Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Mai, 2007 17:24

Leno hatte eigentlich gedacht Candra runterkommen zu sehen, aber es war nur ein Papierstück was aufi hn zu kam und sich automatisch entfaltete
Er lass es kurz durch und atmete tief durch
Dann schuppste er sich von der Wand ab und ging hoch zum Schlafsaal der Jungen. Er schmiss sich aufs Bett und blickte kurz zur Decke hoch.
Schnell sprang er wieder hoch und marschierte zum Bad, wo er auch gleich unter die Dusche ging und das warme Wasser über seinen Körper fließen ließ.
Es war ein wohltuendes Gefühl die Wärme des Wassers auf seinen Körper zu spüren.
Doch es machte ihn fertig.

Oh Marissa das kriegst du zurück!

Ein kurzer Zorn glitt in ihm durch und er ballte seine Faust zusammen.
Nach einer Weiler lehnte er sich an die Wand und schloss die Augen.
Er wollte alles nur noch los lassen und in die Welt wo er keine Probleme hatte kleiden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 14 Mai, 2007 20:31

Candra lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Als sie sich sicher war, dass keine Antwort mehr kommen würde, stand sie auf und ging ins Badezimmer. Sie betrachtete sich kurz im Spiegel. Dann zog sie sich aus und ging unter die Dusche. Sie liess sich das warme Wasser auf ihren Körper prasseln und schloss die Augen. Sie versuchte alles, was heute passiert war, von ihr abfallen zu lassen.

Die Wut auf Marissa kroch wieder in ihr hinauf und sie schnaubte unter dem warmen Wasser. Wenn Leno Marissa wirklich geküsst hatte..Trieb er ein falsches Spiel mit ihr? War es ihm nicht so ernst wie es ihr mit ihm war.

Sie spürte, wie sich die Wassertropfen auf ihren Gesicht mit ihren Tränen vermischte. Sie stellte das Wasser ab und stieg hinaus. Sie trocknete sich ab und zog sich bequeme Kleider an.

Sie ging zurück in den Schlafsaal und legte sich auf ihr Bett. Sie zog die Vorhänge zu und betrachtete das Foto, dass neben ihrem Kissen lag. Sie nahm es in die Hand und sah in die lachenden Gesichter. Sie lächelte kurz und schloss die Augen.

Sie hoffte, dass sie die Nacht durchschlafen konnte.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 14 Mai, 2007 21:27

Elinore kam ein paar Minuten nachdem Candra ins Bett gegangen war in den Schlafsaal. Leise trat sie an ihr Bett heran, nahm etwas unter der Bettdecke hervor und ging ins Bad hinüber. Dort lehnte sie sich gegen das Waschbecken und sah in den Spiegel darüber. Sie sah noch immer blass aus, aber es war bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Vortag. Sie duschte schnell, band sich ihre Haare hoch und schlüpfte in ihr Nachthemd.
Als sie ins Zimmer zurück kam sah sie sich kurz um.
"Besser ich erledige das mit dem zauber sofort." murmelte sie.
Elinore holte sich ihren Zauberstab und ging in Gedanken die Zaubersprüche durch die sie kannte. Schlussendlich entschied sie sich für einen zauber, der ähnlich dem Portrait der fetten Dame funktionierte.
"Passwort Fawkes."
Ein gründes Glitzern ging durch die Tür und der Zauber wurde aktiviert. Elinore sah zu Candras Bett hinüber, ob sie schon schlief?
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 14 Mai, 2007 21:42

Candra hörte, wie El den Schlafsaal betrat und wenig später, wie das Wasser in der Dusche hinunterprasselte. Sie wartete bis El wieder zurück kam und merkte, dass sie den Schutzzauber um die Türe legte.

Bevor sich Candra überhaupt darüber Gedanken gemacht hatte, sagte sie durch ihre Vorhänge hindurch.

"Leno hat Marissa geküsst"

Sie wusste nicht, wieso sie das sagte, aber sie konnte es nicht für sich behalten. Es war einfach zuviel in ihrem Kopf.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 07:27

Leno war alleine im Schlafsaal das wusste er und es war auch besser so. So konnte er besser nach denken wie er Candra es erzählen soll.
Vielleicht wusste sie es schon, aber wo durch.
NAch ungefähr einer halben Stunde kam Leno wieder aus der Dusche heraus und zog sich um.

Leno was dieses Gefühl nicht los und er wusste das er keine ruhige Minuten schlaf finden würde. Er würde die ganze Nacht nach denken.
Leno ist Candra so wichtig geworden, wie sollte er das nur hinbekommen.
Als er wieder im Gemeinschaftsraum war ließ er sich ins Bett fallen und machte die Kerze, die neben Seinem Bett auf einem Nachtschränkchen stand an.
Dann erinnerte er sich wieder er hatte noch einen Brief bekommen, von seinen Eltern, mit der Adresse seiner richtigen Eltern. Doch er hatte nicht vor dies in so einem Zustand zu schreiben und Rache zu planen.
Lange blickte Leno in die Flamme der Kerze. Ihm ließ der Gedanken nicht los das es Candra vielleicht schon wusste, wie würde er dann da stehen, was sollte er nur tun. Er hatte schon viele Mädchen verarscht.
Doch diesmal war esn icht seine Schuld, Marissa war es und er weiß auch genau warum. Aber das würde niemals so weit kommen.

Ich werd mit ihr morgen reden, die ganze Geschichte oder ich frag Maggie nach einem Rat! Mhm.... lieber gleich mit Candra reden gleich morgen früh.

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 15 Mai, 2007 10:27

"Bitte was?"
Elinore ging zu Candra hinüber und ließ sich neben ihr auf der Bettkante nieder.
"Und das glaubst du ihr?"
Der Blick den Candra ihr zuwarf, beantwortete ihre Frage.
"Wenn du dir wirklich sicher sein willst, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt, solltest du besser morgen Leno fragen. Marissa ist sehr gut darin das blaue vom Himmel herunter zu lügen. Manchmal frag ich mich wirklich wie der Sprechende Hut sie nach Gryffiindor stecken konnte, aber vermutlich war das ihr eigener Wunsch."
Elinore setzte ein schiefes Lächeln auf.
"Ich geh kurz nach unten um den anderen Mädchen das Passwort für unseren Schlafsaal zu geben, bin gleich wieder da. Ach, das Passwort lautet Fawkes."
Sie stand auf, ging zu ihrem Bett und zog ihren Morgenmantel an. Dann ging sie nach unten im Gemeinschaftsraum, wo sie Marissa kichernd in einer Ecke mit ein paar anderen Sechstklässlern vorfand. Elinore ignorierte sie einfach und ging zu den beiden anderen Mädchen mit denen sie den Schlafsaal teilte. Sehr leise erklärte sie ihnen was Sache war und gab ihnen das Passwort. Als sie zurück zur Treppe ging, hörte sie hinter sich deutlich Marissas Stimme:
"Schaut euch mal an, was die für einen Morgenmantel anhat."
Gekicher wurde laut und Elinore blieb stehen.
"Ich kann nichts dafür, das du einen Geschmack wie eine Kloschüssel hast Marissa." antwortete sie und ging ohne ein weiteres Wort die Treppe zum Schlafsaal hinauf.
Elinore ging zurück ins Zimmer und setzte sich seufzend auf ihr Bett.
"Ich glaube wir sollten uns etwas überlegen, um Marissa mundtot zu machen, oder dafür das sie von der Schule fliegt. Mir egal ob ihre Eltern im Zaubereiministerium arbeiten oder nicht."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 15 Mai, 2007 17:39

Als El das Zimmer wieder verlassen hatte, zog Candra ihre Vorhänge wieder zu. Sie starrte an die Decke. Sie selbst wusste auch, dass Marissa gerne einfach vor sich hin log. Aber irgendetwas in ihr wusste, dass sie nicht gelogen hatte. Sie schloss die Augen und schlief schon bald ein.


Als sie die Augen wieder öffnete, war es noch dunkel draussen. Ihr Kopf dröhnte von dem gestrigen Schlag auf den Hinterkopf. Sie sah auf ihre Uhr. 5 Uhr. Der Unterricht würde erst in drei Stunden beginnen, aber sie konnte nicht wieder einschlafen. Sie schwang sich leise aus ihrem Bett, um die anderen Mädchen nicht zu wecken.

Sie ging ins Badezimmer, wusch sich ihr Gesicht und zog sich ihre Trainingshose über und streifte sich ihren Lieblingspulli über den Kopf. Sie band sich die Haare zu einem losen Knoten zusammen und verliess das Bad wieder.

Sie wusste nicht recht, was sie tun sollte. Sie hielt die Ungewissheit nicht aus und stand auf. Sie würde Leno jetzt auf den Kuss ansprechen, auch wenn das hiess, dass sie sich von ihm trennen würde, wenn es stimmte. Sie selbst liess sich nicht von ihm verarschen. Wenn die anderen Mädchen so naiv waren und dies zuliessen, dann bitte. Aber sie nicht.

Entschlossen verliess sie den Schlafsaal und ging die Treppen zum Jungenschlafsaal hinauf und klopfte leise an die Tür. Sie hoffte, dass Leno öffnen würde und nicht einer der anderen Siebtklässler.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 18:00

Leno wusste nicht mehr wie er eingeschlafen war. Leno vernahm ein leises Klopfgeräusch.
Er rieb sich die Augen und blickte auf die Muggelartige Uhr die er auf seinem Nachttisch stehen hatte. Es war gerade mal 5 Uhr, Leno war immer noch hundemüde stand aber auf. Die anderen schien noch zu schlafen.
Er öffnete die Türe ließe gähnte herzlichst und rieb sich die Stirn.
Als er nun auf die GEstallt sah die überhauptgeklopft hatte, sah er das es Candra war. So stand er nur mit einer Unterhose und ließ Candra eintreten.
Als hätte er es nicht schon geahnt.
Leno ging wieder zurück zu seinem Bett und setzte sich. Aber mals rieb er sich die Augen.

Schon in seinem Kopf krübelte er nach wie er es am besten Anfangen konnte. Aber was solls irgend wann hätte sie es sowieso schon erfahren, wenn sie es vielleicht sowieso schon wusste.
"Candra..... Gestern.... da ist was passiert" setzte er an, er blickte sie aber nicht an
"Dieses elendige misststück hat mich geküsst...!" dash atte gesessen, das usste Leno und um es nicht noch schlimmerm achen zu wollen wollte er auch gleich erklären wie es passiert ist.
"Es ging alles so schnell, ich war auf den Weg zum Gemeinschaftsraum und kurz davor wurde ich in eine enge Niesche gezogen. Tja bevor ich reagieren konnte ist es schon geschehen. Dann hatte ich einen Wutausbruch udn sie nahm alles auf die leichte Schulter bis ich sie gegen die Wand schmiss und Bill mich zurück gehalten hatte. " Endete Leno. Er konnte sie nicht anschauen.
Aber es war nicht seine Schuld, er war an dem Tag so fertig gewesen und er empfand es als Genugtuung Marissa mit seinem Wutausbruch schemrzen hinzugefügt zu haben.
Doc hwürde es Candra verstehen, würde sie ihm glauben das er daran nicht schuld war, das er es nicht wollte. Er hatte zweifel daran.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 15 Mai, 2007 18:26

Candra war noch nicht mal richtig im Zimmer, als Leno schon zu erzählen begann. Und je länger er sprach, desto schlimmer wurde es für Candra.

Sie sah ihn nicht an sondern starrte auf die Wand.

"Es braucht immer zwei für einen Kuss Leno. Ich dachte wirklich, ich bedeute dir etwas.", sagte sie enttäuscht und sah Leno direkt in die Augen. In ihrem Gesicht spiegelte sich die Wut und Enttäuschung über ihn.

Sie drehte sich um und verliess den Schlafsaal.

"Candra warte!", rief er ihr hinterher. Sie ignorierte seine Rufe und stieg die Treppen hinab in den Gemeinschaftsraum und liess sich in einen Sessel sinken.

Sie sah zum Fenster hinaus und bemerkte, wie eine kleine Eule vergnügt auf der Fensterbank auf und ab hüpfte.

"Mino", sagte Candra überrascht und stand auf, um das Fenser zu öffnen. Der Kauz flog auf sie zu und landete auf ihrer Schulter.

"Na Kleiner. Alles okay bei dir?", fragte sie leise und nahm ihm den Brief ab, den er am Bein trug.

Liebe Candra

Danke für deinen Brief. Wir werden so schnell wie möglich nach Hogwarts kommen. Wir haben auch von Dumbledore einen Brief erhalten, in dem er uns erzählt hat, was vorgefallen war.

Wir hoffen sehr, dass du keinen Unsinn anstellst, bis wir bei dir sind.

Wir lieben dich

Mum und Dad


Candra seuftze und steckte sich den Brief in die hintere Hosentasche.

Sie hörte, wie jemand in den Gemeinschaftraum getreten war und hinter ihr stand. Ohne sich umzudrehen, wusste sie, dass es Leno war.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 18:43

"Bitte Candra, ich weiß das zwei dazu gehören!" Er hatte hinter ihr gestanden und ihm war es gerade egal das er nur mit seiner dunkelblauen Unterhose da stand.
"Denkst du wirklich, ich würde dich hintergehen! Dazu bist du mir viel zu wichtig! Und denkst du ich würde dieses Miststück wirklich gerne küssen?" er hielt kurz inne, es viel ihm schwer er wusste einfach nur das sie enttäucht ist.
"Was sollte ich den machen, es war dunkel und ich hatte keine Ahnung wer es war und es ging einfach alles zu schnell." er machte eine Pause und blieb stehen.
"Aber wenn du nichts mehr von mir wissen willst, verstehe ich das schon. Nur dann hast du einen falschen Gedanken von mir, das ich es mit Absicht getan habe! Es ist einfach nicht so wie du denkst! Aber ich verstehe es!" dann trat stille ein. Er spürte wie eine kleine schwere Träne an seinem Gesicht den Weg zum Boden suchte. Leno zitterte und hatte das Gefühl er würde gleich zusammen brechen. Warum musste das nur passieren, wieso ihm. Leno hatte keine Ahnung.
Die nächste Träne rollte an seinem Gesicht entlang und fiel leise zu Boden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 15 Mai, 2007 19:02

Candra drehte sich nicht um, als er sprach.

"Ich weiss nicht, was ich denken soll, Leno. Du hast schon mit sovielen Mädchen gespielt. Ich hab es dir schon einmal gesagt. Ich will nicht einer deiner Eroberungen sein."

Sie drehte sich zu ihm um. Sie konnte nicht glauben, was sie da sah. Er weinte. Sie zog die Augenbrauen kurz zusammen und beobachtete ihn.

Er stand hilflos vor ihr und sah sie an. Und auf einmal glaubte sie ihm. Sie stand auf und ging langsam auf ihn zu. Sie nahm seine Hand und sah ihn in die Augen.

"Du kannst tatsächlich weinen", sagte sie lächelnd.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 19:15

"Du bist keine Eroberung!" sagte er leise und als Candra zu ihm kam und seine Ahnd nahm.
Blickte er eine Weile in ihre Augen.
Candra schien auf einmal zu lächeln und zu meinen das er tatsächlich weinen könnte.

"Ich kann weinen und das zur Zeit sehr viel! Aus Hass oder aus Liebe!" sagte er wieder leise. Dann blickte er kurz zu Boden.
"Es war nicht meine Schuld!" sagte er verzweifelt und blickte nicht auf. Und wieder suchte eine weitere Träne den Weg nach unten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 15 Mai, 2007 20:00

Candra sah zu, wie eine weitere Träne auf den Boden fiel und fragte sich, ob sie die gleiche Wirkung hatte, wie ihre.

Er weinte aus Hass und aus Liebe. Aus Hass, schoss es ihr durch den Kopf und liess seine Hand los und trat einen Schritt zurück.

"Als du in der Nische warst mit ihr, da hast du sie geschlagen, richtig? Das hast du doch gesagt?"

Leno nickte und sah sie verwirrt an.

Candra starrte ihn an. "Wieso hast du das getan?", fragte sie leise

Sie spürte, dass sich ein Gefühl der Angst und Unsicherheit in ihr ausbreitete, sagte es aber nicht. Sie erinnerte sich an das Gespräch mit Dumbledore und El vom Vorabend.

"Jeder muss selber entscheiden für welche Seite er sich entscheidet. Die des Hasses oder die der Liebe", dachte sie.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Mai, 2007 20:17

"Ja, aber was hättest du den gemacht? Sie dumm angeschaut und gesagt warum hast du das gemacht? Sie ist es nicht wert und ich kann es nicht leiden, wenn sachen mit mir angestellt werden, die ich nicht will oder wo mir vorher nichts gesagt wird!" gab er ihr als antwort zurück.
"Mich hat gestern einiges fertig gemacht und meine Gedanken schweiften bei meinen Eltern, mein Hass auf sie ist elendig groß!" erwiderte er und schaute wieder auf. Sie war zurück getreten und schaute ihn mit einer ängstlichen Miene an.
Leno blickte sie verwirrt an. "Du, du hast doch nicht etwa vor mir Angst? Bitte,.... du brauchst keine Angst zu haben. Ich würde dir nie was antun und das weißt du auch!" sagte er unsicher und blickte sie ein wenig geschockt an.

Er schüttelte sachte den Kopf und blickte lange in ihre Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 15 Mai, 2007 21:44

"Es macht mir Angst, dass du deine Wut und deinen Hass nicht unter Kontrolle bekommst Leno.", sagte Candra leise, ging aber nicht auf ihn zu.

"Ich habe einfach Angst, dass dir das alles zu Kopf steigt und du Dinge sagst und tust, die du nicht willst."

Sie sah ihn an und schluckte kurz. "So, wie du es in den letzten Tagen getan hast", fügte sie leise hinzu und hoffte, dass er es nicht gehört hatte.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich auf der Stelle. Sie merkte, dass sie einen Schritt zu weit gegangen war, ihn mit ihrem Streit zu konfrontieren. Aber sie wusste sich nicht zu helfen. Sie hatte Angst um ihn. Was wenn er sich seinem Hass hingab? Was wenn er seine guten Erinnerungen an das Leben vergass und es ihm egal war, was aus ihm und seiner Umwelt wurde.

Candra zitterte plötzlich am ganzen Körper und ging einige Schritte nach hinten, um sich hinsetzten zu können.
* * * * * * * * * *

cron