Moderator: Weltenrichter

Im Schatten von Hogwarts [Besprechung]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Apr, 2008 17:33

in *auf die uhr guck* 90 Minuten poste ich den Anfangspost (weil ich morgen ja nich da bin) und das erste Kapitel lass ich dann länger laufen als die anderen ddamit alle einssteigen können....

aso Charakter beschreibungen können immernoch an mich gehen ... jeder kann jederzeit einsteigen^^

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 30 Apr, 2008 17:44

Uhi heute schon stimmt xD *vergessen hab* dann schreibe ich heute Abend dann mal wenn ich von dir wieder zu Hause bin^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Apr, 2008 17:49

kannst auch gleich von hier schreiben =PPP

LadyAurora
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: hier und dort

Beitragvon LadyAurora » Fr 02 Mai, 2008 12:21

Soa Sabi... du meintest ich soll den hier reinstellen .... bitteschön^^
was man nich alels für dich tut^^
Aine Ciryatan

Geschlecht: weiblich

Animagus: Kniesel

Haus: Hufflepuff

Klasse: 6

Haustier: Zwergohreule Varda, Katze Saphira, Drache Arya (zu Hause)


Lieblingsfach: Alte Runen


Hassfach: Zaubertränke



Familie

Mutter: Islanzadi Ciryatan

Vater: unbekannt


keine Geschwister

Rasse: Waldelfe
Geburtsort: Ellesméra
Wohnort: Ellesméra



Aussehen



Haar-/Augenfarbe: dunkelbrauens leicht gewelltes Haar, daß bis zur Hüfte reicht, braune Augen


Figur/Körperbau: sehr klein und ziehrlich


Bekleidung: hasst schwarze Kleidung, trägt am liebsten Farben der Natur (grün und braun Töne), meist im Stil der Elfen



Person


Charakter:
Aine ist eine Einzelgängerin und hasst viele Menschen um sich herum, sie zieht es vor alleine in der Bibliothek zu lesen, als ständig mit den anderen herumzuhängen. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, hat sie aber Freunde gefunden, würde sie für diese durchs Feuer gehen. Sie liebt den Wald und die Tiere, weil sie sie an ihre Heimat erinnern.



Besonderes Merkmal:
Ein Elfenamulett, daß Aine immer um den Hals trägt. Sie bekam es von ihrer Mutter geschenkt als sie ihre Familie verließ um nach Hogwarts zu gehen.



Besondere Fähigkeit:
Aine merkt sich fast alles, was sie einmal gelesen hat. Außerdem beherrscht sie die "alte Sprache".



Stärken:
Aine lernt sehr schnell und beherrscht viel mehr Zauber als andere in ihrem Alter.



Schwächen:
Aine fürchtet sich vor zu großen Menschenmassen, ist sehr ehrgeizig und deshalb auch oft sehr ungedudig. Außerdem hat sie einen großen Dickkopf.



Abneigung:
große laute Veranstaltungen und Menschen die dunkle Magie anwenden.



Vorlieben:
Ruhe, Lesen, Malen, Unterricht, alleine im Wald zu spazieren, ihre Tiere
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 20 Mai, 2008 18:21

Nein, es tut mir leid Leute ich hatte in der Schule sehr sehr viel zu tun ... ich poste morgen den weiteren Hintergrund

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Mai, 2008 13:55

So ... ich muss mich bei euch entschuldigen .. ich hatte eineige Private Probleme ... *zwinker*

nun gehts aber sofort weiter^^

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 26 Mai, 2008 17:35

Das macht doch nichts.Ich denke so eine kleine pause ist doch auch mal nicht so schlecht *grins*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Mai, 2008 19:28

War auch net schlecht^^ so konnte ich ohne rumgehetze in Ruhe meine Prüfungen absolvieren xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Mai, 2008 19:36

ahh seht ihr *gg*

alles geplant xDD

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Mai, 2008 11:41

WICHTIG: Da mir eine wichtige Person fehlt (die allerdings nicht viel machen muss) werde ich hab jetzt 2 Character spielen. Der 2. Character wird Kareena heißen und ein Hufflepuff sein. Chara-Beschreibung folgt heute nachmittag ...
alle post aus Kareena Sicht werde ich in violett schreiben ...

Sabi

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 29 Mai, 2008 13:21

normalerweiße muss ich abwarten das bestimmte personen aufeinandertreffen usw xD ... also bitte seit nicht zu schnell (außerdem is nich jeder täglich da xDD)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 30 Mai, 2008 19:53

du darfst schreiben wann immer du willst....

allerdings solltet ihr nich zuweit nach vorn gehen ... und euch ein bisschen an den gelben sachen orienteren^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Jun, 2008 21:35

waaaaaan gehts weida :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 09 Jun, 2008 22:36

frag ich mich auch^^
Provehito In Altum

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 10 Jun, 2008 06:20

ich wollte eigendlich auf einen Post von Alina warten... hmm... naja gut egal müssen wir halt so weitermachen....