Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Besprechungsthread

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Fr 23 Jan, 2015 23:18

Santura hat geschrieben:Nich quatschen, machen :P

Und wenn es nur 3 monate läuft...immerhin 3 monate aktivität ^^

^^ Sind dabei ;)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Sa 24 Jan, 2015 17:46

Alles klar, ich warte :P
"Seek strength ... the rest will follow"

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Sa 24 Jan, 2015 20:52

Soll das bedeuten, du hättest auch Bock, mitzumachen ?
Kannst gerne einsteigen, wenn du willst, wir würden uns freuen ;)

Leider hat sich Jessika bis jetzt nicht mehr zurückgemeldet :(
Aber das hindert uns ja nicht daran, weiter Ordnung zu schaffen
und auch selbst wieder zu posten ;)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Sa 24 Jan, 2015 21:32

in ein neues würd ich schon einsteigen, ein angefangenes zur not auch, ist aber deutlich schwerer ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17183
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Jan, 2015 21:46

Warum habt Ihr eigentlich an dem Monsterzeug vom Naberius nicht weitergemacht, @Santura?
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Sa 24 Jan, 2015 22:59

Er hatte nichts mehr gepostet und war dann auch komplett aus dem forum verschwunden^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » So 25 Jan, 2015 00:14

Joa, hier ein Neues aufzubauen stelle ich mir wirklich schwierig vor - sollte hier mal wieder mehr los sein, ginge das sicher ^^
Mit vielen der User, die bei unserem RPG mitgemacht haben, stehen wir ja noch in Kontakt, da besteht vllt. auch noch Interesse, auch, wenn sie im Forum selbst schon seit Langem nicht mehr sind, daher könnte es auch wieder richtig laufen ^^ So schwer, sich in das RPG einzufinden, ist es aber auch nicht - ich selbst bin auch erst sehr spät dazugestoßen, da war der erste Kampf (Halloweenparty) schon rum, ich bin jetzt beim zweiten Kampf, der Rettungsaktion von Ron und Ginny, dabei, und in Anbetracht der Tatsache, dass wir im RPG derzeit noch den 4. November haben (aufgrund übermäßig lang ausformulierter Posts :lol: ), hast du auch nicht mehr verpasst als ich ^^ Klingt dadurch vllt. nicht so, aber es macht wirklich viel Laune, auch, wenn man bedenkt, dass sich über zwei bis drei Jahre hinweg die Story nur um knapp über einen Monat entwickelt hat :lol:

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 25 Jan, 2015 11:26

mal sehen, wenn sich leute finden soll es daran nich scheitern... ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 26 Jan, 2015 23:51

Jajaja.... so ist das mit den Rollenspielen.
Schade wenn gute Ideen im Sand verlaufen, weil die nötige Forumsaktivität fehlt.
Ich hab mich ja auch schon an einigen versucht und dieses hier mochte ich ganz besonders. Vor allem war es sp schön geplant. Doch leider hat sich ja auch Raven als Spielleiterin aus zeitlichen Gründen verabschiedet.

Wer weiß, vielleicht kriege ich ja auch lust wieder bei dem Kampf um Hogwarts mitzumachen...... ;-)
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 28 Jan, 2015 06:39

Das wäre auf jeden Fall toll :huepf: Ja, das ist damals echt dumm gelaufen, plötzlich war hier nichts mehr los, das machte sich besonders an den Aktivitäten bemerkbar: RPG, HA, Unterricht ... all die tollen Sachen mussten eingestellt werden :( Aber ich bin auch jetzt noch, selbst nach so langer Zeit, zuversichtlich, dass das wieder werden kann :D - wenn man eben nicht allein dasteht ^^

cron