Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Mai, 2007 20:00

"Schon der Gedanke daran ist ätzend meine Arme Haut und meine Armen Klamotten." meinte er und grinste frech.

"Ich frag mich nur, wie du immer auf solche Gedanken kommst, Maus! Da du genau weißt dasi ch mich mit kleinen Mädchen nicht einlasse!" Er knietschte sich in den Sessel und blickte eine Weile ins Feuer. Es war schon langsam dunkel geworden und der Tag würde nun auch bald sein Ende finden.

"Was denkst du wie lange wird Schniefelfuß brauchen bis er mit unseren Heilelexieren fertig ist?" fragte er dann plötzlich. "Vielleicht Wochen, Monate....oder vielleicht Jahre noch schlimemr jAhrhunderte und wir müssen bis an unser Lebensende mit diesen dämmlichen Krallen rumrennen!"er blickte sie an und musste lächeln.

"Ein whansinnige und grauenhafte Vorstellung" er hielt inne und blickte kurz in Richtung Fenster "Weißt du irgend wie hätte ich Lust nach draußen zu gehen und meinen Bruder zu besuchen, er wimmert bestimmt in irgend einer Ecke und fühlt sich schon genervt von seinen Flöhen! Der arme, hatts bestimmt nicht leicht!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 07 Mai, 2007 20:13

Elinore war vor dem Wasserspeier angekommen und nannte das Passwort. Einen Moment später setzte sich die Wendeltreppe in Bewegung und brachte sie nach oben. Elinore hob die Hand um an die Tür zu klopfen, als sie drinnen zwei Stimmen hörte.
"Du hättest es mir sagen müssen." hörte sie Dumbledore sagen.
"Ich habe meine Schuldigkeit getan in dem ich Minerva informiert habe."
Elinore braucht kein Hellseher zu sein um zu erraten das es Snape war, seine Stimme klang wie immer, abweisend und kalt.
"Aber ein Trank dieser Größenordnung."
Elinore runzelte die Stirn, unterhielten sie sich etwa über den Trank den Snape ihr gegeben hatte. Bevor Snape etwas antworten konnte klopfte sie an die Tür und hörte von Dumbledore ein herein.
"Elinore!"
Sie hatte kaum die Tür geöffnet da kam Dumbledore auch schon auf sie zu.
"Guten Abend." sagte sie höflich um dem doch besorgtem Blick ihres Vater zu entgehen.
"Das wäre wohl alles nehme ich an?"
"Ja Severus."

Der Tränkemeister nickte zum Gruß, dann eilte er hinaus. Sobald die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, schob Dumbledore Elinore zu einem Stuhl und lies sie sich setzen.
"Ich hoffe Minerva hat dich nicht geweckt?"
"Nein. Marissa Peddington hat in Candras Sachen gewühlt, davon bin ich aufgewacht. Ich hatte eigentlich gehofft bis morgen durch zu schlafen."

Dumbledore setzte sich in den Stuhl neben sie und beschwor ihnen ihr Lieblingsgetränk, Heisse Schokolade.
"Das hättest du auch, wenn ich bedenke was für ein Trank Severus dir gegeben hat."
"Ich habe nach seiner Anweisung auch nur zwei Löffen davon genommen."

Dumbledore nickte und reichte ihr eine der Tassen mit Schokolade.
"Willst du mir nicht erzählen warum du den Trank überhaupt haben wolltest?"
Elinore nahm ihm die Tasse ab und nippte vorsichtig an dem Getränk. Sie erzählte ihm vom Vorfall im Schlafsaal und dem was Leno gesagt hatte.
"Hmm..."
Dumbledore nippte an seiner eigenen Tasse und sah Elinore dann an.
"...du solltest trotz allem versuchen Leno zu verstehen. Du hast gehört was er gesagt hat als er hier war."
Er stellte seine Tasse zurück auf den Tisch.
"Die Situation ist für ihn im Moment sehr schwierig und dieser Vorfall im Wald hat es nur noch schlimmer gemacht. Natürlich ist das was er gesagt hat sehr verletzend für dich gewesen, aber er wußte es nicht besser, weil er es nicht weiß Elinore. Du kannst nicht erwarten das er und auch Candra Rücksicht auf dich nehmen, wenn du ihnen nicht von deiner Mutter erzählst."
Elinore sah schweigend in ihre Schokolade. Sie wußte das er Recht hatte, aber wie sagte man seinen Freunden das seine Mutter gestorben war? Sie hörte wie Dumbledore neben ihr aufstand und sich an einigen Dingen zu schaffen machte.
"Elinore?"
Sie drehte sich zu ihm um und sah auf einen kleinen gedeckten Tisch, den er, so vermutete sie, gerade herbei gezaubert hatte.
"Vielleicht lässt es sich mit einem vollen Magen besser nachdenken."
Er sah sie über die Ränder seiner Halbmondbrille an und lächelte. Elinore stand auf, ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach.
"Ich bin froh das es dich giebt." sagte sie leise und Dumbledore strich ihr über die Haare.
"Essen wir etwas?"
"Ja."

Elinore sah zu ihm hinauf und nickte.
"So ein langer Schlaf macht hungrig."
Dumbledore lachte und sie setzten sich gemeinsam an den Tisch, auf dem einen Augenblick später eine Suppenterriene, ein paar belegte Brote und ein Pudding erschien.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 20:26

Candra trat ans Fenster und sah hinaus.

"Ich hoffe die beeilen sich mit dem Trank oder was auch immer. Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie zwei deiner Kratzer verschwunden sind. Das wäre schon einmal eine Hilfe.", sagte sie und sah immer noch zum Fenster hinaus.

Sie betrachtete den Wald und hörte kaum zu, als Leno über den Wolf sprach. Ihre Gedanken schweiften ab zu ihrem Bruder. Keiner ihrer Freunde wusste, was ihm passiert war. Noch immer nicht.

Ich kann es nicht immer für mich behalten, dachte sie und schloss die Augen. Aber wie werden sie reagieren wenn sie es erfahren?, fragte sie sich selber und öffnete die Augen wieder.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Mai, 2007 07:40

Leno hatte irgend wann aufgehört zu erzählen und eine bedrückte Stille hielt inne.
Er blickte eine weile zu Candra und dann wieder ins Feuer.
Er hatte schwören können ein Gesicht gesehen zu haben, aber er hoffte er irrte sich.
Das Feuer loderte wild auf und tatsächlich es war jemand im Feuer.

"Junior?" fragte jemand aus dem Feuer, Leno erkannte sie sofort es war die Stimme seines Vaters. Sachte trat er an und sagte nur leise Ja.

"Wir haben deinen Brief bekommen, wir sind sehr froh darüber! Deine Mutter hat sich den Kopf zerbrochen vor sorgen!" er verstummte. er musste Candra entdeckt haben "Keine Sorge Dad, das ist nur Candra!" sagte Leno und wollte weiterhören warum er da war.
"Junior! Du hattest eine frage gestellt wegen der Adresse wir hielten es besser dir es direkt zu geben, dein Rabe hätte auch abgefangen werden können!" LEno rünzelte seine Stirn und blickte immer noch ins Feuer doch ihm schien es langsam zu warm geworden zu sein. Wieder loderte es im Feuer und ein Pergament flog ihm entgegen.
"Da steht die Adresse drauf Junior! Bewahre sie gut und überlege genau was du machst!" sein Vater wollte weiter sprechen als ein zweites Gesicht im Feuer zu erkennen war "Mäuschen, bringe dich nicht in Gefahr, wir kennen dich du machst das zu gerne!" die Stimme seiner Mutte war zu hören und Leno schien leicht zu röten. "Mum hör auf damit!" sagte er etwas ärgerlich. "Candra? Bitte pass auf meinen Jungen auf, ihm darf nichts zustoßen er ist doch noch so jung!" sagte seine mutter zu Candra und schien ihr zu zu zwinkern. "Hör auf damit Mum, ich bin nicht mehr jung und ich kann selber auf mich aufpassen, Okey!" gab er ihr zurück. "Nun den mein Junior, wir werden wieder gehen! Sollte irgend was nicht stimmen dann schreib uns oder melde es Dumbeldore er würde uns kontaktieren! Und schlaf gut, nach dem Tag muss du doc hecht fertig sein!" sagte sein Vater als letztes bevor er dann verschwand. "Pass gut auf dich auf Mäuschen!" dann verschwand auch seine Mutter.
Leno blieb auf den Knien, sie hatten also von den Abend gewusst. Dumbeldore hat es ihnen bestimmt berichtet. Aber warum haben sie ihm nicht einfach ihren raben zurück geschickt. Es bekommt doch sowieso niemand mit. Das er POst trägt.

Leno ging ein paar schritte rückwärts bis er sich in einen der Sessel nieder ließ. Er hielt die Adresse in den Händen und so ganz plötzlich war sein Plan weg. Er konnte sich nicht erinnern wie er das alles machen wollte.
Er blickte zu Candra der sie fragen an schaute.
Doch er zuckte nur die Schultern und legte den ZEttel auf den Tisch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 08 Mai, 2007 11:11

"Du solltest in den Gemeinschaftsraum zurück kehren, die Anderen wundern sich bestimmt schon wo du bist."
Sie hatten ihr Abendessen beendet und tranken gerade einen Tee zur Verdauung.
"Die Anderen sind bestimmt schon vom Abendessen zurück."
Dumbledore nickte und stand auf um sie zur Tür zu bringen.
"Gute Nacht Dad."
"Gute Nacht Elinore."

Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann schlüpfte sie durch die Tür nach draußen. Während die Wendeltreppe langsam im Boden verschwand, dachte Elinore über den Abend nach. Sie sollte Leno und Candra erzählen was im Sommer geschehen war, sie hatte es schon viel zu lange aufgeschoben.
"Na, endlich zurück von deinem geliebten Dumbledor?" empfing sie eine Stimme, die der von Snape Konkurrenz hätte machen können.
Marrisa stand unteren Ende der Treppe und schien dort auf Elinore gewartet zu haben.
"Ich wüsste nicht das dich das etwas angehen sollte."
Elinore trat von der letzten Treppenstufe und in den Gang hinaus.
"Was wollte er denn von seiner Lieblingsschülerin? War sein armes Gryffindor Baby etwa nicht beim Essen und deswegen hat er sich Sorgen gemacht."
Allein der Ton ihrer Stimme widerte Elinore an.
"Was willst du Marissa?" fragte sie eisig.
"Du hast Professor McGonagall angelogen, ich habe nicht mit den Zauberstab auf dich gezielt, du hast mich dazu heraus gefordert."
Marissas Stimme zitterte vor Wut.
"Und? Du hast es nicht anders verdient. Wer in anderer Leute Sachen herum schnüffelt, sollte sich im Klaren sein das er damit eine Straftat begeht und auch mit Konsequenzen rechnen sollte." antwortete Elinore ihr sachlich, mit einem abweisenden Ton in der Stimme.
"Die Schuld trage nicht ich sondern du allein."
"DAS IST NICHT WAHR!"
schrie Marissa sie an.
"So ist es das nicht? Wie würdest du dich denn fühlen wenn Jemand in deinen Sachen herum spioniert?"
Darauf wusste Marissa keine Antwort, sie funkelte Elinore nur wütend an und zog sie ihren Zauberstab.
"Professor McGonagall hat uns vorhin unterbrochen, mal sehen wie Dumbledores Liebling sich jetzt aus der Affäre ziehen will."
Bevor Elinore auch nur die Möglichkeit bekam ihren Zauberstab zu ziehen, schoss Marissa einen Fluch auf sie ab. Elinore duckte sich und der Fluch zischte haarscharf an ihr vorbei und brannte ein Loch in ihren Umhang. Marissa musste wirklich sehr wütend sein, dachte Elinore. Unter anderen Umständen hatte sie sich niemals auf ein Duell mit ihr eingelassen.
"Jetzt bist du nicht mehr so taff was. Wo ist denn jetzt dein Dumbledore Schatzi um dich zu retten?"
Sie feuerte einen erneuten Fluch, doch Elinore rollte über den Boden und wich ihm so aus. Sie stand wieder auf.
"Du hast wohl gar keinen Respekt vor Älteren oder? Dumbledore ist der beste Schulleiter den Hogwarts jemals hatte und anstatt hier große Töne zu spucken, solltest du dir lieber eine Scheibe von ihm abschneiden."
Elinore griff in die Tasche ihren Umhanges um ihren Zauberstab zu ziehen, nur um fest zu stellen, das sie ihn gar nicht dabei hatte. Er musste noch oben im Schlafsaal liegen, vermutlich war er ihr aus der Tasche gerollte, als sie geschlafen hatte.
"Was denn, keinen Zauberstab dabei, wie leichtsinnig..."
Marissa kicherte siegessicher als sie Elinores erschrockenes Suchen bemerkte.
"Umso besser für mich..."
Sie zielte auf Elinore, wollte einen erneuten Zauber sprechen, doch sie kam nicht mehr dazu. Hinter dem Wasserspeier sauste ein rotgoldener, schwanengroßer Vogel hervor und flog direkt auf Marissa zu. Er stieß einen trillernden Ton aus und kurz vor Marissas Gesicht drehte er ab. Es reichte um die Sechstklässlerin aus dem Konzept und dem Gleichgewicht zu bringen. Sie stolperte nach hinten und fiel zu Boden. Elinore streckte ihren Arm aus und Fawkes landete darauf, noch immer Trillertöne ausstoßend.
"Ein Phönix.." japste Marissa und starrte auf den Vogel.
"Allerdings und ein ganz Besonderer noch dazu."
Elinore konnte sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen und strich Fawkes über das Gefieder.
"Damit hätten wir noch einmal 10 Punkte Abzug für Gryffindor Marissa, weil du einen Schüler angegriffen hast, dazu noch einen Vertrauensschüler. Es wäre besser du gehst in den Gemeinschaftsraum zurück."
Marissa die einsah, das sie gegen einen Phönix keine Chance hatte, drehte sich um, rappekte sich auf und nahm die Beine in die Hand.
"Danke Fawkes."
Elinore schmiegte ihr Gesicht an sein Gefieder. Er antwortete mit einem leisen Trillerton und senkte seinen Kopf zu ihrer Hand.
"Was meinst du, neben wir die Abkürzung in den Gemeinschaftsraum."
Sie grinste den Vogel an und eine Sekunde später, verschwanden sie in einer Stichflamme und tauchten in eben so einer Stichflamme im Gemeinschaftsraum der Gryffindors wieder auf. Diese Reiseart war zwar nicht unbedingt ihre beliebteste, aber immerhin würde sie Marissa einen Schrecken einjägen, wenn sie vor der Sechtsklässlerin wieder hier war. Zwei große Augenpaare sahen Elinore verdattert an. Lenno war aus seinem Sessel aufgesprungen und Candra hatte sich zu ihr umgedreht.
"Besser du gehst zurück." flüsterte Elinore Fawkes zu.
Er beugte die beiden anderen Gryffdinors, trillerte und verschwand in einer Stichflamme von ihrer Schulter. Zurück blieb eine rotgoldene Feder die Elinore von ihrem Umhang flückte und in die Tasche verwinden ließ.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 08 Mai, 2007 17:44

"Candra? Bitte pass auf meinen Jungen auf, ihm darf nichts zustoßen er ist doch noch so jung!" , sagte plötzlich eine Stimme und liess Candra aus ihren Gedanken schrecken. Sie drehte sich überrascht um und sah Mr. und Mrs. Bizzarde im Feuer, wie sie zu ihr hinübersahen.

Leno lief rosa an und redete weiter mit seinen Eltern und Candra hörte mit einem Ohr zu. Lenos Eltern hatten überhaupt keine Fragen zu seinem Gesicht gestellt, also hatte Dumbledore ihre Eltern bestimmt über den Vorfall informiert. Candra seufzte.

Mist, jetzt haben sie auch noch wegen mir Sorgen, dachte sie sich und sah zu, wie Lenos Eltern verschwanden.

Candra mekte, das Leno ein Pergament in der Hand hielt und sah ihn fragend an. Doch er zuckte nur mit den Schultern. Bevor sie darauf eingehen konnte, erschien hinter ihr ein Feuerball aus dem Elinore mit dem Phönix von Dumbledore auf dem Arm trat. Fawkes verschwand gleich danach und El kam auf sie zu.

"Hey El. Wie hast du geschlafen? übrigens, danke für den Zettel", sagte Candra und lächelte ihr zu.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 08 Mai, 2007 18:01

"Wäre Marissa nicht gewesen, würde ich noch immer schlafen und keine Ursache was den Zettel angeht. Übrigens ist die Marissa auf dem Weg hierher, sie hat mir vor Dumbledores Büro aufgelauert."
Sie zeigte auf das Brandloch in ihren Umhang.
"Ich hab wohl meinen Zauberstab oben liegen lassen und da kam Fawkes um mich zu retten sozusagen."
Ein schiefes Lächeln trat auf ihre Lippen, dann sah sie zu den Schlafräumen hinauf.
"Ich hol ihn besser, bevor sie hier ist."
Elinore rannte die die Treppe nach oben und tauchte 5 Minuten später wieder mit ihrem Zauberstab in der Hand auf.
"Sicher ist sicher." murmelte sie.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Mai, 2007 18:53

"Die zereisse ich ihn Stücke! Wenn sie keinen Deftigen Grund für das hatte!" gab er nun endlich von sich und blickte El grinsend an.

"Marissa scheint ja wirklich auf hochturen zu laufen was sie hier so anrichtet! Na ja...!" Leno steckte das Pergament ein und drehte sein Sofa so das er gut zum Potraitloch schauen konnte.
"Ich geb ihr 2 Minuten, wen nsie hieri st geb ich ihr nur 5 MInuten bis sie heulend hoch rennt!" dann wand er sich an Candra "Ich würddir raten nen Fluch auf dne Koffer zumachen! Dann weißt ja was sie als nächstes macht!" er zwinkerte ihr kurz zu und zauberte sich einen Kürbissaft her.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 08 Mai, 2007 18:59

Candra schüttelte nur den Kopf.

"Die hat echt nen Knall. Irgendwas stimmt nicht mit der", sagte sie dann.

"Wo warst du?", wollte sie dann wissen und setzte sich neben Leno auf das Sofa.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 09 Mai, 2007 06:42

"Besser wir legen einen Zauber auf die Tür, der nur uns gestattet des Schlafraum zu betreten. Wer weiß in welchen Sachen Marissa als Nächstes wühlt."
Elinore ließ sich in den Sessel gegenüber des Sofas fallen, zog ihre Schuhe aus und zog ihre Beine auf den Sessel.
"Dumbledore wollte mich sehen. Irgendwer hat Professor McGonagal gesagt, das ich mir einen Schlaftrank bei der Hakennase geholt habe und sie ist damit wohl zu Dumbledore, nachdem ich nicht beim Abendessen war."
Sie zuckte leicht mit den Schultern und sah ins Feuer. Wie lange wohl die anderen Gryffindors brauchten bis sie hier waren. Sie sah zu Leno und Candra hinüber, sie musste es ihnen erzählen, sie würden ohnehin Fragen stellen wegen dem Schlaftrank.
"Wisst ihr ich..." begann sie, da öffnete sich das Portraitloch und Marissa kam herein.
Was für ein Timing, dachte Elinore und sah zu ihr hinüber.
"Aber...du...wo..."
Marissa starrte sie verblüfft an, ihr war anzusehen das sie Elinore noch nicht erwartet hatte.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 09 Mai, 2007 17:29

"Wäre wohl wirklich besser", sagte Candra und nickte zustimmend.

Elinore war gerade dabei, ihnen etwas zu sagen, als Marissa durch das Potraitloch kletterte und El ungläubig anstarrte.

"Aber..du..wo", stotterte sie verwirrt vor sich hin, fing sich aber ziemlich schnell wieder.

Sie beschloss, sich nicht weiter mit Elinore abzugeben und ging auf das Sofa zu, auf dem Candra und Leno sassen. Leno lehnte lässig nach hinten und beobachtete Marissa mit wachen Augen.

"Hör zu Candra. Es tut mir Leid, dass ich in deinem Schlafsaal in deinem Koffer gewühlt haben. Ich war einfach wütend, weisst du.", sagte sie und sah Candra direkt in die Augen.

Candra hob überrascht die Augenbrauen. DAS hätte sie nun wirklich nicht erwartet.

"Es war nicht wirklich toll, was du dir heute geleistet hast Marissa und das weisst du auch. Du hast nicht nur in meinen Sachen gwühlt. Du hast El mit dem Zauberstab bedroht, mich beleidigt und auch noch meine Freunde mit reingezogen.", sagte Candra gelassen und fixierte Marissa.

Marissas Mine änderte sich auf der Stelle.

"Du kannst nicht einmal eine Entschuldigung annehmen, was?", zischte sie. "Nein, die ach so tolle Candra Miller braucht sich nicht um die anderen zu kümmern. Nein, sie doch nicht. Der ist es doch egal, was die anderen denken oder fühlen. Sie und ihre kleine perfekte Umwelt. Perfekte Noten, Perfekte Freunde und eine perfekte Familie! Sie denkt, sie sei der Mittelp.."

Klatsch Candra war aufgestanden und hatte Marissa eine geknallt. Sie stand bebend vor ihr und sah sie zornig an. "Du weisst nicht wovon du redest Pedington! Also halt endlich mal deine dumme Klappe. Noch ein Wort über meine Familie und du wünscht dir, dich nie mit mir eingelassen zu haben."

Marissa starrte sie an und setzte ein hämisches Lächeln auf. "Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?", fragte sie spöttlisch und sah Candra an.

Candra wusste nicht wieso, aber sie hob erneut die Hand, um ihr noch eine weitere Ohrfeige zu verpassen, aber ihr wurde die Hand festgehalten.

"Das ist sie nicht wert!", sagte Leno leise hinter ihr.

"Verzieh dich Marissa. Auf der Stelle, sonst hagelt es Punkte!", sagte El laut und sah Marissa zornig an.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 09 Mai, 2007 19:32

Leno hörte gut zu und sah das Schauspiel mit zu und als Candra ihr das zweitem al eine KLatschen wollte hielt er ihre Hand fest und das nur mit einem Hintergrundgedanken.
"Das ist sie nicht wert!" meinte er und zwinkerte ihr gut zu. Dann blickte er wieder zu Marissa.

"Na was ist kanns du nicht hören?"
darauf blickte Marissa ihn finster an "Ich krieg dich noch!" sagte sie zu sich und blickte ihn weiter an, dann setzte sie ein schiefes grinsen auf.

Leno blickte sie schräg an, er hatte zwar nicht verstanden was sie gesprochen hatte. "Zischtst du jetzt mal ab?" wiederholte er sich und freute sich innerlich schon auf das was gleich passieren würde.
Marissa blickte kurz nochmals zu Candra und dann zu El bis sie dann sich den Weg zum Schlafsaal einnahm.

Leno blickte ihr kurz nach und musste grinsen.
"Mhm, ich sag doch ich geb ihr maximal nur 5 Mi-"

--PENG--

Marissa flog ihm hohen Bogen zurück in den Gemeinschaftsraum. "Hach hatten wir dir glaube vergessen zu sagen, die Tür-, wurde verflucht!" er blickte sie eine weile an

"Ihr dämlichen Gören! Ihr denkt weil ihr ein Jahr älter seid könnt ihr machen was ihr wollt! Oder wie verstehe ich das?
Na wartet das bekommt ihr zurück!" gab sie ihr wütend zurück


Doch bevor die zwei irgend ein Wort verlieren konnten war schon Leno aufgestanden. "Du willst ihnen was zurück geben? Verstehe.... ich würde meinen das kriegst du nicht hin! selbst wenn du deine kleinen Knirpsis zu Hilfe holst! Weil, erstens müsstest ud dich gegen mich stellen, zweitens wirst du nie an Candra ran kommen, drittens ist El Vertrauensschülerin und viertes wilslt du doch bestimmt nicht aus Hogwarts raus geschmissen werden!" er hielt inne, musste hinterlistig grinsen und fuhr sich durch die Haare.
"Merk dir das! Und jetzt geh irgend wo hin und heule dich aus, Mensch dir stehen die Tränen doch schon längst in den Augen!" er drehte sich um und ging wieder auf sein Sofa zu.

"Lenore du wirst dich schon noch wundern, wenn du Candra mit Seth rumknutschen siehst! Dann wirst du sehen mit was für einer falschen du zusammen bist!" erwiederte sie und blickte Ziel sicher zu den anderen.
"Halt verdammt noch mal deine Klappe und verbeite keine Lügen, Bab.... Hau ab kapiert!" Dann setzte er sich hin,
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 09 Mai, 2007 21:15

"Jetzt reicht es aber." sagte Elinore laut und stand von ihrem gemütlichen Sessel auf.
"Rauf auf dein Zimmer Marissa und du Leno beruhig dich."
Marissa schnaubte noch einmal, dann verschwandt sie nach oben. Leno sah Elinore mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Hattest du nicht eben noch gesagt das sie es nicht wert ist?" grinste sie und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
Hinter ihnen öffnete sich das Portraitloch und ein paar Zweitklässler kamen herein. Das Abendessen war offensichtlich vorbei und damit auch Elinores Chance, alleine mit Candra und Leno zu reden.
"Sagt mal, ihr hättet nicht Lust auf einen kleinen nächtlichen Ausflug durch das Schloss oder?" fragte sie, erntete jedoch nur einen zweifelhaften Blick von Candra.
"Ich...muss euch etwas etwas erzählen......aber nicht hier."
Sie schlüpfte in ihrer Schuhe und bedeutete den Beiden ihr zu folgen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 10 Mai, 2007 17:02

"Sagt mal, ihr hättet nicht Lust auf einen kleinen nächtlichen Ausflug durch das Schloss oder?" fragte El. Candra warf ihr einen zweifelhaften Blick zu.

"Ich...muss euch etwas etwas erzählen......aber nicht hier.", fuhr El fort und schlüpfte in ihre Schuhe.

Candra zuckte mit den Schultern und erhob sich. Leno tat es ihr gleich und nahm ihre Hand in seine. Sie folgten El stumm aus dem Gemeinschaftsraum.

Sie liefen einge Minuten schweigend nebeneinander, als Candra El einholte und sie ansah.

"Was ist los El?", fragte Candra besorgt, die pochende Wunde in ihrem Gesicht ignorierend.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Mai, 2007 18:35

Leno wunderte isch einwenig über Els aufregen, er fand das ganze amüsant.
MArissa war schon immer eine die es darauf anlegte selber eins ausgewischt zu bekommen. Und dieses Schuljahr schien es wirklich krass zu sein.
Sie liefen jetzt schon seid einigen Minuten und er fragte sich was El so plötzlich von ihnen wollte. Wollte sie, ihn und Cnadra überreden doch das zu machen was alle nur in den sicheren Tod bringen würde? Oder hatte sie schon wieder einen anderen Plan.
Aber er hatte auch noch ein anderes gefühl das ihm sagte, das es nicht um die Sache ginge. Aber er ließ das Zufall ans spiel und wartete ab was sie zu sagen hatte.
Sie folgten El nun schon eine Weile bis Candra El fragte was los sei.
" Das würde mich auch mal interessieren! Die ganze Schow umsonnst... Ich fands eigentlich ganz witzig wie sie da durch den Raum flog! Na ja Pech. Rache ist süß!" er musste grinsen und blickte dann in Els ernstes Gesicht und dann zu Candra die El immer noch besorgt an blickte.
"Gut okey, ihr wollt keinen Spaß! Na dann was ist los El?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."