Moderator: Weltenrichter

Alle können mitmachen!!!!

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 12 Okt, 2008 18:30

Coldfire *arrogant lach*: Klar, und weil es ja sooo geheimnisvoll ist, erzählst du´s deiner verhassten Philosophielehrerin.




Das gleiche könnt ich dir sagen! Ich freu mich immer, wenn wir gleichzeitig on sind!^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 12 Okt, 2008 18:34

" Das können sie vergessen! Unsere Geheimnisse werden nicht an andere Leute weitergegeben!"


Hm, ich muss jetzt leider gehen -.- aber i-wer sollte noch dazukommen, wir könnens net ewig so fortsetzen...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 12 Okt, 2008 21:33

Coldfire: Du hast mir schon mehr erzählt, als du dürftest, wenn du wirklich ein Geheimnis hättest. Angesichts der Tatsache dass du gebissen wurdest, wollte ich keine Strafe verhänge. Aber da du das ja so locker siehst, frech wirst und einen auf Ah-so-böser-Junge machst, wirst du zusammen mit deinen Freunden ab morgen zwei Wochen lang nachsitzen, Werktags nach dem Unterricht und am Wochenende nach dem Mitttagessen. Ob ihr viel auf habt oder zu Hogsmeade dürft, ist mir egal. Wenn du mich enmtschuldigen würdest, es ist zwei Uhr morgens und ich bin müde. Wir sehen uns morgen. Und denk dran: Das war eine Nachtmahrkatze.

Sie verließ stolz den Raum.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 13 Okt, 2008 19:49

Am nächstem Tag teilte Coldfire allen Lehrern im Lehrerzimmer Dracos Unfall mit.

Coldfire: Ich sah, dass die Malfoy, Crabbe und Goyle zu Verbotenen Wald gingen. Ich wollte wissen, was sie vorhatten, also bin ich ihnen gefolgt. Dann is t ich glaube es war Crabbe- gestolpert. Goyle half ihm hoch und Malfoy versteckte sich hinter einem Baum. Ich ergriff die Gelegenheit und schnappte mir Crabbe und Goyle. Plötzlich hörte ich einen Schrei, dem ich gefolgt bin, und sah, wie ein Werwolf Malfoy attakierte. Ich schockte ihn -er müsste noch irgendwo herumliegen- aber er hat Malfoy bereits gebissen. Wir brachten ihn schleunigst zum Krankenflügel. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Jungen und wollte nicht von seiner Seite weichen, aber es macht ihm scheinbar nichts aus, ein Werwolf zu sein und er hat sich mir gegenüber furchtbar frech geäußert und Quatsch erzählt...

Dumbledore: Was für einen Qatsch, Mina?

Coldfire: Irgendwas von wegen er sei Slytherins Nachkomme. Naja, ich nehme ihn diese Lügengeschichte nicht übel. Es muss sehr schwer für ihn sein, dass sein Vater in Askaban sitzt. Aber diesen unverschämten Ton und Ausdruck hätte er sich sparen können.

Snape ließ sich nichts anmerken, aber er fluchte innerlich. Wie konnte er so dumm sein und den Namen Slytherin in Bezug auf sich selber in der Gegenwart einer Nicht-Eingeweihten überhaupt in den Mund nehmen? Er musste Coldfire bei nächster Gelegenheit unter vier Augen fragen, was genau er ihr erzählt hat.
Es wurde über die Sache diskutiert. Alle Lehrer waren sich einig, dass es das Beste sei, zu erzählen, Draco sei von einer Nachtmahrkatze gebissen worden. Außerdem wurde entschieden -ganz zu Coldfires Missgunst- dass Draco nicht nachsitzen muss.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 14 Okt, 2008 22:39

Als sein Arbeitstag zu Ende war, suchte Snape das Büro von Coldfire auf. Er klopfte an die Tür.

Coldfire: Herein!

Snape trat herein.
Coldfires Büro war mit (falschen) Antiquitäten ausgestatten. An der Wand hingen viele Potraits berühmter Philosophen und da wo keines hing standen randgefüllte Bücherregale. Ansonsten stand stehts ein Teeset auf dem Schreibtisch und kleine Drachenfiguren flogen durch den Raum.
Coldfire saß hinter dem Schreibtisch und hatte vor sich ein Blatt Pergament liegen und eine Feder in der Hand. Anscheinend war sie am schreiben.
Sie war nicht heruntergekommen, wie Snape sagte, aber ihre Gedanken waren recht inkonservativ und umstritten.

Coldfire *misstrauisch kling*: Ich bin sehr überrascht Sie zu sehen, Professor. Wollen Sie sich nicht setzen und einen Tee trinken?

Snape: Nein Danke. Ich wollte mit Ihnen nur kurz über Draco Malfoys Unfall sprechen.

Coldfire: Das wundert mich. Ich habe doch bereits alles erzählt.

Snape: Ich weiß, aber ich wollte trotzdem mit Ihnen sprechen. Wissen Sie, der junge Malfoy macht eine sehr schwierige Zeit durch. Es ist nicht einfach für einen Jungen, wenn der eigene Vater in Askaban sitzt. Er macht mir große Sorgen. Deswegen wollte ich Sie fragen, wie genau er sich Ihnen gegenüber verhalten hat und was genau er erzählt hat.

Coldfire blickte mitleidig. Das war genau der von Snape erwünschte Effekt.

Coldfire: Naja, er hat mich angeschrien. aber ich glaun´be kaum, dass das was mit seinem Familienproblem zu tun hat. Wohl eher seine Lügen...

Snape: Ja?

Coldfire: Irgendeinen Mist von wegen, dass er ein direkter Nachfahre von Slytherin ist, der Stammbaum gefälscht wurde und dass er ja ach so viele Familiengeheimnisse hat. Ich vermute er erfindet dass alles, weil der gute Lucy in Azkaban sitzt und Narzissa sich mehr um den Familienruf kümmert als um ihren Sohn. Und vorher war´s auch nicht anders. Er braucht einfach nur Aufmerksamkeit. *mit Besserwisserton sprech* Und meiner Meinung nach ist es Ihre Pflicht als Hauslehrer ihn Grenzen zu setzen! Sie sollten ihm klarmachen, dass er nicht der Nabel der Welt ist, aber es dennoch wert ist, geliebt und beachtet zu werden. Also ich an Ihrer Stelle...

Snape: Vielen Dank, Professor. *leicht gereizt* Mehr wollte ich nicht wissen.

Innerlich aufgewühlt verließ Snape das Büro. Dieser Trottel! Wie konnte er ausgerechnet Coldfire so viel erzählen! Den musste er sich vorknöpfen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 22:41

Sry dass ich solange nichts geschrieben hab
_______________________________________________________

Ginny schaut sich um und siehr, dass alle weg sind und geht erstmal in den Gryffindor Gemiscnschaftsraum, um sich zu entspannen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 19:29

Draco lag inzwischen immer noch im Bett des Krankenflügel. Madame Pomfrey schlich andauernd um ihn herum und nervte ihn mit ihrem mütterlichen Getue. Plötzlich ging die Tür auf und Snape stürmte herein.
-----------------------------------------------------------------------------------

Wer hat eigentlich Snape übernommen? Hat den jemand?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 21:31

Snape: Madam Pomfry, könnte ich mal kurz alleine mit Mister Malfoy sprechen? Ich weiß es ist eine sehr ungewöhnliche Bitte, aber ich habe dringend eine sehr wichtige Angelegenheit mit ihm zu besprechen.

Madam Pomfrey: *stutz* Äh, ja, wenn sie meinen...

Sie verschwand im Nebenraum.

Snape: *leise und bedrohlich* Was haben Sie sich blos dabei gedacht, Draco! Wie konnten Sie Coldfire so viel erzählen!




@ Cimbi.: Ich habe Coldfire UND Snape.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 22:06

Draco starrte Snape entsetzt an.
"Ich habe gar nichts erzählt!", sagte er schliesslich mit kühler Stimme. "Ich habe keine Ahnung von was sie sprechen!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Banshee: 1. Hey ^^ *freu das du on bist* 2. Tut mir Leid, dann hätte ich das mit dem Krankenflügel stürmen nicht schreiben sollen, ich wusste nicht ob jemand Snape war und war zu faul nachzusehen :oops: Sorry
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 22:13

"Sie haben ihr erzählt, Sie seien Slytherins direkter Nachfahre und dass der Stammbaum gefälscht wurde! Ausgerechnet Coldfire! Wissen Sie was passiert wäre, wenn diese Klatschbase Ihnen geglaubt hätte?!"
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 22:23

" Oh, da, ähm, ähm das ist mir nur so rasugerutscht, ähm...Naja, sie hats nicht gelaubt, dann ist ja alles in Ordnung oder? Wo liegt das Problem?", fragte er energisch. Innerlich ahnte er die Antwort schon voraus.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 16 Okt, 2008 23:04

Snapes Nasenflügel bebten vor Zorn.

Snape: Wo das Problem liegt? Sie fragen, wo das Problem liegt? Das Problem liegt darin, dass sie ihren Mund nicht halten können! Können Sie sich vorstellen, was passiert wäre, wenn Coldfire Ihnen geglaubt hätte? Diese Frau kennt keine Furcht, wenn es darum geht, das zu tun, was sie für richtig hält! Und in dem Fall wäre es, alles dafür zu tun, dass die Gesellschaft ihr glaubt, damit sie alle Verwandten des Voldemort ausmerzt und uns Todesser auflöst! Natürlich würde sie darum kämpfen, dass Sie püberleben, immerhin sind Sie ja noch ein Kind, aber glauben Sie, dass wird das Gericht kümmern?!



Sorry, aber es kann sein, dass ich bis zum nächsten Sonntag nichts poste, weil ich zu meiner Oma fahre. Ich hoffe, es ist ok.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 23:08

Ich komme hier nicht mit und schreibe darum nicht mehr^^ :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » Mo 20 Okt, 2008 20:01

*verabschiedet sich und geht zum Gemeinschaftsraum um in Ruhe etwas zu lernen*
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 24 Okt, 2008 19:09

Snape schaffte es geradenoch rechzeitig, den Dementor mit seinem Potronus abzuwehren.

Snape: Was bei Merlins Bart machen sie hier?!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .