Weihnachtszeit in Hogwarts (Play Thema)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 06:23

Er liess es sie zu verfolgen auf ein duell mit einem mädchen hatte er wirklich keine Lust. Er ing ebenfalls in die grosse halle und setzte sich zu seinen Mitschülern.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 06:41

Sentara blickte auf und sah den Jungen der sie verfolgt hatte.
Mit einem Schuren landete ein brauner Waldkauz an ihrem Tisch. Sentara holte aus ihrer Tasche das passende Geld und steckte es der Eule in den Beutelchen das sie am linken Fuß trug. Gleichzeitig nahm sie sich den Tagesprophet.
Die Eule flog mit einem weiterne schuren davon.

Sentara schlug die Zeitung auf und ließ einige Artikel durch aber besonderes stand nicht drauf.
Nach wenigen Minuten schlug sie die Zeitung auch schon wieder zu. Sentara blickte sich nur ganz kurz um und stand auch gleich wieder auf. Sie wollte in den Gemeinschaftsraum um ihr langweiliges Wochenende zu beginnen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 07:17

[color=red] er frühstückte zu ende und ging in den slytherin kerker. Auf dem weg sah er wieder dieses mädchen er wollte sie etwas fragen doch als er ansetzten wollte ging eine tür vom kerker auf und slughorn kam heraus und fragte hey Ramon ich habe noch eine lieferung für dich sie geht an sentara dieses mädche davorne sagte er ab ramon das päckchen und machte die tür zu. Ramon dachte sich: manchmal kommst du mir sehr gelegen slughorn," Er rannte ihr hinterher und stellte sich vor sie und lkief rüclkwärts weiter und sprach: Hey sentara das bist du doch oder? Hier ist ein Päcken von Slughorn. [color]
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 12:45

Sentara blickte ihn an und betrachtete dann das Päkchen in seinen Händen.
Als sie schon die Schrift sah atmete sie wütend aus.

Was hat dieser slughorn den jetzt schon wieder für mich!
Das nervt


Sentaras Blick wanderte wieder nach oben, den als er fragte ob sie Sentara sei, nickte sie kurz und riss ihm das Päkchen aus den Händen.

Nicht antworten! die beste Mehtode einem aus den Weg zu gehen! Oh ja!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 14:31

ihm wurde das päckchen aus den händen gerissen : Hey hey nicht so stürmisch junge dame das geht auch anders" sagte er und blieb genau vor ihr stehen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 15:22

Wieder blieb Sentara stehen. Sollte sie sprechen oder eine nur schweigend da stehen.

Mhm nur nicht reden, du stehst nur vor einem Typen der zwar gut aussieht bestimmt aber ne Freundin hat und er isn Mädchen schwarm.
Ah Sentara dnek nicht sowas. Du hattest noch nie einen Freund hier in Hogwarts.
Niemand kennt dich und das wird so bleiben.


Also beschloss Sentara vor dem Typen stehen zu bleibne und auf dne boden zu starren, die Eine Hand befand sich in ihrer Hosentasche da wo ihr zauberstab steckte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 13 Dez, 2006 18:26

Elizabeth genannt Eli rannte die Treppen hinunter, dort sah sie wie Sentara mit so nem Typen stand, den sie irgendwo schon mal gesehen hatte."Hi Sentara!", sagte ich gelangweilt.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 19:26

"hedu kannst ruhig mit mir reden und wenn du einen zauber auf mich loslassen willst nur zu doch ich werde schneller sein!" sagte ramon und hörte wie eine mädchen stimme nach sentara rief. "hm falls du noch mit mir reden willst ich bin im gemeinschaftsraum.hy eli vielleicht kriegst du sie ja zum reden sagte er und ging langsam weiter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 19:30

Sie blickte auf und sah wie Eli an ihr vorbei ging. Der Junge entfernte sich von Sentara und wie aus geister Hand rief sie "Warte!"
Noch nieamd hatte jemals ihre Stimme gehört außer ein paar Lehrer.
Sentara stand ein wenig geschockt da.
Immerhin war es das erste mal das sie etwas gesagt hatte.

Oh Sentara, da hast du gerade was ganz falsches gemacht! Was bist ud nur für ein Trottel.
Du hast dir doch geschworen mit niemand anderen zu reden, aber natürlich das du wieder vor einem gut aussehenden schüler überreagieren musst.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 19:41

Rmon blieb aprubt stehen und stand in einer sekunde vor ihr. " cool dass du es dir anders überlegt hast du fängst an mir zu gefallen. sagte rampon und grinste sie an"
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 19:46

Lass dir was einfallen Sentara, du kennst ihn nicht mal! Irgend was wir dir doch einfallen!

"Ähm.." setzte Sentara an und blickte zu ihm hinauf. Er war doch schon eingie Zentimeter größer als sie. Das fiehl ihr auf der Stelle auf.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte Sentara ihn.

Was besseres hätte dir jetzt auch nicht einfallen können.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 13 Dez, 2006 19:55

Ich drehte mich nochmal um und sah wie Ramon und Sentara sich unterhielten. Ich lief zurück. Ich konnte es kaum faßen.
Sentara sprach? "Sentara, du redest mal? Wow, ein Weltwunder! Schön mit dir geredet zu haben" Ich ließ sie wieder stehen und ging weg.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 19:57

"Fangen wir noch einmal von vorne an "ramon ging ein stück weg und kam auf sie zu. "Hey ich bin Ramon Santioago und habe lust dch kennenzulernen wollen wir in den kerker gehen"??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 13 Dez, 2006 20:03

Sentara merkte das er irgend wie anders war als die anderen. Die anderen wären mit komischen und verlezenden Komentaren ihr entgegen gekommen doch er nicht.
Und da musste Sentara zum ersten mal kirchen, für sie sah es zu witzig aus.
Als er zu ihr schritt und sich kurz vorstellte musste sie lächeln.

"Hey Ramon, klar können wir das!" sagte sie kurz weil sie sich nicht sicher war was sie darauf antworten sollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 13 Dez, 2006 20:18

Nachdem sich Hermine von ihm verabschiedet und ihm eine gute Nacht gewünscht hatte, packte Bill einige Zeit später seufzend seine Sachen und verließ die Bibliothek.
In Gedanken versunken machte er sich nun auf den langen Weg zu den Ravenclaw Gemächern, die in einem der Türme Hogwarts lagen.
Was fand er nur an Hermine so toll? Vielleicht war es die Ähnlichkeit, die er zwischen ihnen beiden sah. Sie verbrachte in etwa genauso viel Zeit mit lernen wie er selbst. Sie war sehr intelligent. Und ja, das war es bestimmt! Er war einfach nur fasziniert von ihrer Intelligenz! Wenn sie so weitermachte, würde sie bestimmt Jahrgangsbeste werden und das war doch ein grund, jemanden zu bewundern!
"Auf jeden Fall..." murmelte er leise zu sich selbst. Als er am Gryffindor-Gemeinschaftsraum vorbeikam, öffnete sich gerade das Porträt, hinter dem der Eingang verborgen war.
Ein Mädchen schoss heraus, sie schien es ziemlich eilig zu haben. Bill erkannte sie, es war Herriet, sie war in einem Jahrgang mit ihm.
Allerdings war ihm schleierhaft, was sie um diese Uhrzeit noch draußen wollte, denn das sie dies vorhatte, erkannte er an dem Mantel, den sie trug.
Zuletzt geändert von Illuminata am Do 14 Dez, 2006 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Secretkeepers