Moderator: Weltenrichter

Alle können mitmachen!!!!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 05 Okt, 2008 21:41

ich mal ich selbst....

*setze mich neben hermine*.."hermine könntest du mir bitte was erklären?"
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 06 Okt, 2008 13:39

Unbemerkt schleicht Coldfire Draco und seinen Kumpanen hinterher. Was ssie wohl vorhaben? Was auch immer sie vorhaben, Coldfire freute sich jetzt schon darauf, ihnen Strafarbeiten zu geben. Sie war zwar eine gerechte, aber auch eine schadenfrohe Lehrerin.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 06 Okt, 2008 15:00

Als sie den dunklen Wald erreichten blieben die drei stehen. Ein wenig unsicher blickte Draco sich nach allen Seiten um, dann rannte er in den Wald, Crabbe und Goyle folgten.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » Mo 06 Okt, 2008 21:28

"klar doch betty. schieß los"
*ist froh,dass sie mal abgelenkt wird.*
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 07 Okt, 2008 10:19

Coldfire fluchte, als die Schüler zu Rennen begannen, denn sie war nie die beste Läuferin, und das Gehen mit hochhackigen Schnürstiefeln auf matschigem Waldboden war schon schwer genug! Sie seufzte und rannte den Schülern hinterher.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 21:06

Draco hörte plötzlich hastige Schritte und ein Keuchen. Er selber war ein wenig ausser Atem...Verdammt! Wer war hinter ihnen her? Er bog um eine Kurve und neben sich konnte er ein Poltern vernehmen. Es war Crabbe, der das Gleichgewicht verloren hatte. Golye hielt an, um ihm zu helfen, auch Draco hielt einen Moment lang an. Als die Schritte jedoch näher kamen, liess er Crabbes Arm, den er kurzzuvor gepackt hatte los, und rannte weiter in die dunkeln Weiten des Verbotenen Waldes.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Di 07 Okt, 2008 21:10

*rot werd*...danke hermine also ich kann diesen schwebe zauber nicht so gut...könntest du mir da tipps verraten??
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 07 Okt, 2008 22:35

Coldfire *kommt an*: Crabbe! Goyle! Was macht ihr hier?

Crabbe und Goyle schwiegen.

Coldfire: Ich frage nochmal: Was macht ihr hier? Und wo zum Teufel rennt Malfoy hin? Wenn euer Grund einiger Maßen nachvollziehbar ist, lasse ich Gnade vor Recht walten.

Crabbe und Goyle tauschten blicke.

Crabbe *einfälltig und triumphierend grins*: Keine Ahnung. Malfoy wollte uns was zeigen oder so.

Coldfire: Das war kein nachvollziehbarer Grund. Ihr beide müsst zwei Wochen lang nachsitzen, und zwar täglich, auch am Wochenende. Malfoy knüpfe ich mir morgen nach dem Unterricht vor."

Coldfire seufzte. Wenn die beiden schon keinen vernünftigen Grund hatten, hätten sie sich wenigstens eine gute Story ausdenken können. Über so viel Dummheit konnte sie nur den Kopf schütteln.
Zuletzt geändert von Banshee am Di 07 Okt, 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 22:38

Malfoy, der sich ein paar Schritte weiter vorne hinter einem grossen Baum versteckt hatte, und das Gespräch mitangehört hatte, spürte plötzlich wie ihn etwas ekliges, schleimiges in den Nacken tropfte. Mit einem Schwung drehte er sich um und blickte in das Gesicht eines Werwolfes. Ein Schrei drang aus seiner Kehle, und verzweifelt wollte er seinen Zauberstab packen, den er aber wahrscheinlich auf dem Weg verloren hatte.



Ja, Banshee super das du da bist ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 07 Okt, 2008 22:45

Coldfire: Was ist denn da los? *sieht den Werwolf und zückt ihren langen Ebenhaolzzauberstab* Petrificus Totalus!

Der Werwolf fiehl verkrampft auf den Waldboden.

Coldfire *total mütterlich*: O mein Gott, Malfoy! Geht es dir gut?
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 22:49

Malfoy wimmerte, er kniete auf dem Boden und umklammerte sein blutendes Handgelenk, sein weissblondes Haar fiel über sein Gesicht. Crabbe und Golye eilten zum ihm und halfen ihm hoch. Dracos Gesicht war kreidenbleich, sein Atem ging rasselnd und das Blut verteilte sich immer mehr in langen, dünnen Strichen über sein gesamtes Handgelenk.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 07 Okt, 2008 23:01

Coldfire *bleich wird* Oh nein! *ein Stück vom Umhang abreiß und Malfoys Handgelenk verbind* Kommt schnell! Wir müssen ihn zu Madam Pomfrey bringen! Und falls irgendwelche Schüler fragen, es war ein... öh... eine Nachtmahrkatze gewesen. Und jetzt kommt!

Nachtmahrkatzen sind nachtaktive, katzenähnliche magische Geschöpfe, deren Fell aus Nebel besteht und die gerne mal Menschen angreifen.
Sie machten sich auf den Weg ins Schloß.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 23:03

Malfoy spürte wie ihm immer schlechter wurde, und seine Beine wurden schwerer. Plötzlich hatte er kein Grfühl mehr für sie, sie gaben nach und er knickte um.



Hm, Banshee, sorry, aba ich muss langsam raus
Schönen Abend noch!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 07 Okt, 2008 23:12

Coldfire: Verdammt! Könnt ihr ihntragen?

Crabbe und Goyle packen Malfoy an beiden Seiten und tragenihn ins Schloß.





Ok. Gute Nacht, Cimbi :) !
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 08 Okt, 2008 17:52

Ginny sieht Kari und grinst verschmilzt..

Wer will schon iwas von meinem dummen Bruder?, denkt sie und ruft: Hey Kari! Schwänzt du etwa den Unterricht?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)