Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Besprechungsthread

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Jan, 2011 09:18

LEute, das tut mir schrecklich leid, ich hab nicht gesehen, dass hier geschrieben wurde..
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 30 Jan, 2011 11:04

Hoffentlich geht's jetzt weiter...

Aber wer hat denn eigentlich noch Lust drauf? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige gar nimmer spielen wollen, was ja auch ned schlimm ist. Aber wär doch gut, ma zu wissen, wer jetzt noch aktiv mitspielt und wer ned. Sonst geht ja da gar nichts mehr vorwärts hier. Das bringt ja nicht's ewig zu warten, ob der oder der andere jetzt ma was schreibt. Ansonsten könnt ma ja neue Leute aufnehmen, die gern aktiver mitmachen wollen, oder Zoe und Raven? Ich mein wir sind ja noch am Anfang.
Und es bringt ja echt nichts wenn einmal in der Woche/Monat mal was neues geschrieben wird... Das langweilt :roll:.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 30 Jan, 2011 11:50

Hast du schon recht. Wir können ja mal schauen wer überhaupt noch mit dabei ist.
Ashlyn hat sich bei mir offiziel abgemeldet. Daher müssen wir auf sie leider verzichten.

Ich hab schon ewig lange nichts mehr von Nyro gelesen. Weiß einer etwas von ihr?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Jan, 2011 14:11

Sie ist ab Februar wieder ganz anwesend hat sie gesagt.
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » So 30 Jan, 2011 14:35

Hmmm... Krümel hat Recht. So hat das Ganze irgendwie keinen Sinn. Wir haben seit Ende letzten Jahres den ersten, ich nenne es mal "Event", fertig und können ihn nicht posten, weil der erste Tag nicht endet ^^; So kommt leider auch kein Schwung ins Spiel. Wir können ja mal bis Mitte der Woche schauen, ob sich noch einer von den anderen meldet und ansonsten mal ne Rundmail starten =) Danach können wir immer noch schauen, ob wir wirklich neue Mitspieler anwerben müssen ^^
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 10 Feb, 2011 17:14

:schnief: Warum will denn keiner mehr spielen?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Feb, 2011 17:38

Ich starte mal eine Rundmail!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Feb, 2011 11:40

Sorry Leute, dass so lange nichts mehr von mir kam. Ist sonst nicht meine Art einfach nicht mehr weiter zu machen.

Aber das schöne real life hat mich so gut auf Trab gehalten, dass ich immer wieder das RS vergessen hatte bzw. man gerade zu faul und zu bequem war um hierirgendwas zu schreiben. Ist scheiße, aber ich denke mal das kennt jeder irgendwo.

Ich habe gedacht ich kann des RS nebenbei mitmachen, aber wenn ich mir meine (mangelnde) Internetpräsenz generell anschaue und die Planung was in Zukunft so alles ansteht, werde ich es wohl nimma packen.

Deswegen hör ich an dieser Stelle auf. Trotzdem ist das Konzept und die Idee sehr gut, es verdient einfach nur eine bessere Umsetzung!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 22 Feb, 2011 09:52

Hmm schade Tom ..

Aber verständlich ...


So ich hab mal ein bisschen weitergeschrieben ... Mehr ging im Moment nich xD Ich hab nur 15 Minuten Pause =P

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 23 Mär, 2011 14:13

Ich hab das lesen der Posts vor mir vergessen und einfach mal eine von euch Kellnerinnen im Club angesprochen. Hätte da jemand kurz Zeit vor mich oder soll ich meinen Post noch ändern?
No, mia figlia no, bastarda!!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 25 Mär, 2011 14:20

Nö, also wegen mir passt das schon :) Dafür is ja mein "Char" da.

Aber mixen und einschenken macht Josie, oder? Und Lily bringt die Getränke dann zum Tisch?
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 02 Mai, 2011 13:18

Wir müssen alle ins Bett sonst geht nichts vorwärts :)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Mai, 2011 13:29

Ich habe mal editiert und bin schlafen :D
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 02 Mai, 2011 13:32

Sehr schön. :)
Werd ich jetzt auch mal gleich machen ^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Mai, 2011 13:38

ich geh ins Bett sobald Sam wieder da ist -.-
ich kann die ja nich da stehen lassen