Moderator: Weltenrichter

***Rollenspiel 24 Jahre später (Vorsicht Spoiler)***

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 05 Dez, 2007 15:03

Hey Elinore!
Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst: "Sie tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters" soll ihr Vater wohl Dumbledore sein? Ich kenne deine Fanfiction leider nicht... Was meinst du außerdem mit dieser braunen Fahne, welche Bedeutung soll die haben?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 05 Dez, 2007 18:18

Hi,

ja Elinore ist Dumbledores Tochter (auch wenn er nach neuen Erkenntnissen wohl sehr geistig umnachtet gewesen sein muss, als er Elinores Mutter getroffen hat :? ), war es sowohl in jedem RPG hier im Forum und auch in den Fanfictions ;) .
Die besondere Fahne ist, ein Produkt meiner Fanfiction, denn Ariana ist bei ihrer Einschulung in Hogwarts so sehr hin und her gerissen zwischen Slytherin und Gryffindor als Häuser, das sie kurze Hand beschließt in keines der Häuser gewählt zu werden. Selbst als der Hut ihr versucht Hufflepuff und Ravenclaw schmackhaft zu machen lehnt sie ab und erreicht etwas, mit dem Niemand gerechnet hat.
JK hat die Häuser von Hogwarts den vier Elementen zu geordnet, doch bei einigen Völkern unserer Erde, gibt es neben dieses vier Elementen noch weitere. Daher, ein fünftes Element muss nicht zwangläufig eine Kombination aus den vier Grundelementen sein.
Um das Ganze abzukürzen, Ariana bildet den Schlüssel für ein fünftes Haus in Hogwarts, die braune Fahne mit der Eule ist ihr selbst gewähltes Wappen für dieses Haus. Anders als bei den anderen Häusern, wo der Sprechende Hut die Leute sortiert (zum Teil nach ihren eigenen Wünschen), wird Ariana von den Geistern der vier Hogwartsgründern geprüft und anders als Dumbledore und Riddle, die Beide ähnliche Voraussetzungen mitgebracht haben (sie waren beide ja sehr mächtige Zauberer), lassen sie Ariana in ihrem Tun gewähren. Zwischen dem Hufflepufftisch und dem Ravenclawtisch gibt auch einen neuen Haustisch, der jedoch nur dann auftaucht, wenn ein Schüler nach der Prüfung für Owlfeather (Ariana dachte bei dieser Namensfindung an ihre Mutter, weil den Gründern der Name Falk zu einfach klang) erwählt wird. Klar ist das nach Ariana, kein anderer Schüler jemals in dieses besondere Haus gewählt wurde. Einer der die Möglichkeit hat, von dem ich aber nicht weiß wie magisch begabt er wirklich ist, ist Albus Severus Snape. Unsicher genug ist der Junge jedenfalls und so schlecht sind seine Erbanlagen nicht wenn ich an Harry und Ginny denke.

Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel :( . Wenn sich mit dem Gedanken oben Niemand anfreunden kann, dann lassen wir die Fahne einfach weg.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 07 Dez, 2007 13:59

Also ich finde deine Ideen echt klasse, aber finde, dass wir vllt nicht unbedingt dieses Rollenspiel mit deiner FF mischen sollten!Hoffe du würdest dann trotzdem die Schulleiterin übernehmen, selbst wenn wir den Teil weglassen, dass sie Dumbledores Tochter etc. ist!Muss mir deine FF aber auf jeden Fall durchlesen!Wie heißt die denn? liebe Grüße Whinky

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 07 Dez, 2007 14:17

ich würde auch gerne mitspielen.

wenn es niemanden stört, würde ich gerne die rolle von james potter übernehmen :)
* * * * * * * * * *

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 07 Dez, 2007 14:27

Hey super :) freu mich!Klar bekommst du den James!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 07 Dez, 2007 14:31

Supi :)
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 07 Dez, 2007 16:50

Nabend,

ei kein Thema..., dann spiel ich einfach Elinore Falk die Schulleiterin, dann ohne Tochter, ok (eine Elinore ohne Dumbledore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen *grübel*... aber wir können ihn ja als Papa in Spe stehen lassen, oder als Mentor). Dann würde ich sagen, das sie den Job als Schulleiterin erst in dem Jahr antretet in dem wir spielen werden. Das heißt die Kinder kennen sie dann schon als Lehrerin für Verwandlungen und an ihrer Stelle kommt dann eine neue Lehrerin/ein neuer Lehrer. Vielleicht findet sich ja ein junger Professor der der Eulenlady auf den Zahn fühlen will ;) .


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 09 Dez, 2007 13:10

hey oke find ich super :) kann ja das Patenkind von Dumbledore oder so sein :) zB die Tochter eines alten Freundes, dann wäre die Verbindung nach wie vor da. Jetzt brauchen wir halt leider noch ein paar Mitspieler!Sehr viele haben wir ja leider noch nicht :( vllt wisst ihr ja noch jemanden der mitspielen könnte?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 10 Dez, 2007 23:30

hat denn keiner sonst Interesse?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Dez, 2007 23:39

Elinore Falk hat geschrieben:Nabend,

ei kein Thema..., dann spiel ich einfach Elinore Falk die Schulleiterin, dann ohne Tochter, ok (eine Elinore ohne Dumbledore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen *grübel*... aber wir können ihn ja als Papa in Spe stehen lassen, oder als Mentor). Dann würde ich sagen, das sie den Job als Schulleiterin erst in dem Jahr antretet in dem wir spielen werden. Das heißt die Kinder kennen sie dann schon als Lehrerin für Verwandlungen und an ihrer Stelle kommt dann eine neue Lehrerin/ein neuer Lehrer. Vielleicht findet sich ja ein junger Professor der der Eulenlady auf den Zahn fühlen will ;) .


Gruß
El


Dabei ist er doch wie wir jezt wissen schwul...wie soll denn das klappen? ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 11:59



ICh würde auch gerne mitspielen !!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 11 Dez, 2007 12:09

Kannst klar mitspielen :) wer möchtest du denn gerne sein?

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 12:12



Hmmmmm *überleg*

sind die schon vergeben die im ersten beitrag sthen ?!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 11 Dez, 2007 12:53

Harrik hat geschrieben:Dabei ist er doch wie wir jetzt wissen schwul...wie soll denn das klappen? ;-)


Und nun? Der Charakter Elinore entstand nach dem 4ten Buch und da gab es die Info noch nicht. Davon abgesehen das Dumbledore ohnehin schon über 100 war als er seine Tochter gezeugt hat, gibt es in der magischen Welt zig unterschiedliche Wege schwanger zu werden (einen Liebestrank zu benutzen, wie Tom Riddles Mutter es gemacht hat, ist ja wohl nicht die Einzige).

Und wenn du dich mal umschaust, es gibt genügend schwule Männer die eine Ehefrau haben und Kinder dazu. Nur weil Jemand schwul ist, schließt das noch immer keine Vaterschaft aus :P .

Aber das gehört eigentlich nicht hierher, genauso wenig wie dein Kommentar :P .



Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 11 Dez, 2007 12:54

Nachtrag:

Whinky, mach doch mal eine Auflistung aller Mitspieler und welche Charaktere noch frei sind :) .


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

cron