Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Spielethread

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Victoria auf der Strasse nach Hause

Beitragvon Flocke » Mo 08 Nov, 2010 17:37

Irgendwie hatte Victoria ein schlechtes Gefühl. Vielleicht war es auch das schlechte Gewissen das sie verfolgte.
Bei einer Kreutzung blieb sie steh und wartete auf das grüne Licht. Sie nutze die zeit um sich neu zu orientieren. Wo war denn gleich nochmal das Wohnheim? Sie schreckte auf als sie plötzlich auf als die Frau aus dem Markt hinter ihr stand. Sie drehte sich wieder um, als ob sie nix gesehn hätte und ging über die Strasse. Sie hatte starkes Herzklopfen bekommen. Immerwieder drehte sie sich um, um zu erspähen wo und wann diese Frau entlich einen anderen Weg einschlug.
Als sie entlich ihr Haus von weitem sah, wurden ihre schritte schneller. Sie konnte es kaum erwahrten die Türe entlich hinter ihr zu zu machen und den Tag vergessen.
Sie öffnete die Tür zum Treppenhaus und große erleichterung machte sich in ihrem Herzen breit. Sie schaute noch gemüdlich zum Briefkasten. Jetzt kann mir nix mehr passieren auser ich muss eine Rechnung bezahlen, grinste sie innerlich.
Als die Treppenhaustür erneut aufging, dahte sich Victoria nix dabei.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose Summers, Jefferson Hall Eingangsbereich

Beitragvon Krümel » Mo 08 Nov, 2010 19:59

Als Lily das Wohnheim betrat sah sie die junge Frau, die die ganze Zeit vor ihr gelaufen war bei den Briefkästen stehen.

Hm. Nach der Post könnte ich auch mal sehen. Wird wahrscheinlich nichts drin sein für mich aber nachsehen kostet ja nichts. Aber ich weiß gar nicht, welcher Briefkasten meiner ist. Haben wir überhaupt einen Schlüssel dafür bekommen? Kann mich nicht erinnern...Aber vielleicht kann sie mir ja sagen wie das ist.


Sie ging weiter auf die Frau zu. Diese stand noch mit dem Rücken zu ihr. Lily tippte ihr auf die Schulter.

"Hey, du!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Victoria Wohnheim

Beitragvon Flocke » Mi 10 Nov, 2010 01:08

Sie eschrack zusammen durch das antippen. Als sie diese Frau erblickte, erstarrte sie.

Nach dem für sie einegefühlte ewigkeit nix gesagt worden war. Brach es aus ihr raus. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich hatte es nur so schrecklich eilig weil ich meine Ware schon an der Kasse hatte und mir noch eingefallen ist das ich etwas vergessen habe. Hier haben sie 5 Doller und lassen sie es Reinigen. Aber hören sie auf mich zu verfolgen.
Mit abschluss dieser Worte rante sie die Treppen hinauf zu ihrer Wohnung. Wo war denn noch gleich die Tür, ihrgendwas mit hundert ..., ah da ist es ja.
Sie öffnete die Tür und huschte schnell rein. Als sie ihre Jacke abgelegt hatte und sich umdrehte, blieb sie schockierend im Raum stehend.
Was um alles in der Welt ist hier passiert!
Sie blickte in einen Raum den sie nie zuvor sah. Ihre Koffer standen jedoch immernoch da wo sie sie zurück gelassen hatte.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 11 Nov, 2010 13:40

Einfach stehen gelassen, jedoch jetzt um 5 Dollar reicher blickte Lily der jungen Frau nach.

"Ooookay...Also, wenn das hier der Normalfall ist, einfach mal 5 Dollar in die Hand gedrückt zu bekommen, dann kann ich mir das ja mit dem Kellnern sparen... Oh! Stimmt ja, ich darf den Termin für das Vorstellungsgespräch im 'Pure' nicht vergessen!"


Sie steckte das Geld ein und besah sich noch einmal die Postfächer.

"Hm. Vielleicht funktioniert's ja damit."


Mit ihrem Zimmerschüssel probierte sie das Fach mit der Nr. 123 zu öffnen und hatte damit auch Erfolg.

"War ja klar, dass nichts drin ist. Jetzt gibt's erstmal Limo."

Fröhlich stapfte sie die Treppen hinauf und sperrte die Tür zu ihrem Zimmer auf. Und da stand SIE.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Victoria Wohnheim Zimmer

Beitragvon Flocke » Fr 12 Nov, 2010 16:53

Victoria stand wie angewurtzelt im Flur. Würde sie ihre Koffer nicht in der Ecke stehen gesehn haben, würde sie das Zimmer augenblicklich verlassen. Überall hingen Tücher, sogar in der Gaderobe wo man Jacken aufhängt. Es war alles so bund, das sich Victoria überlegte in Zukunft nur noch mit Sonnenbrille rumzulaufen um Augenkrebs vorzubeugen.
Also hier hat definitv jemand übertrieben. Das kann ja dann nur meine Mitbewonerin sein. Das wird ein spass, dahte sie sich und holte schwer luft.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Zimmer Studentenwohnheim

Beitragvon Krümel » Fr 12 Nov, 2010 22:08

"Dann teilen wir uns beide wohl ein Zimmer." Lächelnd und mit ausgestreckter Hand ging Lily auf das Mädchen zu.

"Hi, ich bin Lily-Rose, oder einfach nur Lily. Wir hatten vorher noch nicht die Möglichkeit uns vorzustellen. Ähm, ich hab das Zimmer ein bisschen umdekoriert. Nicht viel, aber vorhin sah es doch ein bisschen trist aus. Ich hoffe das stört dich nicht?"
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Tai-Justin Fletcher - Campus

Beitragvon Elduvain » Sa 13 Nov, 2010 23:18

Tai musste schmunzeln. Diese Veranstalltung scheint ziemlich langweilig zu sein. Er schenkte Cassidy ein verschmitztes Lächeln.
"Dann sollte ich wohl tunichst nicht zu spät kommen, oder?" Das hatte er auch nciht vor. Er wollte es sich nicht gleich am ersten
Tage mit sämtlichen Dozenten verderben.
Als er seinen Blick über die weiten des Campus schweifen ließ, spürte er nervöse Aufregung in sich aufflammen. Bald würde es losgehen,
das Abenteuer würde nicht mehr la nge auf sich warten lassen. Als sie die Jefferson Hall hinter sich gelassen hatten, besah er sich voller
Neugierde die vielen verschiedenen Gebäude, die ringsherum auf dem Campus verteilt waren.
"Wohin gehen wir zu erst?" fragte er neugierig an Cassidy gewandt.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Nov, 2010 08:35

Tom musste über Sam's Scherz etwas schmunzeln: "Nunja, nun wissen wir ja zum Glück wo die Bibliothek ist. Ich brauche aktuell keine Bücher. Braucht ihr etwas?

Weil wir müssen uns auch noch unbedingt den Club anschauen - zumindest müsste ich da nochmal vorbei schauen und ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt."


Nervös schaut Tom auf seine Uhr.
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Cassidy Matthews, Campus

Beitragvon RavenLaGrande » So 14 Nov, 2010 11:15

Auch Cassidy konnte ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken.
"Nun ja, wie gesagt. Beim ersten Mal ist es noch recht interessant. Aber es wiederholt sich."
Sie musterte Tai aus dem Augenwinkel heraus und musste abermals in sich hineinlächeln. Tai zu beobachten bereitete ihr sichtlich Vergnügen. Seine Augen leuchteten wie die eines Kindes im Süßigkeitenladen. Abenteuerlustig und voller Neugierde. So sahen viele Erstsemester aus. Ebenso viele büßten diesen Ausdruck wieder ein, sobald die ersten Klausuren anstanden.
"Wir sollten zuerst bei der Bibliothek vorbei schauen. Es reicht aber, wenn du den Weg dahin kennst. Ihr werdet mit Sicherheit noch eine detailiertere Führung mit eurer Fakultät machen. Danach können wir uns ja mal deine Fakultät anschauen."
Gesagt, getan. Die Bibliothek war nur einen Katzensprung weit entfernt und auch die Fakultät des musischen Fachbereichs war nicht weit weg.
"Wenn du einverstanden bist, dann können wir von hier aus direkt zum Hörsaalzentrum. Dann kennst du schon mal den Weg für morgen."
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Samantha H. Jones, Campus

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 14 Nov, 2010 15:15

Nein, eigentlich brauche ich nichts aus der Bibliothek. Ach ja, Morgen findet die traditionelle Ansprache des Dekans statt, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt." Dann fügte sie lächelnd hinzu: [b]Wie ich finde, die letze Gelegenheit noch ein letzes Mal morgens zu Chillen. Noch ein wichtiger Termin?, dachte sie, als Tom auf seine Uhr schaute. Dann zog sie einen schwarzen Harrgummi von ihrerm Handgelenk herunter und machte sich um handumdrehen einen Dutt ins Haar.
"Wir könnten heute Abend ja zusammen in den Club gehen. Da heute der erste Tag ist, ist bestimmt etwas los."
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Nyrociel Visalyar, Campus

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 16 Nov, 2010 12:40

Nyro die bisher nur hinter den anderen hinterhergelaufen war sah Sam an. Ich bin vielleicht altmodisch aber ehrlichgesagt würde ich lieber heute Abend meinen Koffer auspacken und dann etwas früher ins Bett gehen. Zumindest am 1. Tag sollte man ausgeschlafen sein oder?
Sie lächelte die Beiden an. Oh ... und das heißt nicht das ich nicht gern in den Club gehen würde mit euch. Klingt aber wiedermal so Nyrociel ... die denken bestimmt jetz du willst lieber allein sein ... super. Peinlich berührt starrte sie den Boden an.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 17 Nov, 2010 18:24

Kein Problem, Nyro, sagte Sam und lächelte sie an. Dann muss ich dich eben wann anderst in das Nachtleben der Uni einführen. Sie zwinkerte ihr zu. Seit Tom den Club erwähnt hatte, hatte sie große Lust, heute Abend nocheinmal richtig feiern zu gehen. Dann fragte sie Tom:Was meinst du, Tom? Sollen dann nur wir beide den Club unsicher machen? Oh bitte lieber Gott, las ihn ja sagen!, dachte sie angestrengt und musste widerstehen, vor ihm auf und ab wie ein kleines Mädchen zu hüpfen.
No, mia figlia no, bastarda!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 17 Nov, 2010 20:20

"Natürlich Sam!", antwortete Tom sofort. "Ich muss nuir kurz nach Hause mich einmal umziehen, im Anzug und mit Aktentasche würde ich mich da wohl nicht sonderlich wohl fühlen.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 19:00 Uhr vor dem Club? Dann haben wir genug Zeit um uns kurz "frisch" zu machen.

Und Nyro, falls du dir es anders überlegen magst, oder nur kurz vorbeischauen magst, dann würden wir uns echt freuen!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Victoria Zimmer 123

Beitragvon Flocke » Do 18 Nov, 2010 14:11

Victoria streckte automatisch ihre hand zum Begrüssen aus. Mist, warum hab ich das gemacht. Ach jetz ist auch egal..
Ich bin Victoria. Wegen vorhin, es tut mir wirklich leid. Magst du ein Gals Milch? Strahlte Victoria Lily an in der hoffnung das sie es ihr wirklich das vorkommnis nicht übelnimmt.
Ja das Zimmer, äh nun "ein bisschen" farbe kann ja nicht schaden. Schmunzelte Victoria und packte ihre Einkäufe in die Küche.Wo kommst du her?
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 18 Nov, 2010 14:47

"Ach, das macht doch nichts!", winkte Lily ab, zog dann den Ponjo über ihren Kopf aus und pfefferte ihn in Richtung ihres Koffer. "Ist ja nichts kaputt gegangen und ich lebe auch noch. Der kommt in die Wäsche und gut is." Sie lachte kurz auf. "Ich bin aus San Francisco. Wie sieht's mit dir aus?"
Bild