Moderator: Weltenrichter

Secrets of Hogwarts (Besprechung)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2007 13:43

Boah ist das schwer einzusteigen XD
Darf ich irgendwie die Charaktere auch reden lassen? (also ich meine Seth ..) @__@ Voll verwirrt von den anderen Rollenspielen ist..

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 20 Mär, 2007 14:25

*lach*

so schwer ist es gar nicht, dein Beitrag fügt sich gut eint :) . Und klar darfst du Seth mit einbeziehen, immerhin ist er genauso ein Slytherin wie du, dementsprechend von allen anwesenden Schülern, der der dich /den du am Besten kennst.
Einfach weiter so.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 20 Mär, 2007 17:41

Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es,wenn wir einen Stundenplan hier reinstellen? Dann weiss jeder wann welche Stunde stattfindet. Was meint ihr?

@El, ich hab jetzt meinen Post gesetzt. Als Candra ist reinblütig und das weiss Seth auch. ^^
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2007 18:05

wah jetzt bin ich völlig verwirrt mit seth und ahh o.O ?? *null ahnung hat*

Larien, wann spielt denn dein Post zeitlich ungefähr, noch bevor Seth bei Pflege magischer Geschöpfe ist oder danach? o.O!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 20 Mär, 2007 18:37

während des Unterrichts. Candra hat ja frühzeitig Zaubertränke verlassen und Seth eine Nachricht mittels der Münze geschickt. Als hat er sich, kurz nach dem Graham weg war, von Pflege magischer Geschöpfe weggeschmuggelt.

Hab den Post eben schon gestern geschrieben und erst heute gesetzt. Entschuldigung für das Chaos Lú!! Hoffe du hast jetzt den Überblick wieder.

Eigentlich müsste Graham Seth jetzt treffen oder auch nicht *lach* das liegt an dir ;)
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 20 Mär, 2007 18:38

Grundsätzlich ist die Idee mit dem Stundenplan nicht verkehrt. Für Montag hätten wir (nachdem das mit Zaubertränke aufgeteilt worden ist) folgenden Plan. Bis zum Mittag Zaubertränke, bzw. Pflege magischer Geschöpfe, nach dem Mittag bis zum Abendessen Verwandlungen.

Dark deine Frage ist berechtigt, habe gerade Lariens Post überflogen. Um dem allem jetzt etwas die Unordnung zu nehmen. Graham wird zu Snape gehen, genau zu der Zeit wo sich Candra auf dem Weg zur Krankenstation macht. Seth wird sich mit einer Ausrede vom Unterricht entfernen und Candra in der Bibliothek treffen und danach zurück kehren (Ob Graham ihn dann aufgabelt, ist ihm überlassen). Candra sollte von der Bibliothek aus, wieder zu Snape zurück, der Unterricht ist schließlich noch nicht vorbei. Zudem gibt es noch ein paar Sachen die noch vor dem Mittagessen geschehen müssen und dafür müsst ihr mir noch etwas Zeit geben. Beitrag dazu kommt dann heute Abend.


Gruß
El, die sich jetzt auf den Heimweg macht


Nachtrag:

Ah, ist ja schon erklärt worden ^^.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2007 18:47

aaah okay danke ihr beiden *lach* jetzt ergibt es ja alles einen Sinn ^^ *sich freut*

also ich schreib dann mal, wie Graham Snape die Fläschchen bringt ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 20 Mär, 2007 18:50

na da freu ich mich drauf ^^ Snape hat sowieso keine gute laune wegen den gryffs :D
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Mär, 2007 19:21

Also Larien und Liesl .. ich hab euch ma Madam Pomfrey vorbei geschickt ;)
*das mal gesagt haben wollte*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Mär, 2007 19:32

Was die wohl da unten zu suchen hat xD....

Na dann,
Wir werden es sehen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Mär, 2007 19:33

Jah die quatscht ein bissi mim Snape über Grahams komische solberne Pusteln.. un jah XD

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 30 Mär, 2007 13:10

Sooo, ich fahre übers Wochenende nach Freiburg und hab da kein Internet zur Verfügung, nur das ihr euch nicht wundert das ich nicht antworte ;) .

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 30 Mär, 2007 14:57

Viel spass in freiburg und komm heil zurück^^

knuff
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 02 Apr, 2007 08:24

Guten Morgen,

bin Heil zurück gekommen, hab nur etwas Muskelkater ^^.
Ist ja nicht so viel passiert während ich weg war *g*.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 03 Apr, 2007 09:00

Guten Morgen,

hab mir endlich Gedanken um die Stundenpläne gemacht und ehrlich gesagt ist das gar nicht so einfach muss ich sagen :? . Habe jetzt soweit für alle wichtigen Fächer 4 Unterrichtsstunden veranschlagt, das es in etwa bei uns ins Spiel passt.

Jeder bekommt jetzt seinen eigenen Stundenplan, weil anders geht das hier ja gar nicht zu bewerkstelligen ^^. Ich habe die Unterrichtsstunden generell in Doppelstunden aufgeteilt, das heißt eine Doppelstunde umfasst etwa 90 Minuten (so wie bei uns eben auch).

Elinore
Montag: 2 Doppelstunden Pflege m. Geschöpfe, Mittag, 2 Doppelstunden Verwandlungen, Abendessen
Dienstag: 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Zaubern, Mittag, 1te Doppelstunde VGDK, 2te Doppelstunde frei, Abendessen
Mittwoch: 1te Doppelstunde Kräuterkunde, 2te Doppelstunde Alte Runen, Mittag, Nachmittag Frei, Abendessen
Donnerstag: 2 Doppelstunden Zaubertränke, Mittag, 1te Doppelstunde Kräuterkunde, 2te Doppelstunde frei, Abendessen
Freitag: 1te Doppelstunde Zauber, 2te Doppelstunde VGDK, Mittag, 1te Doppelstunde Alte Runen, 2te Doppelstunde frei, Abendessen

Candra
Montag: 2 Doppelstunden Pflege m. Geschöpfe, Mittag, 2 Doppelstunden Verwandlungen, Abendessen
Dienstag: 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Zaubern, Mittag, 1te Doppelstunde VGDK, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Mittwoch: 2 Doppelstunden frei, Mittag, 1te Doppelstunde Arithmantik, 2te Doppelstunde frei, Abendessen
Donnerstag: 2 Doppelstunden Zaubertränke, Mittag, 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Freitag: 1te Doppelstunde Zauber, 2te Doppelstunde VGDK, Mittag, 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Arithmantik, Abendessen

Leno
Montag: 2 Doppelstunden Zaubertränke, Mittag, 2 Doppelstunden Verwandlungen, Abendessen
Dienstag: 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Zaubern, Mittag, 1te Doppelstunde VGDK, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Mittwoch: 2 Doppelstunden frei, Mittag, 1te Doppelstunde Arithmantik, 2te Doppelstunde frei, Abendessen
Donnerstag: 2 Doppelstunden Pflege m. Geschöpfe (???), Mittag, 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Freitag: 1te Doppelstunde Zauber, 2te Doppelstunde VGDK, Mittag, 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Arithmantik, Abendessen

Wegen Pflege m. Geschöpfe würde ich gerne noch mit dir reden, weil du dann am Donnerstag der einzige Schüler wärst. Vielleicht lässt sich da noch etwas drehen, schauen wir mal.

Garath
Montag: 2 Doppelstunden Pflege m. Geschöpfe, Mittag, 2 Doppelstunden Verwandlungen, Abendessen
Dienstag: 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Zaubern, Mittag, 1te Doppelstunde VGDK, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Mittwoch: 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Alte Runen, Mittag, 1te Doppelstunde Arithmantik, 2te Doppelstunde frei, Abendessen
Donnerstag: 2 Doppelstunden Zaubertränke, Mittag, 1te Doppelstunde frei, 2te Doppelstunde Geschichte der Zauberei, Abendessen
Freitag: 1te Doppelstunde Zauber, 2te Doppelstunde VGDK, Mittag, 1te Doppelstunde Alte Runen, 2te Doppelstunde Arithmantik, Abendessen


Ich schau gleich mal wie es bei Bill, Seth, Jesse und Hertie aussieht. Ansonsten...wenn euch irgendwas nicht gefällt nur her damit.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

cron