Moderator: Weltenrichter

Alle können mitmachen!!!!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 15 Sep, 2008 21:06

Um was würde es so grob gesagt gehen? In welchem Jahr spielen wir etc..?
* * * * * * * * * *

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 16 Sep, 2008 20:39

Ok, ich bin Dabei!
Ich nehme Snape und Professor Mina Amalia Coldfire, die Lehrerin in Philosophie.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 18 Sep, 2008 21:53

Professor Coldfire, die mit 30 Jahren die Jüngste der Lehrer war, stürzte im letzten Moment in die Große Halle, in der sich schon einige Schüler saßen, die sie mit großen Augen anstarrten. Man müsste meinen, sie hätten sich schon an ihre Unpünktlichkeit gewöhnt. Sie setzte sich auf ihren Platz neben Professor Snape.

Snape: *mit sarkastischem Ton* Nur Drei Minuten zu spät! Sie machen Fortschrittte, Professor.

Coldfire: *Snape keck anlächelnd* Ja, das tue ich. Und wie sieht es bei Ihnen aus? Sind sie über die Ferien ein guter Lehrer geworden?

Snape erwiderte mit einem kühlen Blick.
Seit Coldfire anfing zu unterrichten, gab es immer kleinere Streitereien zwischen den beiden. Das lag daran, dass beide völlig unterschiedliche Lehrmethoden hatten und dass Snapes Lieblinge Coldfires am wenigsten gemochten Schüler waren und umgekeht. (Aber darin dass Hermine vorlaut und besserwisserisch ist sind sie sich einig.)[/i]
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 22 Sep, 2008 20:37

Als alle Schüler auf ihren Plätzen saßen, erhob sich Dumbledore.

Dumbledore: Als erstes begrüßen wir eine neue Lehrkraft. Professor Slughorn, unseren neuen Lehrer in Zaubertränke."

Alle klatschten, die Schüler mehr irritiert als höflich. Das galt auch für Coldfire. Sie schien (mal wieder) die einzige Lehrerin zu sein, die keine Ahnung von nichts hatte.
Slughorn, ein alter Mann mit Walrossbart, erhob sich zum Aplaus.

Dumbledore: Und unser neuer Lehrer in Verteidigung gegen die duklen Künste ist Professor Snape."

Als die Slytherins begannen freudig zu jubeln und die anderen Schüler recht sporadisch klatschten, lies Snape sich nicht dazu hinab sich zu erheben sondern hob nur die Hand. Wie er diesen Moment genoss! Endlich hatte das Warten ein Ende!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 25 Sep, 2008 21:26

ich will draco Malfoy, sonst niemanden ^^

Draco jubelt laut mit und klatscht sich schadenfroh in die Hände. "Das wird meine Note in Verteidigung ganz schön heben!", denkt er und schaut gehässig zu Harry.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 29 Sep, 2008 13:22

Coldfire muss ebenfalls lachen, während Snape sie böse anfunkelt. "Wie unpassend!" denkt er.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 29 Sep, 2008 20:32

Draco wendet genervt den Kopf ab..."Was für eine blöde Kuh!", denkt er und seine bleichen Hände verkrampfen sich unwirkürlich. Gerade in diesem Moment befiehlt Dumbledore Ruhe
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 30 Sep, 2008 20:05

Draco zischt genervt und stösst einen Fluch aus. Pansy starrt ihn an und rückt näher zu ihm hin, aber Draco wendet sich ab. "Was will dieser schwachsinnige Alte...Na gut, den den ich kriege wird nicht mehr lange kämpfen wollen!"
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 30 Sep, 2008 22:14

Coldfire: Na das ist ja interessant! Dass sie sich gerade JETZT als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste beworben haben, verschafft ihren Haus einen gewissen Vorteil...

Snape *arogant blickend*: Als wenn das meine erste Bewerbung wäre. Mein Haus kommt ohne Vorteile meiner seits klar, besten Dank.

Coldfire: Sagen Sie mal, wie viel mussten Sie Professor Dumbledore zahlen, um Hauslehrer und der Lehrer ihres Lieblingsfaches zu werden.

Snape: Professor Dumbledore hatte Mitleid mit mir, weil ich ein heruntergekommener Schriftsteller und Philosoph bin, der nichts besseres zu tun hat, als sich ständig mit dem Ministerium und der Kirche anzulegen. O verzeihen Sie, dass war ja der Grund, Sie anzustellen!

Dumbledore *väterlich lächelnd*: Nun hören Sie beide doch auf! Genießen Sie lieber die gute Stimmung und das leckere Essen.

Snape: Verzeihen Sie, Professor.

Coldfire *sagt es im selben Moment wie Snape* : Für Stimmung wird hier auch gerade gesorgt.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 03 Okt, 2008 19:54

Ich nehme Ginny.

Ginny : *denkt* Oh mein Gott. So wie die sich aufführen, könnte man denken, man ist von einem Haufen Vollidioten umgeben!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 03 Okt, 2008 21:03

Draco verlässt zusammen mit Crabbe und Goyle die grosse Halle und starrt dabei zum Griffindortisch. Er denkt über das Turnier nach: "Hoffentlich bekomme ich Potter, dieses schreckliche Schlammblut oder Weasley als Gegner. Dann kann ich es denen mal so richtig geben!"
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 03 Okt, 2008 21:27

Ginny sieht sich um und sieht Draco zusammen mit Crabbe und Goyle die Große Halle verlassen. Nur zu gerne würde ich ihnen mal zeigen wo es lang geht, dachte Ginny und ging ihnen langsam nach, um nicht aufzufallen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Okt, 2008 22:08

geht das alngsam mal weiter hier???
________________________________________
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » So 05 Okt, 2008 21:01

ich mach auch mal mit und nehme hermine.

*sitzt in der großen Halleund stochert verzweifelt in ihr Essen rum*
"man wie soll ich das nur mit den ganzen Prüfungen schaffen"
*schaut hoffnungsvoll aus den Fenstern*

/kleine anmerkung: ich finde es nicht so gut dass jeder bis zu 3 personen haben darf,weil das dann zu unübersichtlich wird..und wenn mehr leute kommen..gibt es nicht mehr so viele..und es ist schwerer wenn man 3 personen gleichzeitig hat. ;)

/und nochwas...(sry^^) es ist auch nicht gut,wenn man andere spielt...also solange sie noch von keiner person gespielt werden..ist es ja noch okay..aber sonst ist es schon dumm =D
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Okt, 2008 21:36

Draco und seine Kumpanen verlassen unbemerkt von den anderen, das glauben sie zumindest das Schloss und gehen in Richtung des verbotenen Waldes, ohne dabei ihre heimliche Verfolgerin zu bemerken
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."