Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

[FF-Contest]Ein Tag im Leben des ... beendet - Gewinner: Peeta

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 06 Apr, 2013 20:47

Herzlichen Glückwunsch, Peeta :mrgreen:

Tut mir auch leid, Ripper, ich hatte einfach keine Zeit gefunden,
bin gerade dreigleisig am fahren: Studieren, arbeiten, renovieren;
da habe ich wirklich einfach keine Zeit gefunden :( Was mir auch
sehr leid für mich tut, ich hätte nämlich wirklich gerne etwas
geschrieben :schnief:

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 14 Apr, 2013 01:06

Danke für euer Ausführliches Feedback, Ripper und Wehwalt!
Ich freue mich echt, dass ich gewonnen habe, selbst, wenn es wenig Teilnehmer gab, was ich auch echt schade finde... :/
Aber für wenig Zeit kann man nichts.
Aber ich freue mich wirklich sehr darüber, dass euch meine Geschichte so gut gefällt. :D Und danke für die Komplimente. :)
Ich würde es echt gut finden, wenn ihr irgendwann nochmal so einen Contest macht. :D Vielleicht gibt es ja dann mehr Teilnehmer. :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

cron