7 buch erscheint erst in 5 jahren ?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 21:09

Shinichi hat geschrieben:DAS WÄRE SCHRECKLICH, ICH BRING MICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, umbringen werd ich mich nich, aber das is gar nich gut. Dann könnte der 6. Film gleichzeitig mit dem 7. Buch rauskommen!!


vorallem dann wirst du nicht erfahren wies weiter geht... ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Fr 21 Okt, 2005 12:01

Todesfee hat geschrieben:Ich glaub in 5 Jahren würde ich die anderen 6 Bücher noch 20 mal hintereinander gelesen haben lol


Kann ich mich dir nur anschließen...
Hoff mal ned, dass es noch so lange dauert :roll:

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 21 Okt, 2005 12:51

5 Jahre lang auf die bestätigung warten das Snape böse ist na hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gsd gibts genug FF´s
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 21 Okt, 2005 13:01

hoffentlich nicht den schon der 6 band hat lange genug gebraucht.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 21 Okt, 2005 20:42

ich glaube nie im leben würde sie jetzt drei jahre pause machen...dann würde das interesse verloren gehen...ich glaube das ist komplett eine "schmarn" nachricht!! ich denke in 2 max. 3 jahren haben wir band 7 vor uns. ich habe nämlich gehört das sie ende des jahres anfangen will den letzten band zu schreiben.

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 11:40

2007??????
So lange noch warten?
Naja, die Zeit vergeht eh leider zu schnell!

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » So 06 Nov, 2005 18:02

Ich hoffe, dass sie ihn 2007 rausbringt. 5 Jahre wären nicht auszuhalten. Da würde ich jedes wort aus allen anderen Bänden auswendig können...

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Nov, 2005 15:19

Von mir aus kann sie ja 23 Stunden mit den Kleinen spielen, aber eine Stunde pro Tag.....wenigstens 1 einzige Seite...... :roll: Dann wär das Buch in zwei Jahren 2 x 365 = ...äh.....830 Seiten dick, das haut hin.....
Geld für eine Stunde Babysitten hat sie bestimmt!!!

Bitte, bitte, Mrs.Rowling denk doch auch an all die andern großen und kleinen Kinder, die Dich brauchen! :wink:
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Mai, 2007 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 17:11

730 nach meiner rechnung
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 07 Nov, 2005 18:53

Sie macht es einfach so, dass sie jetzt erst mal seit einem halben Jahr Pause macht und sich um die Kinder kümmert und ab Anfang des nächsten Jahres wird Band 7 geschrieben - finde ich eigentlich sehr sinnvoll, denn wenn sie ein halbes Jahr nichts schreibt, hat sie so viele Ideen, dass sie erst mal einiges wird arbeiten können.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Nov, 2005 20:46

Mad-Eye hat geschrieben:730 nach meiner rechnung


Ach du scheiße! Ja, natürlich! :oops:

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Nov, 2005 20:55

Victor Krum hat geschrieben:Sie macht es einfach so, dass sie jetzt erst mal seit einem halben Jahr Pause macht und sich um die Kinder kümmert und ab Anfang des nächsten Jahres wird Band 7 geschrieben - finde ich eigentlich sehr sinnvoll, denn wenn sie ein halbes Jahr nichts schreibt, hat sie so viele Ideen, dass sie erst mal einiges wird arbeiten können.


Hm....ich glaub die Ideen hat sie schon jetzt bzw. schon seit langem. Liegt nicht sogar ein Teil schon in einem Safe?
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Mai, 2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 07 Nov, 2005 21:00

Ich habe auch schon Erfahrungen damit gesammelt.
Aber JKR hat sich bei der Arbeit für Band 6 extrem angestrengt, sie hat das Buch ziemlich schnell fertig gestellt gehabt - ich finde es da ziemlich natürlich, dass man eine Regenerationspause machen muss.
Das letzte Kapitel liegt in einer Rohfassung vor, sie weiß schon ziemlich genau, wie alles ablaufen wird - aber es sind immer die Kleinigkeiten, die die HP-Bücher ausmachen, und da braucht sie wohl auch immer wieder jede Menge Ideen.

Mir persönlich ist es lieber, wenn sie jetzt erstmal etwas weniger um HP kümmert, als dass sie die ganze Zeit mit Schreibblockaden herumsitzt und noch eine Ewigkeit benötigt, um ein hochwertiges Buch abzuliefern.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Nov, 2005 22:20

Ja, mit den Details hast Du recht. Die machen sozusagen den Charme der Bücher aus. (Diese Uhr bei den Weasley´s beispielsweise, oder die sich bewegenden Bilder.....irgendwo kam auch mal ein rülpsender Papierkorb vor - das find ich immer wieder klasse, was ihr da alles einfällt!)

Naja, im Prinzip sind wir ja alles Egoisten. Wir wollen halt so schnell wie möglich wissen, wie´s nun weiter geht; dabei ist sie uns ja eigentlich überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Theoretisch könnte sie ja sagen: "Ach, eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mehr zu schreiben. Wer will mich dazu zwingen? Denkt Euch Euren Schluß selber! Ich bin ein freier Mensch und Kohle habe ich inzwischen genug!"
Aber natürlich hoffen wir alle, dass sie Erbarmen mit ihren zappelnden, neugierigen Fans hat. :wink:

Von daher hast Du recht: Soll sie ruhig mal ne Pause machen. Sie hat´s ja verdient, die Gute.
Am Besten, sie macht so intensiv Pause, dass sie´s bald nicht mehr aushält und sich richtig danach sehnt weiter zu schreiben und.....
ähem....da wärn wir wieder am Anfang. :wink:

Tja. Diese ganze Diskussion ist eigentlich an für sich schon überflüssig. Wir können´s ja doch nicht ändern. Da hilft nur eines: Geduld.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 20:27

hoffentlich nicht...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild