Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 16 Mär, 2007 11:08

Elinore wand ihren Blick endlich von Snape ab und sah zu den Eulen hinauf. Das Rauschen ihrer Schwingen, ihr schuhuhen, die Eleganz mit der sich sich in der Luft hielten, Eulen faszinierten sie. Elinore sah einer braunen Schleiereule dabei zu, wie sie sich am Hufflepufftisch nebenan niederließ. Sie hatte einen Brief in ihrem Schnabel und die Schülerin, vor der sie gelandet war, nahm ihn ihr ab. Elinore wurde bewusst das sie in diesem Schuljahr keine Briefe bekommen würde, die Eulen würden zu Jedem fliegen nur nicht zu ihr. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals und sie spürte wie ein paar Tränen sich in ihre Augen stahlen. Nicht hier, dachte sie und stand auf.
"Ich geh schon mal vor." murmelte sie zu Candra.
"Wie sehen uns in Verwandlungen Bill..."
Sie griff nach ihrer Tasche und eilte schnellen Schrittes nach draußen und weg von den Eulen. Die drei zurück gebliebenen Freunde sahen sich etwas verdutzt an. Als vor Bill eine Eule mit dem Tagespropheten landete, begriff er plötzlich und sah Elinore mit besorgtem Gesicht hinterher.


Jesse schluckte gerade den letzten Bissen seines Bagels hinunter, als die Eulen in die Halle kamen. Er sah zu den Eulen hinauf, erwartete aber nicht, das sich aus dem Schwarm eine Eule löste, die zu ihm kam. Seine Eltern waren verreist und wollten sich erst wieder bei ihm melden, wenn sie zurück waren. Er leerte seine Tasse und bemerkte aus den Augenwinkeln wie am Gryffindortisch Jemand aufstand und nach draußen eilte. Erst beim zweiten Hinsehen erkannte er Elinore, dann war sie schon aus der Halle hinaus.
Jesse runzelte die Stirn. Erst war sie so blass, dann flüchtete sie geradezu aus der Halle, obwohl das Frühstück noch nicht vorbei war. Er brauchte kein Hellseher zu sein um zu merken, dass da etwas ganz und gar nicht stimmte.
"Wir sehen uns gleich im Unterricht, ich hab noch etwas im Schlafsaal vergessen."
Jesse stand auf, ohne auf eine Antwort zu warten und eilte nun seinerseits aus der großen Halle. Obwohl Elinore und er schon Anfang des 6ten Schuljahres ihre heimliche Beziehung beendet hatten, machte er sich noch immer Gedanken um sie.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Mär, 2007 14:45

Leno viel es nicht schwer seinen Raben in dem Eulengewirr zu sehen.
Schon einige Sekunden später landete Dark elegant neben ihm und hielt Leno ein Pergament vor die Nase. Leno nahm ihn entgegen und sah das Familiensiegel. Doch anstatt ihn zu öffnen steckte er ihn in seine Umhangtasche. Eigentlich sollte er ihn öffnen, doch eine gewisse Angst verbreitete sich in ihm.
Schnell kam er wieder in die Realität zurück und sah noch wie EL abrauschte.
"Was hat sie den aufeinmal?" fragte er und blickte etwas komisch was ihm überhaupt kein gutes Aussehen gab.
"Na egal, wie Weiber halt sind. traurig wenn sie keine Liebesbriefe bekommt!" sagte er grinsend.
Mit ihr stimmt aber wirklich was,
Na ja mir egal, das wird sich schon wieder einränken

"So, jetzt haben wir gleich Zaubertränke und ich darf garantiert wieder hoch und runter rennen!" meinte er ärgerlich.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 16 Mär, 2007 18:01

Candra sah auf, als sich El erhob. Sie nickte mit dem Kopf und sah ihr besorgt nach. "Irgendwas ist passiert. Wenn ich nur wüsste was!", dachte sie verzweifelt. Sie liess sich noch einwenig Zeit mit dem Frühstück. Sie wollte El Zeit lassen. Als Candra bemerkte, dass sich Jesse erhob und ebenfalls aus der Halle stürmte, runzelte sie die Stirn. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah Leno an. "Kannst du mir nach Zaubertränke deine Notizen leihen Leno? Dann kann ich mich schon mal auf meine Stunden vorbereiten." Sie lächelte Leno fragend an. Candra war sichtlich froh darüber, dass sie heute noch keine Zaubertränke hatte. Snape hätte sie wahrscheinlich die ganze Stunde lang beleidigt und runtergemacht. Ganz in Gedanken versunken, merkte sie nicht, dass Leno sie die ganze Zeit mit gerunzelter Stirn beobachtete.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mär, 2007 10:02

"Ich und meine Aufzeichungen, dir zeigen?
Du bist doch sonst immer so Streberhaft und das ich immer wieder gerade so durch die Prüfungen komme ist doch auch klar.
Na ja wenn dus unbedingt willst kann ich es ja machen." sagte Leno mit einem Skeptischen Blick auf Candra geheftet.
Doch der schwand sofort wieder. Es waren noch genau 15. Minuten bis der Unterricht anfing. Leno griff wieder in seine Umhangtasche und nahm den Brief heraus.
Nachdenklich wendete er den Brief immer wieder. Bis er dann aufstand und ohne ein Wort zu sagen ging.
Er lief zum Gryffindorturm hoch und setzte sich in einen der bequemen Sessel. Da sich Leno sicher war das niemand mehr im Gemeinschaftsraum sahs, starrte er wieder das Seigel seiner Familie an.
Seine Hand fuhr sachte drüber und blieb am Verschluss stehen. Er öffnete sie und holte ein Pergament hervor. Es war zweimal gefaltet wie bei jeden seiner Briefe die er erhalten hatte. Leno entfaltete das Pergament und fing anzulesen.

Mein Lieber Lenore,

Ich weiß, du wunderst dich warum wir dir einen Brief mitten in der Schulzeit schicken. Aber wir beide, dein Vater und ich denken das du nun alt genug bist, zu erfahren was wir schon seid langen hinter dir verbergen.

Du weißt wie wir dir damals immer gesagt haben, das es ein was in deinem ganzen Leben geben wird, was dein Leben für immer verändern wird.
Und wieder denkst du, was wollt ihr von mir, was soll dieser Brief. Und wieso ausgerechnet in der Schule.

Weißt du Lenore, wir ich und dein Vater waren einst ein glückliches Ehepaar ohne Kind. Als wir im Urlaub waren in Dänemark, fanden wir ein kleines Kind. Wir nahmen es auf und versorgten es. Es hatte wunderschöne blond-orangene Haare, wunderschöne grau-grünen Augen. Wir nannten das Kind Lenore. Das du bist.

Ich will dir sagen, das wir nicht deine Eltern sind. Deine wahren Eltern leben in Kanada. Deine Mutter heißt Schaklin Hundson und dein Vater Gustav Hudson. Deine wahren Eltern sind Todesser. Treue Todesser.
Und da du nun in dem richtigen Alter bist dies zu erfahren, musst du nun über den richtigen Weg entscheiden.
Nur eins musst du wissen du wurdest ausgesetzt, du lagst neben einem Baum, abgemargert und halbverhungert.

Wir werden es verstehen wenn du zu deinen richtigen Eltern gehen möchtest und zu uns nicht mehr willst.

In Liebe

deine Mutter


Leno stockte als er den Brief las, der Schock sahs tief und aufeinmal hatte er das Gefühl verarscht worden zu sein. Sein lebenlang wurde es ihm verleugnet. Sie waren nicht seine richtigen Eltern und doch haben sie ihm gesagt sie sein seine Eltern.
Zwei dicke Tränen bildeten sich. Er hatte Todesser-eltern. Er selbst könnte jetzt einer sein. Aber er war in Gryffindor, er war stark. Dachte er sich. Er ist kein Todesser und wäre es auch nie geworden.
Es dauerte nicht lange da fielen die zwei dicken Tränen auf das Pergament und ließen die Tinte verwischen.
Ein unschlagbarer Hass entwickelte sich in ihm und die Wut. Leno ballte seine Hand und zerknüllte somit das Pergament was er in der Hand hielt. Am liebsten wollte er schreien seinen ganzen Hass. Auf seine richtigen Eltern und seine nicht richtigen Eltern.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Mär, 2007 11:54

Candra hatte überhaupt keine Zeit, sich zu verteidigen, als Leno sie eine Streberin nannte. Noch bevor sie den Mund geöffnet hatte, war er aufgesprungen und aus der Halle geeilt. Candra sass verdutzt da und starrte zu Bill. "Was ist denn mit allen los? Heute sind sie echt schräg drauf." Sie nahm sich noch einen Löffel Griesspudding und warf einen Blick auf die Uhr. "Scheische. Ich musch ja." Mit grosser Mühe schluckte sie den Pudding hinunter und winkte Bill noch zu. "Bis später Bill. Viel Spass in Zaubertränke" Sie schnappte sich ihre Tasche und wollte durch die Eingangshalle, als sie aufgehalten wurde. "Miss Miller. Stehenbleiben!" Candras Magen sackten ihr in die Kniebeugen. Sie blieb stehen und drehte sich langsam um. Professor Snape kam mit wehendem Umhang auf sie zu. Sein Blick war finster und durchdringend. "Wo wollen Sie hin?", fragte er mit scharfer Stimme. "Na zu Pflege magischer Geschöpfe", antwortete Candra schnippisch, bereute es aber sofort. Snape lächelte sie höhnisch an. "Nichts da Miller. Sie kommen zu Zaubertränke. Hab ich alles mit ihrem Lehrer in Pflege magischer Geschöpfe besprochen. Ich erwarte Sie in exakt 5 Minuten in den Kerkern." Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Candra blieb wie angewurzelt stehen und rannte dann los. Die Treppen hinauf in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sie nannte das Passwort, kletterte durch das Portraitloch. Sie stürmte laut fluchend in ihren Schlafsaal und kramte das Zaubertränkebuch hervor. Immer noch fluchend ging sie zurück in den Gemeinschaftsraum und entdeckte dort Leno, wie er auf einem Sessel sass und gedankenverloren in die Luft starrte. Candra erschrak über seinen wütenden Gesichtsausdruck. "Leno?", fragte sie leise.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mär, 2007 12:15

Das zerknüllte Pergament was Leno immer noch in der Hand stark und fest drückend hielt, schellte er ihr rüber.
Damit er nichts sagen musste und anfangen zu schrein ließ er das Pergmanet auf den kleine tisch fallen.

Wieso musste ihm das ausgerechnet passieren, wieso er, wieso. Diese Frage ballte sich in seinen Kopf. Und es gab keine Antwort darauf. Er fuhr sich durch die Haare, schaute kurz zu Candra und dann wieder zur Decke hoch.
Die nAchricht kam nun doch zu überraschend.
Eigentlich wollte er es nciht so wenn es jetzt alle lesen und den Mitleid, wer auch immer ihn, ihm schenken wollte. Das brauchte er in der Tat nicht.
Er hasste es, so wie er seine Eltern hasste. Es war für Leno unbegreiflich.
Es wurde ihm alles verleugnet und nun kamen sie mit der Wahrheit raus, so plötzlich. In einem Brief. Er wusste sich nicht zu helfen, er wusste nicht was er tun sollte. Wie er es aufnehmen sollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Mär, 2007 18:46

Candra zögerte einen Moment. Sie war hin und her gerissen. Sie sollte eigentlich schleundigst in den Zaubertrankunterricht gehen, da Snape ihr ansonsten den Kopf abreissen würde. Sie sah auf ihre Uhr. Noch genau zwei Minuten Zeit, dachte sie sich. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und liess dann ihre Tasche zu Boden fallen. Egal. Soll er mir doch den Kopf abreissen. Sie ging auf den Tisch zu und nahm das Pergament in die Hände. Sie wusste nicht recht, ob sie es lesen durfte, aber als Leno keine Anstalten machte, sie daran zu hindern, begann sie die Zeilen durchzugehen.

Satz um Satz las sie vor sich hin und runzelte ihre Stirn immer mehr. Sie konnte nicht glauben was da stand. Sie überflog den Brief ein zweites Mal und sah dann zu Leno.

"Verstehe.", sagte sie langsam. Sie setzte sich vor ihn auf den Tisch und sah ihn prüfend an. "Was hast du jetzt vor?" Sie zwang ihn in ihre grün-braunen Augen zu sehen und wartete auf eine Antwort
.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mär, 2007 19:01

Leno blickte in ihre Augen "Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung. Ich fühl mich verdammt noch mal ANGEATSCHT!" Schrie er dann auf einmal. Unbedacht das er damit Candra anschrie fuhr sich wieder durch seine Haare und atmete tief durch.
"VERDAMMT NOCH MAL, Ich Hab TODESSER-ELTERN!" schrie er dann wieder in die Leere.

Er begriff es einfach nicht. Er wusste einfach nicht weiter. Es kam alles so plötzlich. Wieso hatte er den brief gezeigt. Er wollte nicht das es jeder weiß er wollten ru das er es weiß und nun war es zu spät. Aber sie war eine gute Freundin von ihm Candra würde es verstehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Mär, 2007 19:31

Candra sass verdattert da und starrte ihn an. "Du brauchst mich nicht so anzuschreien. Ich bin nicht taub!", sagte sie mit fester Stimme, darauf bedacht,nicht auch zu schreien.

Sie atmete kurz durch und fragte dann. "Willst du mit deinen Adoptiveltern nicht in Kontakt treten, damit sie dir die ganze Sache erklären können?" Sie hielt kurz inne und meinte "Du könntest natürlich auch mit deinen leiblichen Eltern reden. Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee. Wer weiss, vielleicht sind sie ja keine Todesser mehr." Candra zuckte hilflos mit den Schultern und fixierte Leno immer noch mit ihren Augen.

Sie wusste nicht genau, ob es ratsam war, ihm diese Fragen zu stellen, konnte jetzt aber nicht mehr zurück. Er würde es schon verstehen. Schliesslich waren sie Freunde.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mär, 2007 19:38

"HÖR AUF MICH MIT FRAGEN ZU DURCH LÖCHERN!"schrie er sie nun vollenden an.
"Ich habe selbst keine Ahung was ich tun soll." fuhr er wütend fort.
Ich weiß es nicht und ich würde Selbstmord begehen wenn ich mich zu meinen leiblichen Eltern durch schlagen würde." sagte Leno weiter wütend.
"Ich wills einfach nicht!" Leno der bei seiner Schreiattacke aufgestanden ist ließ sich wieder verzweifelt auf den Sessel plumsen.
Nun konnte er seine Wut nicht mehr zurück halten. Doch Leno versuchte mit Kräften nicht weiter zu schrein was ihn aber sehr schwer gelang
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Sa 17 Mär, 2007 21:00

Jesse fand Elinore genau dort wo er sie vermutet hatte, unter ihrem Lieblingsbaum am See. Sie hatte sich auf ihren Umhang gesetzt und den Kopf auf ihre angezogenen Knie gelegt. Unschlüssig blieb er einige Schritte entfernt von ihr stehen.
"El?"
Elinore zuckte herum und strich sich flüchtig mit dem Ärmel ihrer Jacke über die Augen. Sie hatte also geweint, dachte Jesse.
"Was willst du hier?"
Elinores Stimme zitterte leicht.
"Ich habe dich gesucht."
Elinore erhob sich und klopfte sich ein paar Grashalme vom Umhang.
"Und was willst du?"
Jesse musterte ihr Gesicht. Es war wirklich sehr blass, ihre Augen leicht gerötet von den Tränen. Er antwortete ihr nicht, er konnte es einfach nicht. Elinore ließ ihren Blick sinken.
"Ich muss zum Unterricht."
Sie ging an ihm vorbei und dem Waldrand entgegen, wo die Stunde für Pflege magischer Geschöpfe in wenigen Minuten beginnen würde. Jesse sah ihr hinterher, hielt sie jedoch nicht auf.



Zur gleichen Zeit, bahnte sich Hertie einen Weg durch die, zum Unterricht aufbrechenen, Schüler zum Gryffindortisch. Sie hoffte Bill noch zu erwischen, bevor dieser zum Unterricht ging.
"Bill..."
Sie winkte dem Rothaarigen zu, der gerade aufgestanden war.
"Morgen Hertie."
Hertie runzelte leicht die Stirn als die Elinore nicht in Bills Nähe entdecken konnte.
"Wo ist Elinore?"
Bill griff nach seiner Schultasche.
"Sie ist nach draußen, als die Eulen kamen."
Sein besorgter Gesichtsausdruck, entsprach in etwa dem was Hertie gerade dachte.
"Wir sehen uns nachher in Verwandlungen."
Bill nickte nur und sah ihr hinterher, wie sie zwischen den anderen Schülern hindurch nach draußen eilte.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 18 Mär, 2007 20:53

Im Gryffindorturm

Candras Gesicht verfinsterte sich auf der Stelle. Sie erhob sich vom Tisch und stellte sich vor Leno. "Hör auf hier herumzuschreien! Ich habe dir nichts getan, okay? Also benimm dich wenigstens wie ein halbwegs vernünftiger Mensch!" Ihre Wut steigerte sich. Wenn sie etwas nicht mochte, waren es Menschen, die sie grundlos anschrien. "Ich wollte dir nur helfen, kapiert? Du brauchst mich nicht gleich so anzuschreien, nur weil du nicht weisst, wie du auf meine Hilfe reagieren sollst! Aber du warst schon immer so! Nie kann man es dir Recht machen, nie bittest du jemand um Hilfe." Candra wusste selbst nicht, wieso sie plötzlich so wütend geworden ist, aber sie konnte sich nicht mehr beruhigen und funkelte Leno zornig an.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Mär, 2007 22:44

"Ach und du weißt wohl am besten übermich bescheid. Verstehe Mrs. Besserwisserin!" ging Leno sie wieder an. In seinen Augen war keine Trauer mehr zu sehen, keine Verzweiflung, nur noch Wut und Hass.
"Ich brauch von niemanden Hilfe, ich komme damit selber zu Recht! Du wirst es sehen und jetzt verzieh dich!" giftete Leno, Candra an, er riss ihr den bRief weg und schaute sie finster an. Doch er würde seine Worte gerade bereuen.
Leno hatte gerade zwei Wörter gesagt die er eigentlich nie vor hatte Candra jemals zu sagen. Aber nun waren sie raus und er konnte sie nicht mehr zurück nehmen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Mär, 2007 18:22

Candra funkelte Leno noch immer böse an. "Schön!", rief sie wütend und hob ihre Tasche auf. "dann wälze dich von mir aus in Selbstmitleid! Von mir musst du gar nichts mehr erwarten!" Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und machte auf dem Absatz kehrt und verliess den Gemeinschaftsraum und schlug das Portraitloch wütend zu! "Hey sachte ja!", rief ihr die fette Dame nach, aber sie beachtete sie nicht. Sie lief vor sich in kochend die Treppen hinunter und prallte voller Wucht gegen jemanden. Sie hob zornig den Kopf und sah in lachende Augen. "Wieso so schnell unterwegs, Kleines?" Seth sah sie strahlend an. Candra blinzelte verwirrt und schüttelte den Kopf. Seth sah sie besorgt an. "Candra,was.." "Nicht jetzt", unterbrach sie ihn. "Ich muss in Zaubertränke. Wir sehen uns später" Sie wartete keine Antwort ab und rannte ihn die Kerker. Leise öffnete sie Tür und wollte sich an einen leeren Platz neben Bill schleichen, schaffte es aber nicht. "Schön, dass sie auch noch zu uns stossen Miss Miller. Die Stunde hat schon vor 15 Minuten begonnen.", sagte Snape mit seiner öligen Stimme. "Es tut mir Leid Professor. Ich.." Snape hielt die Hand hoch und Candra verstummte sofort. "Vergessen Sie ihre Ausrede wieder Miss Miller. 10 Punkte Abzug für Gryffindor und Nachsitzen für Sie". Candra kochte vor Wut und setzte sich hin. Sie schmiss ihre Tasche auf den Boden und begann, die Zutatenliste durchzulesen.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Mär, 2007 18:52

Er blickte ihr wütend nach. Dann ließ er sich wieder in den Sessel Sinken und blickte auf den Brief.

Ich werd schon damit fertig, ist nichts weiter nur meine richtigen Eltenr sind Todesser.

"VERDAMMT NOCHMAL" schrie er verzweifelt und stieß mit seinen Fuß gegen den Tisch. Als Leno auf die Uhr schaute merkte er das er wieder mal zu Spät zum Unterricht kommen würde. Schnell stand er auf stopfte sich den Brief in die Umhangtasche und raste mit seinen Sachen nach unten in die Kerker.
Er klopfte kurz an und öffnete dann die schwere Kerkertür die in den Unterrichtssaal von Prof. Snape führte. Leno konnten icht mal ein Wort sagen schon kam Snape auf ihn zu und funkelte ihn mit einen gewissen reiz in seinen Augen an. "Nun, erst Candra und dann sie. Da Candra schon für Gryffindor 10 Punkte abgezogen bekam. Wirst du wohl 20 Punkte abgezogen bekommen. Für spätes kommen und keinem benehmen, wenn man schon anklopft wartet man bis der jenige der im Raum sitzt eine antwort gibt." sagte er mit schadenfroher Stimme "Ah und nicht zu vergessen das gleich wie mrs. Candra Nachsitzen!" fügte er hinzu. Leno funkelte ihn wütend an und dann ließ er kurz seinen blick auf Candra fallen die ihn auch wütend anblickte. "Ah.... und sie werden sich auch gleich neben Candra setzen." meinte Snape und schritt wieder zurück zum Lehrerpult.
Leno machte keine Anstalten etwas zu erwiedern sondern schritt und versuchten atürlich dabei lässig zu wirken auf den Nebenplatz von Candra. Mit absicht knallte er seine Tasche auf den Boden und setzte sich dann neben sie. "Sagen sie Mr. Lenore wieviel unanständiges Benehmen wollen sie noc handen Tag legen, ah ich verstehe sie brauchen wieder ihre Aufmerksamkeit. Die werden sie bekommen 10 weitere Punkte Abzug für Gryffindor." sagte Snape und blickte lEno in einen Kampfgieirgen Blick.
Doch Leno ließ es etwas zu erwiedern sondern nahm sich seine Zutaten heraus und fing stillschweigend an, die Zutaten der Reihe nach in den Kessel zugeben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron