Moderator: Weltenrichter

***Rollenspiel 24 Jahre später (Vorsicht Spoiler)***

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 22 Feb, 2008 18:07

Lust eigentlich schon, nur wart ich aufn nächsten Tag, da alle schon in ihren Schlafsälen sind und ich ja allein in meinem bin und dann son Selbstgespräch doch recht langweilig is ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 22 Feb, 2008 18:14

ich würde auch gerne weiterspielen....

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 22 Feb, 2008 18:41

wenn ich mich nicht irre, müsste sarutobi mal was schreiben..dann könnten wir die nacht vergehen lassen und der nächste tag wäre da ^^
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 18 Mär, 2008 19:14

Guten Abend,

es ist vermutlich schon aufgefallen das ich in den letzten Tagen kaum online war. Es gab einen Todesfall in meiner Familie und da ist so viel zu erledigen, das ich zu nix mehr komme. Ich bemüh mich den Anschluss nicht zu verlieren, aber derzeit geht es hier echt drunter und drüber.


Lieben Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 29 Mär, 2008 11:15

Mein Beileid liebe Elinore!Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!Ist überhaupt kein Problem. Außerdem schreibt eh noch kaum jemand mit. liebe Grüße

cron