Küche.
Plötzlich hörten sie poltern am Ende der Treppe.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 11 Dez, 2006 11:44

Selene hatte den Wunsch ihr einee rein zu haun und sie dann aus dem Turm zu schmeißen, Pansy die Selene sehr gut kannte meinte:"Sie ist es echt nicht wert!"
Selene nickte:" Du hast ja recht..."
"Gehen wir, ich habe hunger!" meinte sie zu Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 14:43

"Hey Pansy.",rief Draco Pansy hinterher. "Ich muss mit dir reden.
Jetzt gleich! Es ist wichtig."

Elizabeth ging die Treppen hinunter. Sie haßte Pansy und Selene.
Konnten die sie nicht einfach in Ruhe laßen?!
LetMeDream

M Y B L O G

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 11 Dez, 2006 14:57

Herriet griff geistesgegenwärtig Grace Arm und zog sie zurück, als sie das Poltern hörte. Sie hob beschwörend ihren Zeigefinger an die Lippen und Grace nickte. Herriet machte eon paari Schritte auf das Teppenhaus zu und linste um die Ecke. Die Treppen bewegten sich und eine von ihnen bewegte sich genau auf ihren Treppenabsatz zu. Am Ende genau dieser Treppe, schimpfte eine rothaarige, hochgewachsene Person wie ein Rohrspatz.
"Das hab ich ja noch nie erlebt, verdammt noch mal."
Charly Weasley, versuchte sich wieder auf die Treppe hinauf zu ziehen, nachdem einige der Stufe, einfach unter ihm verschwunden waren.
"Professor Weasley."
Herriet eilte die Stufen hinunter und griff sogleich nach seinem Umhang, um ihn die Treppe hinauf zu ziehen. Mit Herriets Hilfe, gelang Charly endgültig Halt zu finden und er konnte sich die Treppe hinauf ziehen. Geschafft setze er sich für einige Sekunden auf die oberen Stufen und sah Herriet an.
"Das war Rettung in letzter Sekunde Miss Hanson."
Grace kam hinter den Beiden die Treppe hinunter und deutete auf das Loch in der Treppe.
"Sehen sie Professor."
Charly und Heriet blickten auf das Loch in der Treppe, das von einem Wimpernschlag zum nächsten verschwunden war.
"Da brat mir doch einer einen Schnatz." sagte Charly und fuhr sich durch die Haare.
"manchmal können die Treppen ziemlich heimtückisch sein."
"Da haben sie allerdings recht Miss Brixton."

Der Professor erhob sich und klopfte sich den Staub von seinem Umhang.
"Da können sie froh sein das wir gerade hier waren." setzte Grace hinzu und Charly musterte die beiden Mädchen.
"Da habe ich wohl mehr Glück als Verstand, zumal sie meine Damen, doch jetzt eigentlich im Gryffindorgemeinschaftsraum sein sollten. Besonders zu dieser Uhrzeit."
Der Professor warf einen Blick auf seine Uhr und zog die Augenbrauen fragen hoch.
Grace sah von Charly zu Herriet, mit einem Ausdruck im Gesicht der nichts Anderes bedeutete wie "du hattest du Idee, also sag was".
"Nun, wir..." Herriet schluckte.
"...wir wollten..."
Herriet seufzte, sie war noch nie gut im Lügen gewesen, also erzählte sie ihrem Hauslehrer einfach die Wahrheit, zum Teil zumindest.
"...in die Küche hinunter und ein paar Plätzchen und heiße Schokolade für Grace kleinen Bruder holen. Er hat Heimweh."
Herriet legte ein, von dem sie hoffte unschuldiges, Lächeln auf und sah zu Grace hinüber, die eifrig nickte.
"Wenn das so ist..."
Er beugte sich vor und winkte die Mädchen näher zu sich. Grace und Herriet neigte ihre Köpfe zu ihm.
"...habe ich sie nicht gesehen. Viel Glück bei der Ausführungs ihres Auftrages." flüsterte er ihnen zu.
Grace begann leise zu kichern und richtete sich wieder auf.
"Geben sie acht, ich habe Peeves gerade eben noch im Erdgeschoss gesehen."
Herriet sah zu Grace hinüber und dann den Professor an.
"Danke."
Charly zwinkerte und legte seinen Zeigefinger auf die Lippen. Dann deutete er die Treppe hinauf.
"Und sie sollten sich einen anderen Weg suchen, ich denke mit dieser Treppe ist nicht gut Kirschen essen."
Grace ging voran als sie zu dritt die Treppe hinauf stiegen und betrat als erstes den Gang, als ihr ein seltsamer Geruch in die Nase stieg. Sie ging einige Schritte den Gang hinunter und sog die Luft ein. Es roch hier eindeutig nach Zimt und anderen weihnachtlichen Gewürzen, aber woher kam er? Sie drehte sich zu den beiden Nachzüglern um, die genau in diesem Moment gleichzeitig den Gang betraten.
"Halt..."
Herriet und Charly blieben stehen und sahen sie fragend an. Über ihnen, kristallisierte sich, wie aus dem Nichts, ein Bündel Mistelzweige, der über ihnen an der Decke schwebte und dieses seltsamen weihnachtlichen Geruch ausströhmte. Etwas rieselte von ihm auf die Beiden nieder und Grace rannte die wenigen Schritte zu ihnen zurück.
"Da ist was in der Luft." rief sie und Charly sowie Herriet sahen hinauf.
Der Staub des Mistelbusches, legte sich auf ihre Gesichter und sie sahen einander an. Irgendetwas stimmt hier nicht., dachte Herriet und sah in die blauen Augen ihres Lehrers, der in etwa den gleichen Gesichtsausdruck trug wie sie.
"Das ist ja ein Mistelzweig." sagte Grace ungläubisch als sie die Pflanze erkannte.
"Wer hängt denn hier einen Mistelzweig auf und dazu noch unsichtbar." fragte Grace die beiden Anderen, die sich einfach nur ansahen.
Dann neigte Charly seinen Kopf zu Herriet hinunter und diese riss ihre Augen auf. Er will mich doch nicht wirklich küssen, er ist mein Lehrer das kann er doch nicht tun. Herriet versuchte sich zu rühren, Mistelzweig hin oder her, einen Lehrer zu küssen, das kam gar nicht in die Tüte. Erschrocken mußte sie jedoch feststellen, das sie sich keinen Millimeter rühen konnte, ja sie sogar ihren Kopf so neigte, das der Professor sich nicht zu sehr bücken mußte. Panik stieg in ihr hoch und sie versuchte nochmals sich zu bewegen, aber es ging einfach nicht.
"Professor? Herriet?"
Grace sah die Beiden mit großen Augen an, es war als ob sie sie gar nicht registrierten.
Charlys Gesicht kam dem von Harriet immer näher und sie gab es auf, sich gegen diesen Zauber, zumindestens hielt sie das dafür, zu wehren. Sie warf einen Blick in die blauen Augen hinauf, die ihren plötzlich so nah waren und ebenfalls sehr irritiert aussahen. Als sich ihre Lippen dann endlich berührten, schloß Herriet die Augen und hoffte sie würde in ein paar Minuten wieder in ihrem Himmelbett oben im Gryffindor Turm aufwachen und alles wäre nur ein böser Traum gewesen. Der Kuss verging quälend langsam und als Charly endlich seinen Kopf hob, verflog auch schlagartig der Zauber von ihnen. Herriert torkelte ein paar Schritte zurück, sie spürte Röte in ihre Wangen steigern und ihre Ohren begannen sehr verdächtig zu glühen. Sie stieß gegen die Wand hinter sich und rieb sich geistesabwesend den Ellenbogen, den sie sich gestoßen hatte. Wenn das ein Traum ist, dann ein verdammt realer. Der Professor schüttelte etwas benommen den Kopf, dann holte er seinen Zauberstab aus dem Umhang und beförderte den Mistelzweig von der Decke in seine Hand.
Herriert verstand nur langsam, das das alles ganz sicher kein Traum gewesen sein konnte und je mehr sie sich das vor Augen führte, desto mehr glüte ihr Gesicht.
"Verzeihen sie Professor..."
Herriet schaffte es nicht einmal in sein Gesicht zu sehen, aus Angst vor Scham im Boden zu versinken. Sie griff Grace am Arm und zog sie rennend hinter sich hinterher. Charly Weasley sah den Beiden noch einen Augenblick hinterher, dann sah er auf den Mistelzweig in seiner Hand und berührte mit der Anderen seine Lippen.
Zuletzt geändert von Elinore Falk am Di 12 Dez, 2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 15:03

"Herriet. Also ähh..ich weiß echt nicht was ich sagen soll!"


(Übrigens, es ist Nachts 21.00 Uhr!!)
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 16:30

So nun ist es 9.00 Uhr morgens und alle Schüler sitzen in der Großen Halle und hören Prf. Mcgonagall zu.
"Der Weinachtsball findet am 24.Dezember statt. Wieso? Das kann ich euch sagen, weil mal wieder Stimmung aufkommen muss!",sagte Mcggonagall.

(Übrigens Elinore kannst du Grace noch antworten. Dann spielen wir das kurz weiter.)
LetMeDream

M Y B L O G

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 11 Dez, 2006 17:28

(ok, dann eben schnell noch eine Antwort damit wir am nächsten Tag anknüpfen können)

Grace und Herriet waren in ihrem kleinen Schlafsaal, denn Herriet war schnurstraks wieder in den Gryffindorturm gelaufen, nach der "Mistelzweigpanne". Herriet hatte sich das Kissen über den Kopf gezogen und war noch immer völlig von den Socken. Grace saß neben ihr auf der Bettkante und wußte nicht was sie sagen sollte außer:
"Herriet. Also ähh..ich weiß echt nicht was ich sagen soll!"
Herriets brauner Haarschopf tauchte unter dem Kissen auf, ihr Gesicht war noch immer gerötet, obwohl sie schon eine Viertelstunde zurück waren.
"Ich habe einen Lehrer geküßt." quikte ihre Stimme.
Grace runzelte die Stirn.
"Also wenn man es genau betrachtet, hat er dich geküßt und nicht du ihn."
Irgendwie mußte Grace anfangen zu grinsen.
"Und bei unserer Lehrerschaft hättest du es bei weitem schlechter treffen können." sie kicherte.
Herriet musterte ihre Freundin fassungslos, wie sie in so einer Sache so völlig gelassen sein konnte, war ihr schleierhaft.
"Wenn es doch nur ein Schüler gewesen wäre...aber ausgerechnet Rons Bruder....." quäkte sie.
Grace nahm Herriet das Kissen aus der Hand und warf es ihr gegen den Kopf.
"Das wäre nur noch peinlicher geworden, jeder weiß doch das du Jungs meidest als hätten sie die Seuche, zumindestens die von denen du etwas willst."
"GRACE!"

Herriet warf das Kissen zurück.
"Was soll ich denn nur morgen beim Frühstück machen?" wimmerte sie dann.
"Herriet, so wie ich das sehe, war es ein Zauber der euch dazu gebracht hat euch zu küssen, das hast du bestimmt schon früher bemerkt als ich. Also, beruhige dich endlich, du tuest gerade so als wäre das dein erster Kuss gewesen."
Die Stille die darauf folgte, war für Grace fast greifbar und so zog sie erstaunt die Augenbrauen hoch. Sie kam jedoch nicht dazu entwas zu antworten, da Hermine genau in diesem Moment in ihr Zimmer trat.
"Da seit ihr ja, ich hatte eigentlich gedacht ich treffe euch im Gemeinschaftsraum. Eine Fünftklässlerin hat gesagt ihr wäret wie von Furien gestochen die Treppe hochgerannt."
Grace suchte Herriets Blick und diese nickte dann. Dann erzählten sie Beide was vor nicht einmal einer halben Stunde geschehen war.
"ich bin ganz sicher das es sich dabei um einen Zauber handelt, die Frage ist was für einer?"
Herriet sah wie Hermine ihre Stirn runzelte und nickte.
"Es gibt ein paar Zauber die ich kenne, die eine ähnliche Wirkung haben, aber eine die einen fast Bewegungsunfähig macht, schon sehr seltsam."
Die drei Mädels beschlossen sich das am nächsten Tag genauer an zu sehen.
Zuletzt geändert von Elinore Falk am Di 12 Dez, 2006 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 11 Dez, 2006 18:26

"Wenn du mit Pansy reden willst kann ich ja eh auch dabei sein!" meinte Selene beleidigt..
"Also erzähl mal.." sprach sie und wartete auf eine rückmeldung.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 18:48

"Selene, also..ich..glaube nicht..",stamelte Draco.
"Okay. Kommt mal kurz her."

(Übrigens die anderen können sich auch mal melden!!)
--
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 18:59

Grace nickte Hermine zu."Hermine, könntest du herausfinden was diese Unsichtbaren Misteln auf sich haben? Tust du mir den Gefallen?
Oder Eher gesagt uns?"
Hermine nickte kurz, dann ging sie aus dem Schlafsaal und kuschelte unten mit Ron aber in den Gedanken an den verflixten Misteln.
Herriet richtete sich seufzend aus. "Grace, was ist wenn er..naja..denkt das dieser Kuss was ernstes war?",nuschelte Herriet.
Grace sah sie belustigt an. "Hallo Herriet? Er hat eine Freundin!
Glory Janes vom Tagespropheten! Also erzähle mir nichts.",lachte Grace.
Herriet sah sie beleidigt an. "Hey, das ist nicht witzig, ja?!", sagte Herriet und versuchte ernst zu bleiben.
Grace schüttelte sich vor Lachen. "Herriet ist ver-lie-bt! Und zwar in Professor Weas-", weiter kam sie nicht Herriet stürzte sich auf sie.
"Na warte.", rief Herriet. Grace lief lachend davon aus dem Schlafsaal und direkt in Harrys Arme. Harry grinste und sagte: "Wenn du es wissen willst, ich habe eine Freundin!" Grace ging beschämt ein paar Schritte zurück.
Herriet lachte sich ins Fäustchen. "Na und wer ist jetzt verliebt, hä?!"
Dieses Mal jagte Grace Herriet durch den Gemeinschaftsraum, aber ohne einen peinlichen Zwischenfall.
Außer das Herriet auf dem Teppich ausrutschte und Grace sich auf sie stürzte und sie beide rangen.
Zwischendurch hörte man. "Grace liebt Harry!" und darauf. "Halt den Mund!"
LetMeDream

M Y B L O G

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 12 Dez, 2006 10:11

Ein paar Minuten später saßen die beiden Mädchen einträchtig nebeneinander vor dem Kamin und hingen jeder ihren eigenen Gedanken hinterher. Ob es von diesen Misteln noch mehr im Schloß gab? Herriet sah ins Feuer und wickelte sich eine ihrer Locken um den Zeigefinger. Sie seufzte innerlich, warum mußte sie ihren ersten Kuss genau durch so etwas bekommen und dann auch noch von einem Lehrer?! Herriet zog ihre Haarsträhne zum Mund und strich damit über ihre Lippen. Grace hatte ihre Reaktion vollkommen falsch verstanden, sie war nicht auch nur ansatzweise in Professor Weasley verliebt, der Gedanke daran schien ihr schon zu absurd. Ihr war der Vorfall nur soetwas von peinlich und der Gedanke den Professor am nächsten Morgen beim Frühstück gegenüber treten zu müssen, jagte ihr einen Angstschauer über den Rücken. Herriet legte den Kopf auf ihre Knie und wandt den Kopf zum Fenster. Nur schemenhaft konnte sie die Schneeflocken erkennen, die draußen vom Himmel fielen. Plötzlich wußte sie was sie jetzt brauchte, deshalb stand sie auf.
"Ich geh mir die Beine vertreten, wartet nicht auf mich."
Sie eilte die Treppen zum Schlafsaal der Mädchen hinauf um ihren Wintermantel zu holen. Wieder unten im Gemeinschaftsraum angekommen, sahen sie sowohl Hermine als auch Grace fragen an.
"Wo willst du denn um diese Zeit noch hin?" fragte Harry sie, der neben Ron und Hermine auf dem Sofa saß und den Mantel in ihrer Hand musterte.
"Ich...will alleine sein." kam prommt Herriets Antwort und schon trat sie durch das Partraitloch nach draußen.
Harry sah zu Hermine die, genau wie Grace, auf die Rückseite des Portraits starrte.
"Ist irgendwas passiert?"
Hermine schüttelte den Kopf und kuschelte sich enger an Ron.
"Wenn sie alleine sein will, sollten wir ihren Wunsch respektieren. Sie ist manchmal etwas komisch was das angeht."
Sie sah zu Grace, die ihre Stirn gerunzelt hatte.
"Wenn sie in einer halben Stunde nicht zurück ist, können wir immernoch einen Blick auf deine Karte werfen Harry."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 12 Dez, 2006 18:08

Selene nickte und wartete gespannt auf dass was Draco soooo wichtig fand...
Selene sah Draco tief in seine Augen immer wenn sie das tat glaubte sie wäre im 7 Himmel... sie grinste:"Was ist denn nun?" ich sah zu Pansy und dann wieder zu Draco der gerade seine blonden Harre aus dem Gesicht strich doch sie waren sofort wieder im Gesicht.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:18

"Nun, Süße. Ich weiß das du mich magst aber das geht doch noch echt nur mich was an, ok?"
Ich wandte mich an Pansy. "Kommst du nach Zaubertränke zum Quidditchfeld, ohne Selene oder sonstige Menschen ja?"
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:21

Grace setzte sich hin und beobachtete Harry wie er Ginny streichelte. Plötzlich stand sie auf und ging in den Schlafsaal.
Sie warf sich weinend auf ihr Bett. "Niemand liebt mich! Und..und..meine Eltern beachten mich nicht. Sie reden nicht mit mir seid dem Tod von Jeremy."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:27

Als immer noch keine Reaktion, von dme Jungen Kam. Lief Sentara in richtung große Halle.
Da angekommen blickte sie sich um. Über all waren Schüler die sich belustigt unterhielten.
Doch Sentara hatte nie einen Grund zu lächeln oder je einen zufriedenen eindruck zumachen.
Mit einem faden normalen Gesichtsausdruck ging sie zu ihrem Tisch und setzte sich an die äußerste Ecke. Sentara starrte eine ganze Weile auf ihren Teller bis sie wieder zur Fassung kam.

Oh Man lasst mich doch alle einfach in ruhe und starrt mich nicht die ganze Zeit so dumm an! Oder hab ich irgend was?

Dachte Sentara zu sich als sie wieder die üblichen Blicke sah die in Ihr GEsicht fiehlen.
Doch sie Ignoriete es gekonnt und nahm sich etwas von den Brötchen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron