Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Gruselgeschichten

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Gruselgeschichten

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 14:29

Wie der Thread-Name schon sagt, wollte ich euch fragen, ob ihr irgentwelche Gruselstorys kennt?!
Wie haben nächste Woche eine 2. Lesenacht mit unserer Klasse und meine Freundin und ich wollten mal ein paar Gruselgeschichten erzählen!
Aber nicht nach dem Motto: "...Sie guckte in den Spiegel und sie ward nie mehr gesehen.." :roll:
Egal ob lang oder kurz- Hauptsache nicht zuuuu langweilig!^^
Natürlich´könnt ihr euch hier über die Einzelnen Storys unterhalten und so!
Lg, Julia
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Nov, 2009 18:46

Ich hab den Thread mal verschoben, vllt finden sich hier die passenden Geschichten ^^