Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 01 Mai, 2007 19:00

Leno öffnete ihr nach einer Weile die Tür und begrüsste sie. "Süss ist anders Leno", sagte sie matt. "Hast du mich schon einmal richtig angesehen?" Sie trat ein und setzte sich auf sein Bett.

"Was ist los Cara? Dich bedrückt doch irgend was?", fragte er in die Stille. Candra zuckte mit den Schultern. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.

"Es war alles ziemlich heftig heute. Ich habe oben in meinem Schlafsaal ein Foto von meiner Familie und als ich daran gedacht habe, dass ich sie vielleicht nie mehr gesehen hätte..dass ich gegangen wäre, ohne mich von ihnen zu verabschieden..", sie stockte und sprach nicht weiter.

"Wie sie uns alle angestarrt haben vorhin. Das war nicht zum Aushalten. Und dank Snape werden es die Slytherin wohl schon wissen, was passiert ist und bald weiss es auch die ganze Schule. Und dann noch diese dumme Kuh von Marissa..Was die wieder für Scheisse labert"
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Mai, 2007 19:37

Leno nahm sie in den Arm "Ach Mensch, wegen den paar Krallerchen! Du bist trozdem süß und ich würde es niemals zu lassen das dir jemand was antut oder dich sogar töen würde. Ich werd immer für dich da sein. Egal wer was gegen dich hat!" gab er ihr als Antwort "Und wenn, was kümmert uns das den. Sie wären schreiend weg gerannt und wir haben uns gegen ihn gestellt!" fuhr er fort.

Er blickte sie wieder an und als sie meinte das MArissa nur mist labbern würde musste er kurz grinsen. "Tja sie hat halt einen an der Klatsche! Wash at sie den gelabbert. mich hat sie nur dumm angeschaut. Als ich ihr gesagt habe sie solle sich verziehen und inihrem Alter jemanden suchen! MEien Güte die merkts echt nicht und die ist nicht mal so süß wie du. Die meisten Jungs aus der 6.ten finden die süß also sollte sie jemanden aus ihrer Klasse suchen!" meinte er nur dazu.
Für LEno war Marissa einfach nur eine Schleimige grüne Streberin die jede Minute versuchte isch bei ihm einzukratzen. Aber Leno musste inenrlich imemr wieder lachen weil er wieso nichts von ihr wollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 01 Mai, 2007 19:52

Candra musste schmunzeln.

"Du redest als wärst du erst eben 13 Jahre alte geworden Leno. Sie ist nicht mal so süss wie du.", sagte sie. "Als ob das alles wäre, damit man sich in jemanden verliebt." Sie sah ihn kritisch an. "Oder ist reicht das bei dir etwa schon, wenn deine Partnerin süss ist?", fragte sie und knuffte ihn in die Seite.

Candra legte sich auf den Rücken und betrachtet die Vorhänge von Lenos Bett. Sie hoffte inständig, dass sie bald eine Antwort von ihren Eltern bekam. Ihre Gedanken schweiften zu ihrem Bruder und sie musste lächeln.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Mai, 2007 20:11

"Vielleicht klingt es wie ein 13 jähriger, aber es ist mein Voller ernst! Drittens gehtsm ir nicht ums äußere. Diese Marissa ist ne elendige Schleimerin! sagte Leno, ein kurzer Stich durch zog ihm an seinem Gesicht entlang, es war einer der Wunden, doch er ignorierten den Schmerz gekonnt und blickte zu Candra, dann tat er ihr es gleich und legte sich auf den Rücken.
"Was denkst du, Vorhänge mit Blümchen oder mit Punkten oder dunkel blau?" fragte er und musste selbst über diese Frage grinsen, als ob es jemanden stört das er nur noch ein paar fetzen des Vorhangshatte.
Er hatte sie damals in Brand gesteckt da sie genervt hatten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 01 Mai, 2007 21:57

Candra merkte, wie sich Leno neben ihr ebenfalls auf den Rücken legte. Ihr Herz schlug einwenig schneller. Wieso wusste sie nicht. Sie waren schon tausendmal so nebeneinander gelegen und hatten gesprochen und herumgealbert. Aber heute war es etwas anderes. Sie sah ihn von der Seite her an.

"Was denkst du, Vorhänge mit Blümchen oder mit Punkten oder dunkel blau?", fragte er plötzlich und grinste vor sich hin. Candra musste lachen, was sie aber gleich bereute. "Lass mich nachdenken. Ich wäre natürlich für ..", sie schwang ihren Zauberstab "..hellblau mit rosa Wölkchen". Sieht doch schick aus, oder nicht?", fragte sie lächelnd und sah zu ihm herüber.

Leno verzog das Gesicht und rümpfte die Nase. "Naja, es geht". Candra wandte sich schmunzelnd ab.

"Ach, da fällt mir ein. Du hast gefragt, was Marissa vorhin gelabert hätte. Sie meinte, ich solle mich von dir fern halten. Du gehörst zu ihr und solchen Schwachsinn." Candra rollte sich auf die Seite und stützte sich auf ihrem Arm ab. "Ich hab ihr gesagt, sie soll es mir doch sagen, wenn es soweit ist, damit ich lachen kann." Candra sah einen Moment lang die hellblauen, mit Wölkchen aufgemalten Vorhänge an und sah dann wieder zu ihm herunter.

"Naja, verstehen kann ich sie ja. Wer würde dich nicht gerne als sein Eigentum bezeichnen wollen.", meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Nase. Sie liess sich wieder ins Bett zurücksinken und legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 02 Mai, 2007 10:14

"Das ist nicht dein ernst? fragte Bill.
Sie saßen nun schon seit einer halben Stunde zusammen und hatten Elinore bisher schweigend zugehört, doch nun war es Bill der sie unterbrach.
"Hast du denn eine bessere Idee? Oder willst du warten bis einer unser Mitschüler tot beim Frühstück von der Bank rutscht?"
Die anderen Mädchen wechselten verhaltene Blicke, ihnen war offensichtlich mulmig zu mute.
"Wäre es nicht besser wenn wir zu einem Lehrer gehen würden? Der Verbotenen Wald, das ist gefährlich Elinore."
Jenny schüttelte sacht den Kopf.
"Sie wissen es doch schon..." meldete sich Hertie mit matter Stimme zu Wort.
"...warum glaubst du haben sie heute Morgen die Halle räumen lassen?"
"Aber Jenny hat recht, der Wald ist gefährlich. Ihr erinnert euch doch noch an unseren Ausflug im 3ten Schuljahr. Nicht auszudenken was geschehen wäre wenn Dumbledore uns da nicht herausgeholt hätte."

Susan hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, dennoch war Elinore sicher dass das die einzige Möglichkeit war, um nach Hinweisen zu suchen. Wann sie auf den Gedanken gekommen war wusste sie nicht mehr, aber es schien ihr die einzig logische Möglichkeit zu sein. Sie erinnerte sich noch genau an die Wunden die Candra und Leno im Gesicht hatten, doch sie wusste das allein der Wald ihnen ihre Fragen beantworten würde. Es vergingen ein paar Minuten, in denen jeder seinen eigenen Gedanken folgte.
"Ich würde es trotzdem gerne versuchen, wir sind schließlich keine verängstigten Drittklässler mehr oder? Ich kann verstehen wenn euch das trotzdem zu gefährlich ist, es steht euch frei mich zu begleiten oder nicht."
Die Anderen sahen einander an.
"Wir sollten zumindest den Tag heute abwarten, bevor wir etwas unternehmen. So lange haben wir Zeit zu überlegen, ob uns nicht auch eine bessere Möglichkeit einfällt."
Bill sah in die Runde und erntete Zustimmung.
"Dann gehen wir besser in die Gemeinschaftsräume zurück, bevor die Lehrer merken das wir nicht da sind."
Sie verließen gemeinsam den Raum und brachen in unterschiedliche Richtungen auf. Bill hielt Elinore am Arm zurück, als den den Schlüssel wieder in sein Versteck zurückbringen wollte.
"Elinore, bist du wirklich sicher ob du das tun willst? Ich habe das Gefühl das du nur eine Möglichkeit suchst, dem zu entfliehen was gestern war."
Der Rothaarige sah die Gryffindor eindringlich an und sie schluckte. Elinore wusste nicht was sie darauf antworten sollte, sie hatte sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Jetzt wo er es erwähnte, schien der ganze heutige Tag einen Sinn zu machen. Gestern noch hatte sie den Schmerz über den Verlust ihrer Mutter nicht verkraftet und heute war sie wie ausgewechselt, als hätte der gestrige Tag nicht existierte. Sie sah zu Boden und versuchte zu begreifen was das bedeutete. Versuchte sie das Geschehene einfach zu ignorieren, oder rannte sie davor davon, in dem sie sich einfach einem anderen Problem widmete?
“Sie wird nicht zurückkommen, egal was ich tue.“ sagte sie leise, doch Bill hatte sie gehört.
“Versprich mir nur, das du keine Dummheiten machen wirst.“
Elinore sah zu ihm hinauf und setzte ein schiefes Lächeln auf. Dann machten sie sich auf den Rückweg und verstauten vorher den Schlüssel wieder in seinem Versteck.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mai, 2007 19:04

"Hellblau mit rosa Wölkchen!..... Ich wäre da eher für Helrosa mit weißen Herzchen!" sagte Leno und ließ den Vorhand in seiner Vorstellung verändern, bis er lachte. "Okey das ist zu übertrieben!" meinte er kurz und blickte dann auf die Decke.

"Ach und um zum Thema elendige Schleimerin zu kommen! Das hat sie gemeint? Vor ein paar Minuten hatte siem ich noch angestarrt als wäre ein Eisbrocken auf sie zu geflogen! Weil ich gemeint hatte sie solle sich verziehen!" gab er ihr als Antwort.
Ein Kleiner Blick auf seine Muggelartige Uhr ("Eine der besten und wenigstens eine der einzigsten besten Erfindungen die, die Muggel jemals erfunden haben!" so meinte Leno als er sie wie immer auf seinen Nachttisch stellte) verriet ihm das es gerade mal 11.00 Uhr war.

Wie lange würden sie heute noch im Gemeinschaftsraum sein, nicht das es Leno störte. Nein im Gegenteil er fand es sogar wunderbar nur mit Candra im Schlafsaal zu sein und nicht gestört zu werden.

Um Candra zu ärgern, zupfte Leno aus seinem Kissen eine große Daunenfeder und kitzelte sie an der Nase.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 02 Mai, 2007 19:23

Candra rümpfte die Nase, als Leno sie mit der Feder ktztelte und musste niesen.

"Lass das Leno." Sie nieste erneut. "Ich bin doch allergisch auf diese Daunenfedern." Sie nieste ein drittes Mal und setzte sich auf. Es war nicht gerade vorteilhaft zu niesen, wenn mann solche Kratzer im Gesicht hatte. Sie rollte sich vom Bett und stand etwas unschlüssig im Zimmer.

Sie warf einen Blick auf Lenos Uhr. "Es ist erst 11 Uhr?" Sie fuhr sich durch die Haare und sah zu Leno hinab.

"Lass uns runter gehen. El und Bill suchen uns bestimmt schon. Ist ja egal, was die anderen denken. Irgendwann werden sie uns sehen.", sagte sie und streckte Leno die Hand entgegen.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mai, 2007 19:46

"TSchuldige, nicht mehr daran gedacht!" meinte er nur und stand auf, als er bei ihr war gab Leno ihr zur Entschuldigung einen Kuss "Kommt nicht wieder vor!" er blieb kurz stehen und als Candra meinte das sie runter gehen sollte schnaufte er auf.
"Aber es ist doch gerade so schön hier oben! Auch wenns ein bisschen langweilig ist weil nichts los hier ist!" Als Candra einen Schmollmund aufsetzte, konnte Leno einfach nicht wieder stehen und ließ sich von Candra mit ziehen.

Unten angekommen war der Gemeinschaftsraum immer noch voll und umgeben von Gryffindor Schülern. Viele Ängstliche Erstklässler hockten in den Ecken und einige zweit und dritt KLässler spielten Zauberschach. Eigentlich beschäftigten sich alle bis auf eine. Wie leno nur Feststellen konnte die dämlichste Göre die es Gab. Kaum hatte dieses Mädchen was den Namen trug Marissa Leno und Candra im Blickfeld gehabt, so musste Marissa auch gleich aufstürzen und fast über Leno fliegen. Er dagegen schnaufte nur wütend auf und blickte auf die Hastig Atemne Marissa. "Sag Spinnst du Lenospatzi, mich so zu verletzen? Mit einer wildfremden Fremd zu gehen? Hast du sie noch an der kLatsche?" fuhr sie ihn dann an. Leno musste gleich anfangen zu lachen. Aber ließ esl ieber sein da alle blicke aufi hn, MArissa und Candra geheftet waren "Sag mal hast du irgend wie was gegen deinen Schleimbesetzten Schädel bekommen Marissa? Der dir die letzten Drei Gehirnzellen abampotiert hat! Lass mich gefälligst in Ruhe und Candra auch! Dasi st ja echt nich mehr zum aushalten!" erwiederte er in eienr häftigen spottigen und in einem kleinen Klang wütender Stimme.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 02 Mai, 2007 20:04

Candra stand neben Leno und beobachtete die Szene. Als Leno sie genügen angefahren hatte stellte sich Candra vor Marissa. Sie lächelte und sah ihr direkt in die Augen.

"Hör zu Marissa. Wenn du ein Problem damit hast, dass Leno und ich zusammen sind, dann ist das deine Sache und nicht unsere. Du wirst darüber hinwegkommen."

Marissa starrte sie an und ihre Augen verengten sich. "Ach, ist das so? Ihr und zusammen sein? Du weisst doch genau, dass er dir bei der ersten Gelegenheit fremd gehen wird.", fauchte sie. Leno öffnete den Mund, um sie erneut zusammenzustauchen, aber Candra schüttelte den Kopf und Leno schloss den Mund wieder.

"Ach tatsächlich? Ich denke kaum Marissa." Marissa lachte spöttisch auf. "Und woher weisst du das so genau?"

Über Candras Gesicht huschte ein Lächeln. "Weil er es gleich bereuen würde, denn kein Kuss ist ein Vergleich dazu, wie ich ihn küsse. Sieh zu und lerne."
Sie drehte sich um, zog Lenos überraschtes Gesicht zu sich hin und gab ihm einen leidenschaftlichen, innigen Kuss.

Der halbe Gemeinschaftsraum johlte.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mai, 2007 20:21

"Da hast du vollkommend Recht Süße und du hast meinen Geschmack voll getroffen. Erdbeere..!" sagte er nur als er sich wieder von ihrem leidenschaftlichen innigen Kuss löste.

Leno blickte Schadenfroh zu Marissa bis er sich dann ohne Kommetar und im Schlepptau mit Candra auf den Weg zu einem Freien Platz, was zum Glück acuh einer der Sofas war machte. Er ließ sich nieder und nahm Candra auf seinen Schoß. Marissa ließ er damit verachtenslos stehen und wand sich dann an Candra wieder. "Sag mal was hast du zum Frühstück gegessen?" woltle er dann wissen und blickte zu ihr.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 03 Mai, 2007 07:56

Bill und Elinore traten durch das Portraitloch, als Marissa versuchte durch das Portrailoch nach draußen zu klettert.
"Wo willst du hin Marissa?" wollte Elinore von ihr wissen und erntete einen wütenden Blick der Sechstklässlerin.
"Raus!"
Bill schüttelte den Kopf.
"Wir sollen die Gemeinschaftsräume nicht verlasen, Anweisung von Professor Dumbledore."
"Ich scheiß drauf und auf ihn auch."

Elinore hob ihre Augenbraue nach oben. Marissa war schon immer ein Problemfall gewesen, die sich ungerne darum scherte, was man ihr sagte. Elinore bog sich selbst gerne einige der Schulregeln so wie sie es für richtig hielt, aber was sie auf den Tot nicht leiden konnte, war wenn Jemand Dumbledore beleidigte, schon gar nicht wenn er aus Gryffindor kam.
"Dreh dich sofort um und setz dich hin." sagte sie im drohenden Ton zu Marissa.
"Und was wenn ich es nicht tue." antwortete diese schnippisch.
"Marissa, hör besser auf das was sie sagt."
"Misch dich nicht ein Weasley. Mich kümmert es einen Scheiß was dein Herzchen mir zu sagen hat. Wart wohl in einem verborgenen Winkel knutschen, das ihr jetzt erst zu zweit zurück kommt."

Es folgte ein lautes Klatschen, als Elinore ausholte und Marissa eine Ohrfeige verpasste. Die Sechstklässlerin wich erschrocken zwei Schritte zurück und hob die Hand an ihre schmerzende Wange. Ein andere Sechstklässlerin hinter ihr flüsterte leise zu ihrer Freundin
"Endlich bekommt sie was sie verdient."
Elinore taxierte Marisse mit finsterem Blick.
"Lass dir das eine Warnung sein. Ich kann dir zwar nicht verbieten Lügen zu erzählen, aber wenn du noch einmal Dumbledores Namen in den Schmutz ziehst, dann hetze ich dir einen Fluch auf den Hals, der Nichts im Vergleich dazu ist."
Sie hob ihre rechte Hand, deren Abdruck rötlich auf Marissas Wange schimmerte.
"10 Punkte Abzug für Gryffindor und 2 Wochen Strafarbeit bei Filch."
Elinore ging einen Schritt auf Marissa zu und diese wich zurück. Als sie einen weiteren Schritt auf Marissa zu ging, drehte sich das Mädchen auf den Absatz um und rannte zur Treppe, die zu den Mädchenschlafräumen hinauf führte. Am unteren Treppenabsatz drehte sie sich noch einmal zu Elinore um, die ihre Arme verschränkte und sie einfach nur ruhig ansah. Marissa rannte die Treppe hinauf und verschwand.
"Mit unserer Elinore ist eben nicht zu spaßen." witzelte einer der Siebentklässler, verstummte jedoch sofort als sich Elinore zu ihm umdrehte. Bill, der einem erneuten Streit aus dem Weg gehen wollte, zog Elinore einfach mit sich zum Kamin. Die Gryffinsors machten ihnen ohne zu zögern den Weg frei, zum Einen weil Elinores Temperament berühmt berüchtigt war, zum Anderen hatten sie Respekt vor Bill und Elinore.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 03 Mai, 2007 13:18

"Sag mal, was hast du zum Frühstück gegessen?", fragte Leno und sah sie an. Candra überlegte kurz. "Nichts. Drei Bissen Brötchen vielleicht. Hatte keinen Hunger heute morgen.", sagte sie dann.

Sie wandte den Kopf und sah hinüber zum Potraitloch. El und Bill standen dort und sprachen mit Marissa. Candra beobachtete die Szene und war kurz überrascht, als El plötzlich ausholte und Marissa eine Ohrfeige verpasste.

"Die hat es heute echt nicht leicht", sagte Candra, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen. Sie rutsche von Lenos Knie auf die freie Fläche auf dem Sofa.

Amüsiert beobachtete sie, dass El Marissa 10 Punkte abzog und ihr Strafarbeiten aufhalste. Dann bahnten sich El und Bill einen Weg durch die Menge und liessen sich auf die Sessel fallen, die noch frei waren.

Candra fing Els Blick auf und zwinkerte ihr kurz zu, was El dazu veranlasste sie frech anzugrinsen und kurz mit den Schultern zu zucken.

"Wo seid ihr gewesen?", wollte Candra wissen. Sie versuchte so gelassen wie möglich zu wirken, damit niemand merkte, wie unwohl sie sich mit dem verletzten Gesicht fühlte. Aber sie wusste, dass El oder Bill keine Fragen stellen würden, solange sie oder Leno nicht bereit waren, darüber zu reden.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 03 Mai, 2007 13:48

Elinore wechselte einen Blick mit Bill, der sie ernst ansah, doch offensichtlich nicht wusste was er sagen sollte.
"Wir..."
Elinore sah zu Candra hinüber. Ihr Blick fiel auf die Wunden in Ihrem Gesicht und das von Leno sah auch nicht besser aus. Was hatte sich Dumbledore nur dabei gedacht sie zum Schweigen zu verdammen. Sie strich sich ein paar Haarsträhnen hinter das Ohr. Sie waren doch Freunde, wieso durfte sie ihnen Nichts erzählen. Sie biss sich auf die Unterlippe, dann traf sie ihre Entscheidung.
"Verzeih mir." sagte sie leise, dann beugte sie sich zu Bill hinüber.
"Schaust du bitte ob euer Schlafsaal leer ist?"
Bill sah sie irritiert an, dann verstand er warum sie das fragte. Er stand auf und verschwand nach oben. Einen Augenblick später war er am oberen Treppenabsatz zu sehen und zeigte einen Daumen nach oben.
"Kommt mit." murmelte Elinore zu Candra und Leno, dann stand sie auf und ging auf die Treppe zu den Jungenschlafräumen zu.
"Ob da nicht doch etwas dran ist, was Marissa gesagt hat." hörte sie ein paar Mädchen in ihrer Nähe tuscheln, doch es war ihr egal. Es gab so viele Gerüchte über Bill und Elinore, die vermutlich ein ganzes Buch füllen würden, machte sich einer die Mühe sie auf zu schreiben.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 03 Mai, 2007 14:13

Candra sah irritiert zu Leno, der mit den Schultern zuckte und sich erhob. Candra tat es ihm gleich und folgte ihm. Beim vorbeigehen hörte sie, wie einige wieder Gerüchte in die Welt setzte und warf ihnen einen wütenden Blick zu.

Sie gingen die Treppe hinauf und waren wenig später im Schlafsaal angekommen. Sie setzte sich auf ein Bett und sah fragend von Bill zu Elinore.

"Was ist los?" Candra spürte, dass etwas nicht stimmte.
* * * * * * * * * *

cron