Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Beta-Leser-Basar

Calleigh
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Köngen

Beitragvon Calleigh » So 16 Apr, 2006 18:07

Hi, also ich steh Grundsätzlich auch als Betaleserin zu haben. Aber im Moment brauch ich selber einen, denn ich schreib grad an 'ner Geschichte über Harry's Eltern Lily und James. WEnn also Jemand Lust und Zeit hat...

Calleigh
Man lernt nicht durch lesen, sondern durch nachdenken über das gelesene.

Nur wer erwachsen wird und kindlich bleibt,bleibt mensch

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 19 Apr, 2006 14:21

Hi, also ich stell mich gerne als Betaleserin zur vervügung wer mich kennt weiß das ich ne FF leseratte bin am liebsten sind mir storys über lily und James aber eigentlich ist es mir egal also wenn ihr emanden sucht schreibt mir einfach eine Pn.

Bye ybe Ginny100
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 19 Apr, 2006 21:41

Ich würde mich auch als Betaleserin zur Verfügung stelln, hab ja eh nichts andres zu tun ^^
Könnt mir ja einfach ma ne pn schreiben ^^
P.s: als betaleserin taug ich mehr als es jez scheint, ich achte bei normalen Posts net auf Rechtschreibung ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Apr, 2006 14:56

Ich suche einen Betaleser.
Hab eine FF angefangen, es geht um Snape.
Es ist schon ein bisschen langatmig, deshalb sollte der zukünftige Beta-Leser auch kreativ sein um mir vielleicht bei der einen oder anderen Stelle weiter zu helfen!

Ihr könnt euch bei mir per Pn melden.

Was gut wäre:

- Wenn ihr gut in Deusch seid - oder zumindest das Meiste. hihi
- Genug Zeit
- Lust, auch etwas mal einfach so durchzulesen - für Feedback
- Kreativität und neue Ideen!

Ich hoffe es meldet sich jemand! :D Wäre super lieb. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Luu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: E - förde

Beitragvon Luu » Do 27 Apr, 2006 16:03

So, ich suche auch noch eine/n Beta - Leser/in für meine aktuelle FF.
(One Year in Britain) Geht halt um Lily und James, wenn auch deren Liebesgeschichte eher am Rand verläuft ;)
Wenn jemand Lust hat, kann der jenige sich einfach melden ;)
Ein bisschen Kreativität solltet ihr auch haben, denn es kann ja sein, dass ich mal Hilfe an manchen Stelle brauche ;)
Also, meldet euch einfach!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 12:18

suche nen betaleser für die ff:
Dumbledores glaube an severus snape
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 07 Mai, 2006 21:02

ich suche auch einen betaleser/eine betaleserin für meine hp fanfiction....
es geht um meinen charakter kenneth shellblood und wie er nach hogwarts kommt und soweida und sofort.... ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 16 Mai, 2006 17:51

hat niemand interesse an der stelle als betaleser?..... wollte nämlich den ersten kleinen teil meiner fanfic heute schon reinstellen....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 16 Mai, 2006 17:53

Ich machs gerne :)
..always..

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 16 Mai, 2006 17:55

wow.... das ging ja jetz auf einmal doch verdammt schnell.... lol
joa.... das is ja nice..... hab noch nich viel geschrieben weilich zimmlich faul bin..... naja ich adde dich ma, dann geht das alles bessa....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 16 Mai, 2006 18:02

ich stelle mich auch zu verfügung also wer eine beta leserin braucht kann sich ja mal melden
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 12 Okt, 2006 19:01

Ich stell mich auch erneut als Beta Leserin zur Verfügung.
Ich sollte schonmal Beta-lesen aber irgendwie hab ich die FF nie zu Gesicht bekommen...also, wer Interesse hat, eine PN genügt, eventuell kleine Beschreibung der FF oder so...
achja, ich möchte anmerken, dass ich in Rechtschreibung immer ne 1 hatte :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 28 Apr, 2007 20:06

Ich stelle mich hiermit auch als Betaleserin zur Verfügung! In Rechtschreibung bin cih auch ziemlcih gut!
*Schattenkind*

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » So 29 Apr, 2007 11:22

Also ich stelle mich auch gerne als Betaleser zur verfügung.
Ich habe viel zeit, bin eigentlicht ganz gut in Rechtschreibung und kreativ.
Also wer mich braucht der meldet sich per pm..oder hier.

In diesem Forum poste ich eigentlich weniger also nicht wundern das ich so wenige Beiträge habe. Meistens lese ich mir die FF's nur durch.
Jaja.. ich weiß
*schäm*
..aber ich schaue mindestens alle zwei Tage hier vorbei..meistens auch jeden Tag.

Lese am liebsten James und Lily Sorys..aber für etwas neues bin ich auch zu haben!

Lg
Ginny Granger

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 29 Apr, 2007 13:23

Wer einen Beta-Leser braucht bitte melden.
Es ist egal über wen/ was
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!