Wie findet ihr das Rollenspiel:Die vier Elemente

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 19 Okt, 2005 08:28

Ich wollte gerade etwas passendes zu dem Thema warten schreiben, aber wie ich sehe hat das schon Jemand gemacht.

Leute bedenkt bitte das es Menschen gibt die nicht jeden Tag Internet zur Verfügung haben, bzw. keine Zeit haben ins Netz zu gehen. Klar hält so etwas das Play auf, aber ihr müßt versuchen auf die Leute Rücksicht zu nehmen. Sonst habt ihr nämlich das Problem, das die Leute die Lust am Play verlieren und gar nicht mehr mitschreiben.

Ach, und vielleicht eine kleine Idee, für die Übersichtlichkeit wo sich die Leute befinden. Schreibt doch einfach darüber wo ich gerade seit...so kann man die einzelnen Beiträge besser auseinander halten und man schafft es vielleicht endlich die Leute auseinander zu halten (und zu welchen Elementen sie gehören).


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 19 Okt, 2005 21:41

ähm ich würd mir echt mal wünschen, dass alle ganz genau die abschnitte, die vorher geschrieben wurden, durchlesen, da ständig jemand was falsches schreibt und es scho nervig ist laufen alle darauf hinzuweisen. Bitte versucht das doch wenigstens ok?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 19 Okt, 2005 21:59

Ach ja und ich fänds mal schön wenn nicht ständig alle zum Stall renne, da für mich das auf dauer ziemlich langweilig ist, wobei ich net weiß was die anderen dazu denken. Wir sollten viel mehr die Beziehungen zwischen den Charakteren ausbauen und nicht alles so oberflächlich.
Wie wäre es mit ärger mit den Lehrern, Streit unter den Schülern, vielleicht kleine Liebesgeschichten. Ich weiß zwar auch, dass die sich alle noch kaum kenne, aber es wäre trotzdem schön das ganze etwas aufzupeppen.

lg Whinky

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Fr 21 Okt, 2005 12:56

Hmm ja wie gesagt ich finde das alles bis jetzt echt klasse, nur ich weiß nicht mehr was ich machen soll xD.
Ich weiß, das hlrt sich doof an, aber hier bilden sich allmälig schon kleine grüppchen und die meisten haben alle schon "Freunde" und ich sitze jetzt schon die ganz Zeit da an dem Tisch und warte :D.
Irgendwie weiß jetzt nicht genau wie ich weiter machen soll und ich find auch irgendwie kein Anschluss mehr. :(

LG Ginny
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 21 Okt, 2005 13:07

es is doch grad mal der anfang, also is das gar net schlimm, wenn du noch keinen Anschluss gefunden hast. Jetzt is dann erst mal VDVE Unterricht nach dem Essen und, da kommen sich deine Leute sicherlich auch näher :-)
Haben eigentlich alle verstanden was im VDVE Unterricht gemacht wird?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 21 Okt, 2005 19:53

MICH NERVT DAS VOLL , DASS ECHT FAST KEINER DAZU FÄHIG IST, DIE ANDEREN BEITRÄGE RICHTIG ZU LESEN. LAUFEND SCHREIBT JEMAND WAS FALSCH UND ICH DARF JEDEN TAG EINEM ANDEREN SAGEN WAS ER WIEDER FÜR ZEUG GESCHRIEBEN HAT. ICH MEIN DAS ECHT NET BÖSE, ABER WENN MAN BEI SO ETWAS MITMACHT SOLLTE MAN SICH WENIGSTENS AUCH MÜHE GEBEN, ALLES RICHTIG ZU MACHEN. KLAR KÖNNEN IMMER MAL FEHLER PASSIEREN, ABER LANGSAM IST DAS NIMMER NORMAL. MIR KOMMTS VOR ALS WÜRDET IHR NICHT MAL DIE VORHERIGEN BEITRÄGE LESEN, SONDERN EINFACH DRAUF LOSSCHREIBEN. ÄNDERT DAS BITTE!!!!!!

lg Whinky
Zuletzt geändert von whinky am Fr 21 Okt, 2005 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 21 Okt, 2005 19:56

Hm aber whinky das is normal bei sovielen leuten ich versteh dich aber trotzdem komm ma wieder runter es muss doch nicht alles 1 zu 1 zusammenpassen das unterschiede entstehen is doch normal oder nich (nichts gegen dich)
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 21 Okt, 2005 20:01

Nee das is net normal und es is net zu viel verlangt, dass ihr wenigstens mal nachlest was die leute vor euch geschrieben haben, weißt der James hat ausversehen was falsch geschrieben und dann schreib ich drunter, dass das falsch ist und trotzdem schreiben die nächsten es wieder falsch.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 21 Okt, 2005 20:05

Nee das is net normal und es is net zu viel verlangt


Natürlich ist es NICHT zuviel verlangt aber wen du das nicht mehr machen willst gib jemmand anderes die "verantwortung" der das machen will und auch macht
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 21 Okt, 2005 20:07

es is ja net so das ich das net machen will, aber ich finde die könnten sich alle scho weng mehr mühe geben

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 21 Okt, 2005 20:10

stimmt schon aber drücks nicht so verbal aus O.K. ausserdem wissen wir deine arbeit zu schätzen
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 21 Okt, 2005 20:13

habs geändert

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 21 Okt, 2005 20:15

geht doch^^ gehts dir jetzt besser^^
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 21 Okt, 2005 23:19

whinky hat geschrieben:Nee das is net normal und es is net zu viel verlangt, dass ihr wenigstens mal nachlest was die leute vor euch geschrieben haben, weißt der James hat ausversehen was falsch geschrieben und dann schreib ich drunter, dass das falsch ist und trotzdem schreiben die nächsten es wieder falsch.


hab gewusst, das wir VDVE haben, aber habs ausversehen falsch reingepostet..so jetzt stimmts wieder ^^
ach ja noch ne kleine frage, bevor ich weiterschreibe..VDVE haben all erstklässler zusammen oder? ( whinky bitte nicht schipfen..bin so selten da... :wink: )
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Sa 22 Okt, 2005 01:02

hey ho ihr alle, ich find uns einfch shr toll
barca is upi oder nich?
ich gruesse voralle whinylein hdgasuedl
schoene gruesse u weist scho wer
+hab bisschen viel grd erwischt glaub ich :-)

cron