Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Der offizielle Dankesag-Thread

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Der offizielle Dankesag-Thread

Beitragvon L.E. » Mi 14 Mai, 2008 15:43

Hallo zusammen! *wink*
Wie angekündigt öffne ich jetzt endlich den Thread, in dem – wer hätte es gedacht? – Leuten danken kann. Aber nicht nur für irgendwas, oder ein Satz alá „Ich danke meinem besten Freund...“. Da das hier schon im FF-Bereich steht, geht natürlich vor allem um Reviews, ob jetzt ein schönes, mehrere kurze, oder beides.

Ich fange dann einfach mal an: Ich möchte mich bei ein paar Leuten für ein paar kleine, aber unnachahmbar ermutigende Reviews bedanken: Pegs (mein Thesachen :knuddel:), die bei beiden Winz-Geschichten dabei war und mich auch anders ermutigt hat.
xXxMoonyxXx (Mandyyy! *hugs*), ebenso - einfach urlieb, was du immer schreibst! :D
Nicht zuletzt Dani und See, erstere hat so unglaubliches Lob gegeben, dass ich röter wurde als Dumbledore (als Madame Pomfrey gesagt hat, ihr gefielen seine neuen Ohrenschützer ;P).
Und letztere hat etwas gelesen, was sie sonst nie liest, und darauf bin ich stolz. :lol:

******

So, es ist an euch. Dankt und singt Lobeshymnen was das Zeug hält auf eure treusten, liebsten, bedeutungsvollsten Reviews, selbst wenn ihr sie nur zufällig gesehen habt. ;)
Wir hoffen mal wieder, dadurch wird das Geschichtenschreiben und Reviewen ein bisschen schmackhafter,

Liebe Grüße,
L.E. (und hoffentlich auch Ripper *grins*)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 14 Mai, 2008 16:49

Tolle Idee :)

Also ich bedanke mich an alle meine Leser meiner FF..Und entschuldige mich gleichzeitig dafür, dass ich schon sooo lange kein Kapitel mehr on gesetzt habe..Die FF wurde auch schon wieder zu den Verwaisten verschoben..Aber keine Sorge ich hole sie zurück ^^ Sobald ich im Studium weniger zu tun habe, gehts wieder rund.

Mein besonderer Dank gilt Schlangenmensch! Er harrt solange aus, bis endlich ein Kapitel dasteht..Und er kommentiert es auch. Vielen Dank dafür Stöff *knuff* Solange nur auch ein einziger User meine FF liest, werde ich weiterschreiben :)
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Mai, 2008 09:13

Ich möchte mich bei Killthebeast bedanken.
Für jahrelange Treue ;-)
Immerhin ist meine angefangene (und nie beendete) FF bald 2 Jahre alt und Killthebeast hatte Sie nie vergessen und immer mal wieder nachgefragt ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 26 Mai, 2008 16:28

Oh, Ripper hat auch eine "Unvollendete"? :lol: Die werde ich mir in einer ruhigen Minute wohl auch mal vornehmen müssen... 8)

Außerdem möchte natürlich auch ich allen danken, die meine FF gelesen haben und mich durch ihre lieben Reviews so lange Zeit zum weiterschreiben animiert haben. Leider gab es auch bei mir nun schon eine sehr lange Pause und nach wie vor habe ich vor, die Geschichte weiterzuschreiben, nur kann ich im Moment überhaupt noch nicht absehen wann. Doch weitergehen wird es in jedem Fall.

Außerdem möchte ich auch Larien und Roessi für ihre FFs danken, die ich mit großer Begeisterung lange mitverfolgt habe und wo ich auch noch die letzten Kapitel lesen muss und will. Lasst euch nicht entmutigen, weiter zu schreiben, meine Reviews werden kommen, auch wenn es noch etwas dauert, bis ich wieder genug Zeit zum Lesen haben werde.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 24 Jul, 2008 11:25

Zeit, den Thread zu nutzen. :D
DANKE an Winky und Dani, die mich wieder ehrlich erheitert haben. Fanschilder und -clubs? Aaah, ich will es gar nicht glauben. ^^
Ich bedanke mich einfach dafür, dass ihr immer bei den LEJP-Geschichten dabei seid, und mich ermutigt. Ebenso meine liebe, knuffige Heike, mit der ich ja vielleicht auch noch was schreibe. ;P

Ein allgemeines DANKESCHÖN an örrsinn. Ich hab mich sehr über den Re-Nickpage-Eintrag gefreut und ich hoffe, du schaffst es noch, etwas ins "Feuilli" zu schreiben. :D Dank dir und ein paar anderen könnte der FF-Bereich bald wieder beliebt werden... wowi. Danke, danke, danke, ebenso allen Reviewern (nicht nur bei mir)! *strahl*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 24 Jul, 2008 14:08

Oh ein schöner Thread

ich sag DANKE an HanutaHeike und Mimmi für die Mühe die sie sich beide gemacht haben, um mir zu neuen Kleidern zu verhelfen.
Also danke ihr 2 für die neuen Kombis!!! :knuddel:


Edit: Ups jetzt seh ich grade erst das ich in der Bibliothek bin, da passt meine Danksagung wohl nicht so wirklich :oops: .
Na egal, dann dank ich allen, die sich die Mühe machen FFs zu schreiben und uns alle daran teilhaben lassen :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Sa 20 Okt, 2012 09:37

Ich möchte mich hier herzlich bei all denen bedanken, die Zeit und Geduld investierten, sich mein Geschreibsel zu Gemüte zu führen und zu kommentieren;
weil ihre Kommentare sich nicht auf Aussagen a la "Find ich echt gut!" oder "Jeder tote Otter formuliert besser als du!" beschränkten. :D
Solche Kommentare sind für einen angehenden Schreiberling so nützlich wie ein drittes Bein...
Es ist wirklich herrlich, wenn man für das was man ausschickt auch etwas zurückbekommt :)
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 11 Jan, 2015 00:12

Ich bedanke mich bei denen, die meine aktuelle Fanfiktion lesen, und hoffentlich einen Kommentar da lassen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!