Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Besprechungsthread

SaySay
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitragvon SaySay » Sa 17 Jul, 2010 11:17

So bin nun auch endlich da, wollte mich ja schon vor längerer Zeit anmelden, hat ja aber nicht so perfekt geklappt. :D Also bin leider nicht früher dazu gekommen. Aber jetzt bin ich da, zusammen mit meinen 2 Charas. :))
Ich hasse nicht dich,
sondern mich selbst,
weil mein Herz rast, wenn du mit mir redest, weil ich einen fetten Klos im Hals habe,
wenn du in den Zug steigst,Weil unsere Liebe verboten wäre, würdest du mich vielleicht auch lieben.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 17 Jul, 2010 11:19

Yaaayyyy, super dass du da bist Say.

Ankündigung an alle:
Den Start müssen wir noch ein wenig verschieben, da Raven gerade mega viel um die Ohren hat.
Ich meld mich aber noch im Laufe der Woche um zu schauen wie wir weiter vorgehen.
Bild

SaySay
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitragvon SaySay » Do 22 Jul, 2010 23:16

Wann gehts denn eigentlich genau los? Hab ja gelesen, Raven braucht da n b issl länger...?
Ich hasse nicht dich,
sondern mich selbst,
weil mein Herz rast, wenn du mit mir redest, weil ich einen fetten Klos im Hals habe,
wenn du in den Zug steigst,Weil unsere Liebe verboten wäre, würdest du mich vielleicht auch lieben.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 15 Aug, 2010 15:54

Zoe, würd gern mitmachen, wenns möglich ist. =)
Allerdings hab ich von "schriftlichen" RPG`s so gut wie keine Ahnung xD
Wär super, wenn ich mich am Anfang etwas zurückhalten dürfte, um einfach mal ein wenig mit zulesen. ^^
(sofern ich überhaupt noch mitmachen kann xD)
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 15 Aug, 2010 22:23

Hey Arty, kannst gerne noch mitmachen.
Herzlich Wollkommen!
Sind noch ein paar Plätze frei.

Wenn du noch nicht soviel Erfahrung mit solchen Spielen hast, ist es nicht schlimm. Du kommst schon gut rein.
Es ist ja im Grunde wie eine Geschichte erzählen oder wie früher "Mutter-Vater-Kind" spielen.

Du musst ja auch nicht sofort weiß Gott was für Romane schreiben.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Sep, 2010 12:37

Frage ...

Wird das ganze hier denn dann bald anlaufen?
Weil dann setz ich mich jetz an meinen Character ...
Wenn nicht dann mach ich mri die arbeit nich *murmel*

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 11 Sep, 2010 14:46

Der Steckbriefthread ist eröffnet.
Wir warten auf eure Charas :D
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 21 Sep, 2010 15:10

Nun sind es schon sieben Steckbriefe. :blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 13 Okt, 2010 19:35

Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich es auch geschafft mich mal ein wenig heimisch einzurichten und dachte mir, ich sag dann auch hier mal hallo =)
Wenn ich das richtig sehe, dann ist ja schon einiges passiert und dem Beginn unseres Spielchen steht auch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?
Liebe Grüße von der Raven
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Okt, 2010 22:34

Ich würde auch gern noch einstewigen, ich hoffe, dass ist okay - der Steckbrief folgt ;)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 22:43

Sehr Gerne, Eldu!

DAMIT IST DER LETZTE PLATZ BESETZT.
ES SIND KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!


(Vorerst zumindest, bis ich SaySay erreicht habe um in Erfahrung zu bringen ob sie noch mitmacht)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 15 Okt, 2010 23:44

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte Euch mal auf die Regeln aufmerksam machen.
Sind nicht viele und das meiste macht ihr sowieso, aber ich wollte es mal gesagt haben.


Zum Spiel:
Freut mich, dass ihr so fleißig am schreiben seid!
... auch ja und Justin und Justin teilen sich ein Zimmer??? :mrgreen2:
Das wird ja immer besser!!! Tolle Konstellation!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Okt, 2010 14:44

So ein guter Start und mit ma ist die Luft raus? Oder habt ihr es übersehen? *thread hiermit uppe^^*

An die orga: wann wird es erste instruktionen geben?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 18 Okt, 2010 14:48

Ich muss auf Chrissi warten :(
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Okt, 2010 15:52

Hab ggerade sehr viel zu tun. Schreibe heute abend weiter. lernt euch erst mal kennen und dann kommen instruktionen.
Bild