Moderator: Weltenrichter

Hogwarts 24 Jahre später (Playingthreat)

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 30 Jan, 2008 22:12

"Als hättest dus gewusst was James vor hat", pflichtete Lily ihrem großen Bruder bei und wirkte auf einmal ernst und wie ausgewechselt. Es schien so als hätte sie es sich doch nochmal anders überlegt und Gefallen an dem Vorhaben von James gefunden. Aufmunternd blinzelte sie ihm zu. "Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht wenn was aus James und Sarah wird", dachte sie bei sich. "schließlich scheint sie ja total in Ordnung zu sein und vielleicht bringt sie James ja auch dazu nicht mehr so viel Unfug zu treiben." Mit zufriedener Miene machte sie sich auf den Weg in den Schlafraum, aber nicht ohne zuvor in die Runde ein freundliches 'Gute Nacht' zu rufen!
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 10 Feb, 2008 18:04

Scorpius wollte den Worten der Schulleiterin lauschen, doch die Müdigkeit überwältigte ihn und er saß auf seinem Platz und guckte nur verträumt die Schulleiterin an, in Gedanken war er schon in seinem Himmelbett.
Er merkte einen schmerzhaften Schlag in seiner rechten Seite, die Schulleiterin hatte ihre Rede beendet und alle waren aufgestanden und machten sich auf den weg in die Schlafsäle.
"Bist du heute ein wenig neben der Spur, Scorpius?" fragte Alvin, er hatte ihm auch den Ellebogen in die Rippen geschlagen.
"nur'n bisschen müde.." sagte Scorpius und rieb sich die Seite
"dann mach hinne oder willst du die Nacht über hier bleiben?"
Alvin ging und Scorpius folgte ihm, an der Tür warf er noch einen kurzen Blick auf Rose bevor er seinen mitschülern in die Kerker folgte.
Es ist immer sehr kalt in den Kerkern und Scorpius hatte kalt, er wickelte seinen Umhang ein wenig enger um sich, wenig später hielten sie vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Ein großer Junge mit schwarzen Haaren und einem nicht besonders freundlichem Gesichtsausdruck eilte herbei. Er sagte "Parselmund" und der Geminschaftsraum wurde sichtbar.
In dem dunklen Raum brannte schon ein Feuer im Kamin, welches Scorpius kalte Wangen direkt wieder wärmte.
Die meisten der älteren Schüler setzten sich in die grünen Ledersessel am Kamin und erzählten von ihren Ferien, die jüngeren Schüler machten es alle Scorpius gleich und gingen in ihre Betten.
Scorpius schaffte es nicht mehr sich auszuziehen, er legte sich auf sein Bett und schlief sofort ein.
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 10 Feb, 2008 19:40


,,Rose Warte!"
Erst jetzt war Alice wieder bei sich !! Sie war die ganze ZEit in GEdanken gewesen,
sollte sie sich dieses JAhr fürs Quddich_team bewerben??Der Gedanke ans Quddicht spielen war schon sehr lange in ihrem Kopf ,aber sie hatte bis jetzt mit keinem über diesen Gedanken gesprochen und hatte es i-wie auch jetzt noch nicht vor.
Sie stand schell auf um Rose noch abzufangen .
,, KAnnst du mir nicht mal bescheid sagen wenn du gehst?"" fragte Alice
,, Alice, das habe ich doch ,nur du warst i-wie nicht ganz ansprechbar"
,, Oh ... Ich freu mich jetzt erst mal auf mein Bett ,du auch ? oder möchtest du noch erkundungstouren mt James unternehmen??"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 10 Feb, 2008 22:37

James war gerade dabei, aus der grossen Halle zu gehen, als er hörte, wie sein Name fiel. Er drehte sich um und grinste schief.

"James wird heute keine Erkundungstour mehr unternehmen. Ich bin hundemüde", sagte er und gähnte herzhaft.

"Lasst uns nach oben gehen." Mit den beiden Mädchen im Schlepptau, stieg er die Treppen hinauf und murmelte das Passwort. Das Portrait schwang zur Seite und sie kletterten hindurch. James wünschte allen gleich eine gute Nacht und lief weiter in seinen Schlafsaal. Voller Vorfreude auf sein Bett öffnete er die Tür. Er hatte noch keinen Fuss in das Zimmer gesetzt, als ihn auch schon ein Kissen im Gesicht traf.

"Kissenschlacht", rief Frank und suchte schon nach dem nächsten Kissen.

James hob das Kissen vom Boden hoch und schmetterte es gegen Frank.

"Vergiss es Frankieboy. Du hättest sowieso keine Chance gegen mich."
* * * * * * * * * *

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 10 Feb, 2008 22:50


Nachdem sie sich auch von James verabschiedet hat gingen Alice und Rose zusammen hoch in den Mädchenschlafsaal.
Die anderen Mädchen waren noch nicht ,da und Alice spielte mit den GEdanken doch endlcih JEmanden von Ihren Quddich plänen zu Erzählen
,, Ahm ,Rose " ,,ja?"
,,Wie findest du es eigetnlich wen Mädchen Qudditch spiele?"
,, Nicht schlimm warum? Meine Tante hat und spielt heute noch gerne Qudditch !"
,,ach schon gut..!!"
Alice zog sich um und legte sich ins Bett
,,Gute NAcht Rose" und somit drehte sie sich auf die Seite und schlief ein,.


Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 20 Feb, 2008 17:59

"Die letzten Nachzügler haben gerade die Halle verlassen Miss Hanson."
Sir Nicolas war durch die Tür zu ihnen herein geschwebt.
"Ich danke ihnen Sir Nicolas."
Der Geist schwebte neben sie und lächelte.
"Keine Ursache."
Er zwinkerte und verschwand dann durch eine der Wände.
"Was wollt ihr machen, das klingt ja richtig geheimnisvoll."
Septina Vektor musterte erst Herriet und dann Neville über den Rand ihrer Brille. Neville sah Herriet an, in der Hoffnung das sie es erklären würde.
"Wenn ich es verraten würde, wäre es ganz sicher nicht mehr geheimnisvoll Professor."
Herriet brachte es einfach nicht über sich, ihre alte Arithmantik Lehrerin beim Vornahmen zu nennen, auch wenn diese ihr das schon mehrmals angeboten hatte.
"Eine alte Geschichte aus unserer gemeinsamen Schulzeit."
Um keine weiteren Erläuterungen machen zu müssen, schlüpfte sie durch die Tür nach draußen und Neville folgte ihr.

Eine halbe Stunde später schlichen sie wie zwei Einbrecher in die Bibliothek.
"Ich halt Wache."
Herriet nickte nur und ging durch die Bücherregale, bis sie das Regal gefunden hatte das sie gesucht hatte. Sie sah noch einmal zu Neville, der den Eingang der Bibliothek im Auge behielt, genau wie damals in ihrem letzten Schuljahr. Herriet schritt das Regal entlang und betrachtete aufmerksam die Buchrücken der Bücher. Doch die Zeit hatte sich verändert, es drohte keine Gefahr mehr vom dunklen Lord und seinen Todessern.
"Hier ist es." sagte sie leise und mehr zu sich selbst, als sie zwischen den Büchern, den dicken Wälzer von Gilderoy Lockhard entdeckte Mein magisches ich. Auch jetzt verzog sie angewidert das Gesicht als sie an Lockhart dachte und schüttelte sich. Sie streckte ihre Hand aus und berührte flüchtig die Regalabtrennung direkt neben dem Buch. Ein geladener Funken fuhr durch ihren Finger. Das Schutzzauber war auch noch nach 24 Jahren intakt. Was immer auch Neville versucht hatte, er hatte nicht einmal ansatzweise an dem Zauber gekratzt.
Herriet trat einen Schritt zurück, zog ihren Zauberstab und begann leise ein langwierige Formel zu sprechen. Als sie fertig war, hatte sich die Regalabtrennung geteilt und dahinter kam ein weiteres Bücherregal zum Vorschein.
"Neville?"
"Schon hier."

Er war leise neben sie getreten und fuhr nun mit den Fingern über die Buchrücken in dem neuen Regal.
"Sie mal."
Er zog ein Buch in einem alten abgewetzen Umschlag heraus.
"Wirksame Abwehrzauber gegen dunkle Magie."
Herriet lächelte leicht in Gedanken und Erinnerungen versunken. Sie kannte das Buch, wie jedes andere Buch in diesem Regal, das sie mit Neville zusammen getragen und vor den Carrow Geschwistern versteckt hatten. Hier lag das Wissen, das sie genutzt hatten nicht nur sich, sondern auch einige der Schüler in Hogwarts zu schützen.
"Denkst du wir sollten die Bücher wieder zu den anderen Büchern in die Regale sortieren?"
Neville stellte das Buch zurück und musterte sie.
"Was sagt dir dein Gefühl?"
Herriet's Blick glitt über die Bücher.
"Von einigen der Bücher gibt es Neuerscheinung, ein paar sollte man wohl vor allzu neugierigen Schülern in Sicherheit bringen."
Neville nickte bedächtig.
"Dein Büro?"
"Das wäre wohl das Beste fürs Erste. Dort kann ich sie in Ruhe sortieren und sie gegebenenfalls wieder in die Bibliothek zurück bringen."

Sie ließen die Bücher aus dem Regal schweben und sortierten sie auf nach Themen geordnete Stapel. Mit einem Transportzauber, schickten sie die Bücher in Herriets Büro hinauf.
"Gute Nacht Neville."
"Gute Nacht."

Sie trennten sich vor der Bibliothek und jeder machte sich auf den Weg in seine Räume.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 23 Feb, 2008 16:17


Alice erwachte am nächsten Tag recht früh.Rosie schlif noch in ihren Bett.
Alice stabd auf und zog sich schnell an ,sie wollte noch schnell was erledigen ,bevor alle zum Frühstüch aufbrachen.
Sie ging aus den Schlafsaal und durch den Gemeintschaftsraum.selbst in den Bildern dösten noch die Menschen.
Schnell glit durch das Bild der Fetten Dame und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Noch keiner war da und somit konnte sie in ruhe stöbern...Sie war auf der such nach der Neuerscheinung des Buches Geschichte Hogwarts . Sie blättert durch das Buch und wa auf der Suche nach einen bestimmten Bericht... Und dort fand sie ihn ..>.HArry Potter war der jüngste sucher seiner Zeit bis heute hat es kein anderer Schüler es geschafft in seinem ertsen Jahr in das Qudditch Team aufgenommen zu werden.
Die bis jetzt Jüngste Schülerin die in ein Quddich Team aufgenommen wurde war die berühmte Quddich Spielerin Ginny Potter (geboren Weasly)....>
>MAn Ginny war schon früh in das Qudditch Team aufgenommen worden< dachte Alice.Alice war Traurig das sie nicht die erste so junge Spielerin sein konnte ,schnell lies sie das Buch zuschnappen und machte sich auf dem Weg zum Frühstück.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 24 Feb, 2008 14:21

Als James am nächsten Morgen die Augen öffnete, stand die Sonne schon am Himmel und warf ihre Strahlen in das Zimmer. James quälte sich aus dem Bett und rutschte beinahe auf einem der Kissen aus, die auf dem Boden lagen. Entnervt hob er es auf und warf es Frank ins Gesicht.

"Austehen Langschläfer!"

Frank drehte sich mit einigen nicht verständlichen Worten auf die andere Seite und schlief weiter. James zuckte mit den Schultern. Er zog sich um und verliess den Schlafsaal.

Im Gemeinschaftsraum war schon einiges los. Viele Erst und Zweitklässler waren schon auf den Beinen und unterhielten sich darüber, was sie wohl dieses Jahr lernen würden. James grinste. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er selbst auch mal so gewesen war.

Er schaute aus dem Fenster und sein Grinsen breitete sich noch mehr aus. "Richtiges Quidditchwetter", murmelte er fröhlich und freute sich schon auf das erste Training.

Er liess sich in einen Sessel fallen und wartete darauf, dass sich seine Cousine blicken liess.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Feb, 2008 10:13

Herriet erwachte von klopfenden Geräuschen am Fenster neben ihrem Bett. Verschlafen rieb sie sich die Augen und setzte sich auf, wobei ein geöffnetes Buch von ihrer Brust rutschte. Erneut hörte sie das Klopfen und sah zum Fenster hinüber. Sie konnte durch das Buntglasfenster undeutlich die Umrisse einer Eule erkennen. Sie schob ihre Bettdecke zur Seite, stand auf und stieg über mehrere Bücherstapel hinweg, zum Fenster. Kaum hatte sie das Fenster geöffnet, flatterte die Eule herein und ließ sich auf den Pfosten ihres Bettes nieder. Ein Briefumschlag klemmte in ihrem Schnabel und Herriet nahm ihn ihr ab. Sie warf einen kurzen Blick auf die Handschrift, mit der ihre Adresse auf den Umschlag geschrieben stand, und begann zu lächeln.
Der Morgen fängt ja schon einmal gut an, dachte sie.
Leise vor sich hin summend begann sie sich für den Tag fertig zu machen. Sie legte den Brief auf den Kaminsims, sie würde ihn später lesen, wenn sie Ruhe hatte.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 29 Feb, 2008 15:30

Als Rose erwachte war Alice leider bereits verschwunden. Sie machte sich schnell fertig und begab sich in den Gemeinschaftsraum, in dem bereits einiger Trubel herrschte. Weder Alice noch Albus waren zu sehen. Sie entdeckte ihren Cousin James und setzte sich noch etwas verschlafen zu ihm.
"Na schon fit? Also ich für meinen Teil bin das frühe Aufstehen gar nicht mehr gewohnt."
Zuletzt geändert von whinky am So 02 Mär, 2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 29 Feb, 2008 16:27

James grinste seiner Cousine zu und stand auf.

"Los, du kannst dich gleich wieder aus dem Sessel erheben Madame. Wir werden jetzt frühstücken gehen."

Er nahm ihre Hände und zog sie auf die Füsse.

"Und mach nicht so ein Gesicht.", sagte er, als Rose mit den Augen rollte.
* * * * * * * * * *

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 02 Mär, 2008 00:08

"Mach ich doch gar nicht," erwiderte Rose und streckte James ihre Zunge entgegen, während er sie schon durch das Portrait der Fetten Dame zog.
"War Al eigentlich schon auf? Irgendwie hab ich weder ihn noch Alice bisher gesehen. Normalerweise warten die beiden immer auf mich!"
Rose warf noch einen letzten Blick in den Gemeinschaftsraum, folgte ihrem Cousin jedoch dann etwas widerstrebend in die große Halle. Ein bisschen war sie schon von ihren zwei besten Freunden enttäuscht. Wo steckten die beiden nur?
Als sie die große Halle betraten wanderte Rose's Blick gegen ihren Willen wieder zum Slytherin Tisch, doch zu ihrem Glück konnte sie noch kein silber blondes Haar entdecken. Sie verstand es selbst nicht, aber seit dem letzten Schuljahr lenkte der junge Slytherin immer wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich. Schnell wand sie sich ab und nahm neben James am Gryffindor Tisch platz.
Zuletzt geändert von whinky am Mo 03 Mär, 2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Mär, 2008 22:56

Scorpius wachte auf und wusste durch die Stille im Schlafsaal, dass er verschlafen hatte und die anderen bereits in der großen Halle waren. Er zog sich schnell an und eilte in die Große Halle, welche bereits mit schnatternden Schülern voll besetzt war. Er lies seinen Blick durch die Halle schweifen, auf der suche nach den anderen Schülern aus seinem Haus, doch er fand sie nicht, stattdessen ragte ein roter Schopf aus den Mengen des Gryffindor Tisches herraus und er erkannte Rose neben ihrem Cousin sitzend. Er wusste nicht wie lange er dort stand und sie ansah, wahrscheinlich waren es nur ein paar sekunden doch es kam ihm vor wie eine wunderbare Ewigkeit. Als sie ihren Kopf zur seite drehte und ihn erblickte, liefen sie beide rot an, konnten jedoch ein lächeln nicht verhindern. Er wollte gerade zum Slytherin Tisch gehen, als er hinter sich die Stimme seines Vaters hörte, welche kalt und hoch war, aus der jedoch die wärme herrauskam die er für seinen Sohn empfand.
"Scorpius, warum bist du nicht bei deinen mitschülern?"
"hab verschlafen..." Scorpius fühlte sich sehr unwohl, obwohl sein Vater leise sprach und die beiden ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, war es ihm schon immer peinlich, wenn er vor all seinen mitschülern mit seinem Vater sprach.
"Na schön, wir sehen uns nachher, nach dem Mittagessen in einer Doppelstunde Zaubertränke" mit den Worten verschwand sein Vater in richtung Lehrertisch und Scorpius ging nun auch endlich zum Frühstück.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 06 Mär, 2008 19:00

Dominique schlug langsam die Augen auf. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Das war halt einfach die Magie von Hogwarts - irgendwie war hier alles anders, alles.. besser?! Sie setzte sich im Bett auf und lies ihren Blick durch den Schlafsaal wandern. Na klasse, alle sind sie weg! Niemand ist hier geblieben, alle schon unten und niemand hält's für nötig, mich mal aufzuwecken.. Leicht sauer schob Dominique einen Fuß nach dem anderen aus dem Bett. Jetzt hieß es beeilen, sie war wirklich ziemlich spät dran. Innerhalb der nächsten Minuten stolperte sie die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinunter und lies ihren Blick schweifen. Natürlich, hier war auch niemand mehr, alle waren sie weg. In den letzten Jahren war es eigentlich immer so gewesen, dass hier mindestens einer aus der großen Weasley-Familie noch saß, mit dem man zusammen zum Frühstück gehen konnte. Aber nicht heute, es war alles wie ausgestorben. Schnell hasteste Dominique aus dem Portraitloch und hinunter zur Großen Halle, um endlich an diesem Morgen mal einem Menschen zu begegnen und offiziell ihr letztes Schuljahr zu beginnen.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Mär, 2008 19:32


"Hey ,Frank! Nicht einschlafen."alice schubste frank zurseite ,sodass er fast mit den Kopf in sein Müsli gefallen wäre.
" Geht es dir nicht gut mien Bruderherz?Heute ist doch so ein schöner Tag"
Frank nuschelte nur was unverständliches und legte den Kopf auf seine Arme.
Daraufhin drehte sich Alice rüber zu Rose.
Sie wollte grade anfangen zu Reden ,sah aber dann roses Abwesenden GEsichtsausdruck. Alice folgte den Blick und sah das Rose grade Scorpius Malfoy beobachtete.
Das kann ja noch spannend werden dach sie ich und wente sich wieder Ihrem Frühstück zu.