Moderator: Weltenrichter

***Rollenspiel 24 Jahre später (Vorsicht Spoiler)***

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 06 Jan, 2008 14:40

Doofer Name, ich will Isabelle zurück :lol:
Gibts jetzt eig noch irgendwelche Altersunterschiede durch den neuen Stammbaum?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 06 Jan, 2008 17:53

ich denke nicht wirklich, weil rowling ja keine altersangaben zu den kindern gemacht hat außer das lunas kinder jünger sind als die von harry und co!Finde Isabelle auch schöner ^^

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 10 Jan, 2008 15:51

Wann geht es los?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 13 Jan, 2008 13:27

haben wir jetzt eigentlich alle Rollen besetzt?

ich würd noch eine unbesetzte Rolle spielen, solange bis sich jemand anderes dafür gemeldet hat, damit wir endlich anfangen können!?
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 14 Jan, 2008 00:47

ja das wär doch toll! Scorpius ist noch nicht besetzt soweit ich nicht den Überblick verloren habe :) wann wollt ihr denn anfangen? Wie wäre es den kommenden Donnerstag?Liebe Grüße Whinky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 16 Jan, 2008 17:57

Joa wäre gut!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 16 Jan, 2008 18:12

Mir eigentlich auch. Obwohl ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde,einen post zu setzten ;)
* * * * * * * * * *

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 16 Jan, 2008 21:10

Na dann können wirs ja morgen starten ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 17 Jan, 2008 11:50

Hallo ihr lieben! Heute ist ja der Start unseres Rollenspieles und ich wollte Elinore fragen ob sie nicht beginnen möchte als Schulleiterin! Das alle in der großen Halle sind und Elinores Charakter die Schüler begrüßt!Danach können dann alle beginnen zu schreiben! Was haltet ihr und vor allem Elinore davon? liebe Grüße Whinky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 17 Jan, 2008 16:47

Ja sie muss so langsam ma beginnen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 17 Jan, 2008 16:50

hm sie scheint irgendwie noch nicht online gewesen zu sein oder was meint ihr? ich finde es halt irgendwie schön wenn wir mit der Schulleiterin beginnen und dann kann nach und nach jeder mit seinem Text beginnen!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 17 Jan, 2008 16:50

Hallo,

also ich nehme jetzt einfach an das Whinky sich darum heute Abend kümmert, vergessen hat sie es ganz sicher nicht. Übt euch in Geduld und wartet einfach ab :P (auch ich will das es anfängt, aber es gibt Tage da hab ich soviel zu tun, das ich gar nicht dazu komme ins Forum zu schauen, von daher mach ich ihr einfach keinen Stress :) ).


Gruß
El


Edit

Ich hab irgendwie die letzten Einträge nicht gesehen :roll: , also klar kann ich mit einem Beitrag beginnen.... Hm, das heißt es ist der erste September und die Schüler sind schon angereist und warten auf die Ansprache der Schulleiterin. Soll sie vor oder nach der Schülereinteilung in die Häuser kommen?
Zuletzt geändert von Elinore Falk am Do 17 Jan, 2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 17 Jan, 2008 16:54

hey elinore hab dir gerade eine pn geschrieben! les die mal :)

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 17 Jan, 2008 17:04

ich denke nach der schüler einteilung :) also so fänd ich das nicht schlecht! super, dass du den beginn machst :)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 17 Jan, 2008 17:09

also wie ich whinky schon gesagt hab, ich würde gerne noch einsteigen und little malfoy übernehmen...wenns denn okey ist?
jez so kurzfristig noch?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!