Moderator: Weltenrichter

Duelclub- Die Duellarena

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Duelclub- Die Duellarena

Beitragvon Damien » Fr 24 Apr, 2009 16:27

Hier werden die Duelle stattfinden.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nora Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2011
Beiträge: 18

Beitragvon Nora Riddle » Do 24 Feb, 2011 16:10

ähh sorry das ich frage, aber Hä?
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur die Mächtigen, und die die dazu zu Feige sind
REINBLÜTIG
Riddle ist mein richtiger Name und Nora mein richtiger Vorname.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Feb, 2011 16:51

Dein Hä ist berechtigt.
Wir hatten im alten HP-Forum einmal eine Duellarena. Du kannst das im Archiv nachlesen. Offenbar plante der Damien, diese Tradition hier fortzuführen - aber keiner hat sich weiter darum gekümmert. Eigentlich schade ... Du kramst offenbar fleißig in alten Threads herum. Bei fast 6 Jahren Forumstradition mag da auch einiges im Sande verlaufen sein.
Bild