Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Beta-Leser-Basar

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 25 Apr, 2013 10:57

Ich such mal wieder nach einer Betaleserin :)

Für diese Geschichte -> Klick Ich habe das 1. Kapitel überarbeitet, das 2. ist schon komplett fertig und das dirtte wird nun auch bakd fertig gestellt sein. Aber um es zu veröffentlichen und das 1. überarbeitete Kapitel reinzustellen, bräuchte ich jemanden der sich das mal anschaut.
Ich würde dann die ersten beiden Kapitel senden ;) Da in dem Theard noch kein überarbeiteter Text vorhanden ist.

Wär super lieb wenn sich da einer finden könnte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."