Wie findet ihr das Rollenspiel:Die vier Elemente

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 22 Okt, 2005 02:54

echt cool steveee. Find ich toll das du aus Barcelona sogar nen Teil reinstellst *g* hdagsmdl bussi steffi

@ james ja den Unterricht ham alle Erstklässer gemeinsam und sind in vierer Gruppen eingeteil, also jeweils die Leute die in einem Zimmer sinn, sinn auch in einer Gruppe

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 23 Okt, 2005 17:07

nur noch mal zur erinnerung:
die Tische sind nach Klassen sortiert...
Also sitzen alle Erstklässler an einem tisch.

wollte das nur noch mal sagen, weil ich find es kommt manchmal nicht so rüber und ich selbst hatte es auch schon wieder vergessen und musste bei whinky nachfragen. :(

wie fändet ihr eigentlich die idee noch einen thread aufzumachen, in dem solche sachen festgehalten werden?
(außerdem z.b. wie das schloss aussieht, wie die lehrer aussehen, wer für welches fach, wer mit wem in einem zimmer, usw.)
Dann müsste man wenn man sich bei etwas nicht sicher ist nur dort nachlesen und nicht irgendwo in den 3verschiedenen threads suchen...
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 23 Okt, 2005 17:48

ja die Idee is wirklich super! Hättest du vielleicht Lust diesen Thread zu übernehmen, weil ich mich ja scho um den ganzen anderen Kram kümmer?
lg Whinky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 23 Okt, 2005 19:53

klar, kann ich machen!

ich hab schon angefangen.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Info-Thread mit allen gesammelten infos über unser play

Beitragvon *Felicia* » So 23 Okt, 2005 23:29

so das wäre geschafft *schweisvonderstinwisch*

also der info-thread ist geöffnet, und ich hab ihn mit allem gefüttert, was ich aus unseren anderen threads finden konnte!

falls ich irgendwas vergessen hab oder abändern soll, schreibts mir bitte hier in diesem thread oder in unserem anderen
und schickt mir die infos per PM damit ich sie dann an der richtigen stelle unter der richtigen überschrift reinstellen kann.
Danke

Aber bitte schreibt selbst nichts in den info-thread sonst wird der er auch wieder so unübersichtlich.


lg Felicia
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 24 Okt, 2005 16:32

@Felicia
ich finde den thread, den du gemacht hast, echt super! Wenn jetzt noch mehrt lehrer dazukommen musst du das einfach nur hinschreiben aber das schaffst du schon!
Ein großes Lob!
LG Ginny
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 24 Okt, 2005 18:54

dankeschön! *freu*

ich hab auch einiges mit ? reingestellt, wo ich mir nicht sicher war.
also wenn jemand genaueres kennt... bitte bescheid geben.
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 26 Okt, 2005 12:40

ich hab ne frage kann man danoch mitpsielen?
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 26 Okt, 2005 19:30

ich glob ja frag ma whinky
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 26 Okt, 2005 19:34

hab ihm jo ne mail geschrieben

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 26 Okt, 2005 20:39

Er kann ja Perrin spielen!!! das wär gut
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 26 Okt, 2005 21:29

ja hab ich ihm scho geschrieben kam nur leider keine antwort.
Was ich noch zu den Mädels ohne Partner sagen wollte, es sinn ja net genug Jungs für uns alle da, aber es gibt ja noch mehr Erstklässer, also net nur die die von uns gespielt werden, wären ja sonst weng wenig Schüler und es gibt ja auch noch ältere Schüler, erfindet doch einfach noch paar Jungs die eure Charaktere dann zum Ball einladen oder ladet ihr welche ein. :-)

Lg Whinky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 26 Okt, 2005 22:15

man muss ja auch nicht unbedingt mit partner kommen.
hab ich am anfang auch gar nicht so beabsichtig.
ich mein, da laufen ja dann ne menge jungs rum, die man ansprechen kann, oder? :wink:

@whinky
cooles bild in deiner sig! noch so eins daneben, und sie ist perfekt *g*
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 26 Okt, 2005 22:28

ja mal schaun, weiß nur noch net welches. :-)

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 27 Okt, 2005 16:55

Ja ich weiß ich hatte auch vor mir einen zu erfinden :wink: Ich komm dann niedergeschlagen zum Ball und dann treff ich da jemanden... :mrgreen: mal schaun :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

cron