Moderator: Weltenrichter

!?! Ideensammlung - neues RS !?!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 24 Aug, 2007 20:51

heike, du hast juls vergessen ;)

* Zilla
* Liesl ( eigener Chara )
* Larien
* Serena (Snape / Minerva)
* Queeny
* HanutaHeike ( eigener Chara - gut - mit Sirius und Lupin unterwegs )
* Nachtfalke ( Lucius )
* Denkarius (Hagrid )
* Grünauge ( Minerva / Luna )
* Hedwig23
* Dani California
* Tess
* Severa ( Todesserin / Voldi )
* Juls

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 24 Aug, 2007 20:57

Oooh tut mir Leid. Hab die Liste einfach nur vom letzten Stand kopiert und nicht mehr dran gedacht, dass Juls sich noch gemeldet hat
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 24 Aug, 2007 21:02

sollte kein vorwurf sein ... ;)
hm, wir haben Bella auch noch vergessn : (ich setz Bella bei hedi in klammern, weil ich nich weiß, ob das jetz fest ist...)

* Zilla
* Liesl ( eigener Chara )
* Larien
* Serena (Snape / Minerva)
* Queeny
* HanutaHeike ( eigener Chara - gut - mit Sirius und Lupin unterwegs )
* Nachtfalke ( Lucius )
* Denkarius (Hagrid )
* Grünauge ( Minerva / Luna )
* Hedwig23 [ Bellatrix Lestrange ]
* Dani California
* Tess
* Severa ( Todesserin / Voldi )
* Juls


aber das sieht wohl so aus, als ob wir zu viele böse hätten...? ^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 24 Aug, 2007 21:15

Also ich find es auch noch sehr ausgeglichen, könnte schlimmer sein :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 24 Aug, 2007 22:51

ich wurde auch vergessen..jedenfalls mit klammer zu versehen..:D
* * * * * * * * * *

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 24 Aug, 2007 23:11

Ja meine Klammer wurd auch nicht eingetragen, obwohl ich das shcon gesagt hatte ;) Trag dich doch einfach selber noch nach, dann wirds vollständiger!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Aug, 2007 07:46

Jaja XD....

Wir werden ja sehen xD
Ob gut oder böse^^

Mein Stecki ist ja dann nun auch bald fertig *gg*
Muss nur noch e bissl an der BErgangenheit rum pfeilen..^^ und an ihrem ausehen xD^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 25 Aug, 2007 22:31

Was dagegen, dass ich mir dann die "Punkte" von deinem Stecki klau un dann für mich umänder? :lol: Weiß nämlich nie so genau, wie ich den denn entwerfen soll ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 09:33

Na dann^^ Mopps ihn dir mal *gg*
Ich hoff nur der ist in Ordnung so *gg*




Name: Kaya Tenna

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Aussehen: Klick

Animagus: Klick

Geburtsort: Balmoral Castle eine Stadt mitten in Schottland

Wohnort: Liatrie ein Dorf mitten in Schottland

Hogwarts belegtes Haus: Slytherin

Beruf: Nebenbei verdient sie ihr Geld durch Malerei.

Hobbys: Kaya hat eine große Vorliebe vom Züchten erstklassiger Englischer Vollblüter. Sie verstößt auch sehr gerne mal gegen Gesetze, was ihr auch des Öfteren Probleme im Zauberministerium einbrachte.

Charakter: Sie ist eine geheimnisvolle junge Frau mit viel versteckter Kraft. Die selbst sie noch nicht richtig einschätzen kann. Kaya kann von ihrer ersten Seite nett und höfflich erscheinen, aber nach 2 bis 3 Sekunden kann das auch wieder anderes aussehen. Fühlt sie sich genervt, gereizt oder zu unrechtbehandelt, wird aus der liebevollen Kaya eine sehr aggressive zickige Kaya. Doch sie versucht ihre beiden Ichs soweit es geht unter Kontrolle zuhalten. Das ist wohl ein weiteres Problem, da sie sich nicht entscheiden kann zu welcher Seite sie sich hingezogener Fühlt.
Kaya hilft gern und kann schwächeren Menschen nicht noch mehr weh tun. Anderer Seits gefällt ihr es die Menschen quälen zu können. So an ihre Sachen heran zukommen. Auch wenn Kaya einige Freunde aus der Muggelwelt hatte, verachtete sie diese Welt. Sie verstand es einfach nicht wie man den ganzen Tag vor so einem Blechkasten sitzen konnte oder mit stinkenden Karren durch die Gegend sausen konnte.

Vorgeschichte/Hintergrund: Kaya wurde in Balmoral Castle eine Stadt mitten in Schottland geboren. Liebevoll wurde Kaya aufgezogen. Doch wie sehr sie sich bemühten, in Hogwarts kam sie nach Slytherin. Ihre Eltern hatten gehofft sie würden wie sie in Gryffindor landen. Auch wenn Kaya die sieben Jahre in Slytherin war verhielt sie sich gut. Eine kluge Schülerin, die sich nur selten in Schwierigkeiten brachte. Das lag aber auch nur daran in welchen Freundeskreis sie war.
Immer wieder nahmen sie heimlich Ausflüge in die Außenwelt, um da einige unwissende Muggel zu verschrecken. Kaya hatte es Spaß gemacht und sie legte auch manchmal selber Hand mit an.
Als sie aus der Schule draußen war, fand sie keine Stelle womit sie ihr Geld verdienen konnte. Kaya trieb es zurück in ihre Heimat. Sie wollte weiter mit ihrer Züchtung der Englischen Vollblüter weiter machen. Zu Hause konnte sie das nicht machen, Kaya zog um nach Liatrie, wo sie mit etwas Magie einen großen Hof erbaute. Die letzten drei Jahre verbrachte sie ruhig. Immer wieder verfolgte sie die Nachrichten im Tagespropheten. Hörte von den Ausbrüchen in Askaban, von seltsamen totes Fällen aus der Muggelwelt. Kaya blieb nur ein Gedanke wer da am Werk sein konnte.
Der dunkle Lord war wieder zurück gekehrt und wollte für Zucht und Ordnung sorgen. Während die andere Seite versuchte es zu vertuschen, sagen das er nicht zurückgekehrt sei. Kaya hatte es irgend wie schon im Nacken spüren können, das da was nicht stimmte. Sie hielt es nicht für Recht es vor der Welt geheim zu halten, nichts dagegen zu unternehmen. Doch Kaya fand es wiederum gut. Den da konnte wenigstens einer von dem ganzen Haufen zeigen wie es in der Welt lang geht.


Stärken: Kaya kann sich gut durch setzen und zeigen das sie der Chef ist wen neu sein muss. Das hat sie auch nur durch ihre Arbeit in der Züchtung gelernt, Pferde die nicht hören können lassen sich schlecht verkaufen und reiten das weiß sie.
Im Kampf geht sie geschickt und sehr schnell um. Gern Kämpft sie auch als Animagus gestallt. Sie ist geübt und überlistet ihre Gegner gerne.

Schwäche: Sie hat ihre Kräfte manchmal nicht ganz unter Kontrolle, was ihr über plötzliche Kräfteschwunde schwächen kann. Entscheidungen zu treffen fällt ihr schwer und ob sie sich dann für das richtige Entschieden hat ist meistens ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Wuschl am So 26 Aug, 2007 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 12:02

Mhm Heike muss nur noch ihren Stecki machen *gg*
Dann könnts los gehen^^
also ansonsten kannst du dich ja schon ran setzen *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 26 Aug, 2007 12:11

Ich fang grade an :) Weiß nur nicht, wann ich fertig bin. Spätestens heute Abend müsste er aber online sein!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 12:44

Also...
Ich würde jetzt mal sagen...
Ihr müsst euch nun entscheiden wenn ihr nehmen wollt...
Bitte kein vielleicht den oder die... sonder sagen genau die und dne will ich übernehmen..
Damit wir die schon mal weg streichen können und die die noch nicht wissen wenn sien ehmen sollten sich nun auch entscheiden..

Und ich denke wegen der Handlung das ergibt sich dann im Rollenspiel ;)
Mann kann ja jetzt nicht ganz genau sagen.. das passiert jetzt und als nächstes wird genau das passieren...
Wir haben es schon im groben jetzt... und im Rollenspiel wird das ganze Verfeinert...mit vielen einzelnen Geschehnissen...
Dadurch wird dann noch mal versichert das die ganze Handlung durch wachsen wird und nicht so zielstrebig *gg*
Ich finde das auch irgend wie passender...^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 13:01

Mhm wobei ich nicht so recht glaube das zilla und Tess sich noch melden...
Ich hab nichts mehr von ihnen gehört das die Handlung etc... super sind...
Von Lari weiß ich das sie entweder Sirius spielen will oder jemanden anderen^^
Aber Remus und so sind noch nicht vergeben... ich mein
Sie sollen sich entscheiden *gg* und nicht jetzt sofort..^^ aber es sollte im laufe der zEit schon mal geschehen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 26 Aug, 2007 13:06

ich würd ja gerne sagen, wen oder was (?) ich spielen würde, nur versteh ich immernoch nich so ganz, welche charaktere noch frei sind, welche wir brauchen, um was es jetz eigtl geht?
seh ich des richtig: handlung spielt nach 3. (oder 4.???) buch - sirius und remus und co. jagen todesser und voldemort, der aber noch nicht (oder doch???) auferstanden ist?

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 26 Aug, 2007 20:56

Soo der Stecki is fertig :)

Name: Diana Coles

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21

Aussehen: *klick*

Animagus: *klick* Halt nur noch ein bisschen größer als auf dem Bild ^^

Geburtsort: London

Wohnort: Sheffield

Hogwarts belegtes Haus: Ravenclaw

Beruf: Sie hatte bereits im Ministerium eine Ausbildung angefangen, bis sie jedoch entdeckte, dass ihre große Leidenschaft das poetische ist und seitdem ist sie in kleinen Kreisen als Autorin bekannt.

Hobbys: Da sie von Natur aus ein kreativer Mensch ist, sind ihre größten Hobbys die Musik, das Schreiben und ab und an auch einmal das Zeichnen. Jedoch überragt hier doch die Musik, da das Schreiben mehr ihr Beruf als Hobby geworden ist.

Charakter: Diana ist ein sehr zufriedener Mensch. Sie braucht zwar ihre Freiräume, doch stellt sie sich freudig jedem Abenteuer. Sie hilf gerne anderen Menschen und kann Ungerechtigkeit zum Tode nicht ausstehen. Jedoch ist sie auch sehr dickköpfig und was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, bekommt man es so schnell nicht wieder hinaus. Diana ist fröhlich und verbreitet gerne Freude unter anderen Menschen, sei es durch Geschenke oder sonstiges. Jedoch kann diese Fröhlichkeit auch ganz schnell in bitteren Ernst werden. Wenn sie dann erst einmal wütend wird, gehen die meisten anderen Menschen sofort in Deckung. Dies kommt jedoch nicht all zu oft vor und durch ihre ansteckende Fröhlichkeit hat sie oft keine große Mühe dabei, neue Freunde zu finden. Das heißt jedoch nicht, dass sie jederzeit von einer kompletten Traube an Menschen umringt ist, nein, im Gegenteil. Diana hat 3 oder 4 sehr gute Freunde und mehr als diese braucht sie auch gar nicht.

Vorgeschichte/Hintergrund: Diana wurde an einem milden Frühlingstag in London geboren. Zu dieser Zeit lebten auch ihre Eltern noch dort. Eigentlich hätte Diana heute einen kleinen Bruder, doch bei seiner Geburt, damals war sie 3 Jahre alt, starb er. Damals war sie noch zu klein, um diesen enormen Verlust zu begreifen, doch heute wünscht sie sich noch oft, ihren Bruder kennen gelernt zu haben. Von Anfang an wuchs sie mit der Magie auf und so freute sie sich seid dem Kindergarten darauf, einmal hoffentlich nach Hogwarts, die gleiche Schule, die ihre Eltern auch besucht hatten, gehen zu können. Als endlich der erlösende Brief kam, stieg ihre Freude ins Unermessliche.
In Hogwarts selber war sie eine gute Schülerin – Einst war sie sogar Ravenclaws Vertrauensschülerin gewesen. Mit ihrem Haus selber kam sie auch hervorragend klar, hier hatte sie Freunde für’s Leben gefunden, wobei auch einige gute Freunde aus den anderen Häusern (außer Slytherin) stammten. Da sie sich für kein einziges Abenteuer zu schade ist, hat Diana dort so einige Schulregeln gebrochen, hatte jedoch (fast) immer das Glück gehabt, nicht erwischt zu werden. Und in den wenigen Fällen, wo es passiert war, waren es gott sei dank nur harmlose Vergehen gewesen.
Während ihres zweiten Schuljahres in Hogwarts starb ihre Mutter – sie war in der Winkelgasse unterwegs, um ihr ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, als plötzlich Flüche um sie herum schlugen. Bis heute weiß Diana nur, dass es dort einen Streit gegeben hatte, worüber und warum er so ausartete, weiß sie bis heute jedoch nicht. In den Hogwarts-Ferien war sie deswegen oft bei ihrer Tante, da ihr Vater alleine oft mit ihr überfordert war, da er nun alleine für das Hauseinkommen sorgen musste. Diese schmerzlichen Erfahrungen haben sie bis heute geprägt und ihre Tante ist bis heute für sie wie eine Mutter.
Nachdem Diana Hogwarts beendet hatte, wollte sie im Zaubereiministerium anfangen zu arbeiten – in der Hoffnung, solche Ausartungen wie die bei dem Tod ihrer Mutter in Zukunft vermeiden zu können. Durch pures Glück gelang es ihr, dort eine der heißbegehrten Ausbildungsplätze zu ergattern und dieser ermöglichte ihr, fast alles im Ministerium einmal getan oder gesehen zu haben. Es wurde ihr dort sogar erlaubt, ein Animagus zu werden, dem sie sofort freudig zustimmte. Nachdem sie den Platz dort bekam, beschloss sie auch, endlich bei ihrem Vater auszuziehen und in Sheffield eine eigene Wohnung zu haben. In ihrer Ausbildungszeit hat Diana auch angefangen, zu schreiben und herausgefunden, dass dies ihre große Leidenschaft ist. Vernünftiger weise beendete sie ihre Ausbildung zuerst, um sich ein Hintertürchen offen zu halten, da aus ihrer Autoren-Kariere genauso gut nichts werden konnte. Bisher hat sie jedoch schon 2 Bücher herausgebracht.

Stärken: Ihre größte Stärke ist ihre unglaubliche Willenskraft und der Glaube an das Gute. Außerdem ist Diana sehr spontan, flexibel und einfallsreich, was es schwer macht, sie ohne weiteres besiegen zu können.

Schwäche: Da sie den meisten Menschen mit unglaublichen Vertrauen entgegen kommt, gelingt es oft, sie hinter’s Licht zu führen und sie auf seelischer Ebene schwächen kann. Normalerweise schützt ihr Instinkt sie vor Menschen, die sie betrügen wollen und sie nur ausnutzen, doch zeigt auch dieser seine Lücken und lässt es zu, dass sie sich genau den falschen Menschen anvertraut.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart