Wie findet ihr das Rollenspiel:Die vier Elemente

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 31 Okt, 2005 15:02

aaaaaaaalso...ich melde mich mal..nun ich habe es mir überlegt, ich denke ich würde ihn spielen, auch wenn wasser nich mein wunsch is^^ egal.
einziges was noch ist, whinky kannst mri mal ne mail schreiben wegem lehrer? wie das so wäre...also wie das funzen würde...weil so ein weiser feuermagier würde mich interessieren^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 04 Nov, 2005 17:28

aalso leute..wie ich sehe habt ihr meiner 1 wöchigen abwesendheit sehr fleissig geschrieben und naja...jetzt bin ich dran ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 05 Nov, 2005 02:09

@ remus also ich hab mir eigentlich keine großen Gedanken zu einem Lehrer gemacht, außerdem haben wir ja schon einen Lehrer für das Element Feuer. Schüler wäre schon besser. Zur Zeit woltl glaub ich noch jemand anders die Rolle übernehmen, aber hier zählt wohl einfach wer schneller is und das bist ja scheinbar du lg Whinky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 05 Nov, 2005 23:52

irgendwie hängt das rollenspiel gerade :cry:

ich weis überhaupt nicht, wie ich weiterschreiben soll.
vielleicht sollten wir uns wirklich mal auf den stundenplan einigen, dann könnte man vielleicht beim unterricht weitermachen?

hel Felicia
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 06 Nov, 2005 00:05

ja bin ich auch dafür *g* ich weiß auch momentan nicht was ich schreiben soll sonst hätte ich das schon gemacht. Aber eigentlich wissen wir ja jetzt schon welches Fach als nächstes kommt nur die Zeit wissen wir nicht. Von daher könnte es ja weiter gehen :-)

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 06 Nov, 2005 00:09

also VDVE???

@whinky schau doch noch mal bei fan art vorbei... :wink:
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 06 Nov, 2005 22:48

also ich hab jetzt einfach doch mal einen teil reigepostet, sonst bleiben wir wirklich stecken!


schreibt übrigens endlich mal, was ihr von den verschiedenen stundeplänen haltet, damit wir das endlich regeln können!!!
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 07 Nov, 2005 19:27

Worauf ich mal hinweisen wollte ist das weng arg viele Vertippfehler drinnen sinn. Also mir passiert das auch oft, aber wär cool wenn ihr euch euren Beitrag noch ma durchlesen könntet bevor ihr ihn abschickt! ;-) lg Whinky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 07 Nov, 2005 21:27

mach ich eigentlich immer, nur fallen sie mir da nicht auf!!!!

ich sehs manchmal erst beim 2 oder 3. mal durchlesen wenn ichs schon abgeschickt hab!

aber ich bemüh mich! :wink:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Nov, 2005 21:35

ich werd´s auch versuchen
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 07 Nov, 2005 23:33

Ich versuchs auch ^^, wenn ich es nicht sehen würde, sagt es mir einfach ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 08 Nov, 2005 00:32

danke *g* und sagt es mir auch wenn ich was überseh. Vor allem bei Namen verdreh ich öfters was *g*

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 09 Nov, 2005 00:24

ich hoffe es finden sich bald noch 3 leute, die die übrigen rollen übernehmen.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 09 Nov, 2005 00:25

ah! ich glaub die whinky hat jemanden gefunden, der die amelia übernehmen würde!!

Das wäre echt super!
Bild