Wollen wir ein rollenspiel starten? (1. rollenspiel)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 16:51

na los sirius black, hau rein in die tasten!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 16:57

Wenn Ina nicht online ist, geht das wohl schlecht, wir werden uns wohl gedulden müssen... :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 17:06

Naja, wir sind ja geduldig, nich? :mrgreen:

und zu deiner sig Ronni: Wie lange brauchst du denn etwa für ein Buch mit dieser Seitenanzahl?
Sooo lange kann das ja nicht gehen :wink:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 18:02

Auf Deutsch hätt ich das vielleicht in 1-2 Tagen geschafft, aber da das Ganze ja in Englisch ist, könnt ich etwas länger brauchen. Kommt drauf an, ich versuch so schnell wie möglich fertig zu werden, damit ich euch wieder unterstützen kann. Es geht ja um ein Fleischkäswecken im Wert von 1,50€! (wie ich schonmal erwähnt habe :wink:)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 18:31

Jo auch wieder war... Englisch is schwieriger :? Ich werd wohl bis Oktober warten. Ich fänds schade das Buch jetzt schon zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich wichtige Details nicht verstehen würde, ch mit meinem Schulenglisch :roll:
Aber nachdem ich dann die dt. Version gelesen hab, werd ich die englische auch lesen. Hab ich bei den anderen Büchern auch so gemacht. Trotz allem is englisch nämlich meine Lieblingssprache *lol*
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:40

so, also welche rollen noch frei sind könnt ihr ja in dem anderen thread sehen, falls es hoffentlich wieder neue interessenten gibt.
vielleicht sollten wir noch so ne regelung machen das jemand der "unentschuldigt" fehlt (also einfach nicht mehr online kommt ne zeitlang ohne grund wie krankheit, urlaub, etc) dann ausgetauscht wird, so das wir nicht endlos warten, bis es mal wieder weitergeht.

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 20:51

find ich auch. ich würd sagen nach drei tagen wird man "ersetzt"
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:53

na drei ist vielleicht nen bisschen hart...wenn man mal für klausuren lernen muss oder so...ich meine ich schreibe nächstes jahr abi da werde ich auch nicht jeden tag zeit haben ins web zu gehen...denke ich mal... ich würd sagen nach einer woche.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 20:56

Kurz off-topic:

Nächstes Jahr Abi? Das glaube ich dir, dass du da nicht jeden Tag ins Netz willst. Ich habe meine Abschlussprüfungen (zwar nicht Abi, sondern Fachabi und Ausbildung) gerade hinter mir und das ist wirklich sehr anstrengend. Ich drück dir dafür dann jedenfalls die Daumen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 21:01

Jo von mir aus auch eine Woche. :wink: 3 Tage war nur 'n Vorschlag, ich bin sowieso every day online, kann des also nich so abschätzen, Sorüü :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 21:05

Lily hat geschrieben:Kurz off-topic:

Nächstes Jahr Abi? Das glaube ich dir, dass du da nicht jeden Tag ins Netz willst. Ich habe meine Abschlussprüfungen (zwar nicht Abi, sondern Fachabi und Ausbildung) gerade hinter mir und das ist wirklich sehr anstrengend. Ich drück dir dafür dann jedenfalls die Daumen.



naja, ich glaube ich würde lieber jeden tag online sein anstatt zu lernen...*g* naja...wird schon! danke!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 21:05

Cilly hat geschrieben:Jo von mir aus auch eine Woche. :wink: 3 Tage war nur 'n Vorschlag, ich bin sowieso every day online, kann des also nich so abschätzen, Sorüü :mrgreen:


macht ja nichts!

sorry weiß gerade nicht wie ich 2 zitate in einen beitrag bekomme....

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 22:06

ok, wie wärs wenn wir sirius black einfach ersetzen würden? wenn ja, wer wäre bereit, kurz für ihn einzuspringen, bis er wiederkommt?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 22:10

Naja, da Sirius ja bisher gerade mal einen Tag nicht da ist und wir ja eben gesagt haben, dass wir eine Woche warten können, würde ich sagen, dass wir erst mal abwarten.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 09 Jul, 2005 22:16

sorry weiß gerade nicht wie ich 2 zitate in einen beitrag bekomme....

In dem du (wenn du nicht in der Kurz Antwort bist) auf Quote drückst. (um die erste zu machen, und dann den Tag schliessen. und das wieder holst du einfache so oft du willst.(und nicht vergessen den Text hinein zu kopieren :lol: )

Zum Thema: Ich finde die Idee auch gut(mit der Woche als Frist)
Dann sag ichs besser gleich: ich werde sehrwahrscheindlich in naher Zukunf nicht online gehen können, da ich meine Möbel anmale und dann den PC in ein anderes Zimmer stellen muss(und dort hat es keinen I net anschluss :( )

//Edit: Oder einfach nochmals auf Auswahl zitiren
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron