1. Kapitel Band 6.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 31 Dez, 2005 01:31

hat von euch zufällig jemand einen link zu dem artikel, in dem jkr das sagt?

The-real-Daniel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

Beitragvon The-real-Daniel » Sa 31 Dez, 2005 12:35

GUck doch auf ihrer HP da steht das

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » So 01 Jan, 2006 20:03

Wie heisst das 7 Buch :?:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Jan, 2006 20:07

So viel gibt meine Kristallkugel leider nicht her - oh doch, ich sehe etwas - es wird - es wird - mit "Harry Potter and" anfangen!!!
Tja, Geduld üben, dann spuckt meine Kristallkugel vielleicht noch ein paar Buchstaben mehr heraus.
Bild

The-real-Daniel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

Beitragvon The-real-Daniel » Mo 02 Jan, 2006 00:03

Ich würde einiges verwetten das sie den Titel ihres Buches erst wenige Wochen vor der Erscheinung auf ihrer HP bekannt gibt ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jan, 2006 00:07

Ne, das glaube ich nicht. Sie weiß doch, wie wir alle durch die Gegend spekulieren und wieviel Spaß wir daran haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie uns auch dieses mal ein paar Monate Zeit geben wird, um alle möglichen Theorien über den Titel aufzustellen, die am Ende dann doch nicht stimmen....

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Jan, 2006 09:06

Bei den letzten beiden Büchern war es jeweils etwa ein halbes Jahr vor erscheinen - und vor 2007 können wir nicht mit dem Erscheinungstermin rechnen. Ich würde sogar eher dazu tendieren, dass sich das Datum in Richtung 2008 bewegt.
Bild