Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Beta-Leser-Basar

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jul, 2007 15:32

Ich suche weniger einen betaleser als einen co-autoren aber ich dachte mir kann man ja auchmal hier rein tun!

ALso:

ich suche ein bis 2 co-autoren, die den 7ten Band bereits gelesen haben Thematisch wird es um
Spoiler
Die aAenteuer von Albus Severus Potter in seinem ersten Jahr Hogwarts gehen. Jedoch werden natürlich auch auserhogwartsche Dinge und Personen wie Harry Hemine Ron das Ministerium etc. eine Rolle spielen


edit: @ wehwald...besser? ich bin im mom irgendwie mit der tasta im krieg mag dran liegen das ich immer schon aufm halben weg zum plaz auf der ami tasta bin und es dann doch ändern muss aber auch sonst einfach...ich treff da kürzlich immer noch ne zweit-taste, mag am extremen koffeein-in-blut-gehallt liegen^^
Zuletzt geändert von Harrik am So 22 Jul, 2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Jul, 2007 16:46

Einen Co-Auroren? Tja, Pech, ich bin auch schon Geist in der Zwischenzeit ... *lol* Harrik, ne Zeiltlang wars mal etwas besser, aber zur Zeit ist es mal wieder fast nicht lesbar, was Du hier so postest ...
Bild

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Di 07 Aug, 2007 19:13

Ui.... oO . also meckert Wehwalt nicht nur an mir herrum! xD
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Aug, 2007 21:59

Ich suche einen Beta - Leser für meine neue FF.
Er sollte vor allem auf Flüchtigkeitsfehler achten können und Tips zur Satzstellung geben!
Bitte PN an mich!

Danke!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 27 Aug, 2007 13:18

Hallo^^
Ich suche einen Beta Leser der vllt auch Tipps gibt wer interesse hat
Pn an mich
Ich Werde den Sagen worum es geht.
Und ihn eien Kostprobe Schiken

Ps:Ich schreib nicht in Jeden Satz Fehler^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Sep, 2007 09:26

Maleus hat geschrieben:Ui.... oO . also meckert Wehwalt nicht nur an mir herrum! xD

tja so ist er hallt ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

roter Drache
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 7

Beitragvon roter Drache » Mo 24 Sep, 2007 15:18

Ich schreibe sehr schnel und deshlab brauch ich einen Beta leser der sehr schnel verbessern kann. Ich versuche so wenig fehler wie Möglich zu machen aber ich hab es leider mit dem Beistrich.


mfg der red dragon

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 24 Sep, 2007 20:04

Hallo ich suche auch einen beta Leser für meine FF
Ich schreibe oft und Schnell dadurch schleichen sich die Fehler schnell ein.

Danke
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 27 Sep, 2007 16:29

Ich stelle mich auch zur Verfügung ich muss für Deutsch eh üben und werd mir euren Schmarren mal zu gemüte führen ^^

also wer interesse hat ---->eule!
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 27 Sep, 2007 17:15

Wer einen Beta-Leser sucht, bitte bei mir melden!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 03 Nov, 2007 18:31

Ich suche einen Guten immer berieten Beta Leser
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 29 Nov, 2007 22:26

Hallöchen,
auch ich suche einen Betaleser, jedoch nicht zum Thema Harry Potter. Ich schreibe seit mehreren Jahren FanFictions, bevorzugt zu TV-Serien. Momentan (und auch schon was länger) beschäftige ich mich sehr mit CSI:NY. Wer also die Serie kennt, gerne Beta liest und meine ganzen kleinen, gemeinen Flüchtigkeitsfehler findet, möge sich bitte melden (Eule). Ich beiße auch nicht. :)
Lieben Gruß,
Chuck
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mi 20 Feb, 2008 19:01

Ich stelle mich hiermit als Betaleserin zur Verfügung. Ich gebe, falls gewünscht, gerne Kommentare zu dem Verlauf der Geschichte und korrigiere (so weit ich die Fehler erkenne :wink: ) gerne.
Schnellschreiber? Bitte nicht mehr als 2 Kapitel die Woche.
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

tim2811
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: r-town

BETA LESER GESUCHT

Beitragvon tim2811 » Sa 22 Mär, 2008 14:08

HI also ich hab mir überlegt ne FF zuschreiben die in der Zeit nach Hogwarts spielt.Wer bock hat bitte per pn melden.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Mo 14 Apr, 2008 13:16

Hi!

Ich suche auch einen Betaleser. Dieser sollte aber schon einiges an Kopetenz haben, damit er mich da gut unterstützen kann. Denn ich bin, was Storys schreiben angeht ein Neuling. :oops: Also nicht nur Rechtschreibfehler korregieren, sondern auch mal hier und da die Geschichte anders umschreiben.

Es ist eine Harry Potter fanfiction, die jedoch einzelne Elemente des Star Wars Universum mit einbezieht. Es geht um Zeitreisen.

Gruß

Esperanca