7 buch erscheint erst in 5 jahren ?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 21 Nov, 2005 22:10

sie will sich ersma um ihre kinder kümmern was man ihr nicht verübeln kann und dann beginnt sie wieder regelmäßig zu schreiben!
aber niemals ers in 5 jahren
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Di 22 Nov, 2005 00:41

also das neuste was ich gehört habe ist das sie im januar wieder ergelmäßig anfängt zuschreiben und das buch 2007 im juni und in deutsch im oktober wie dieses jahr kommen soll.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 22 Nov, 2005 15:02

Ich denke genauso wie Mad-Eye denn wen sie ein neues kind bekommen hat sollte sie sich auch um das kümmern aber ich denke das es 2007 raus kommt.Warscheinlich auf englisch im oktober und so um Dezember auf deutsch. Das buch wird bestimmt lang also muss sie ja auch länger schreiben, logisch! Aber sie brauch keine 5 jahre das ist zu lang und sollte das stimmen wer ich mich wohl das Empire State Building runtertsürzen müssen. =)
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Mi 23 Nov, 2005 19:01

also jez mal ehrlich als rowling anfing diese bücher zu schreiben. hat sie sich ja wohl nicht hingestzt und eifach geschriben und ist dann da gelandet wo sie jez ist. Was ich mir denke ist das sie schon voher ne kline harry potter gschichte geschriben hatte´. womit sie dnn auch bei verlgern war und sie ihr gesagt haben sie könne da ne richitge story draus machen. Ich denke laso das sie damlas schon ein ende eier gechichte hatte. Und als sie nach dem 3 buch das letzte kapitel geschreiben hat. Ua jedn fal nen plan vom ende hat. wahrscheinlich wird sie ihr ende was sie schon all die jahre vrohatte zu verwenden auch leit modfiziert schon schreiben. wenn ise nicht schon den größten teil des letzen buchs geschreiben hatte. bevor buch 6 überhaupt rauskam. Oder denkt ihe sie lässt sich während des schreibens so sachen wie am ende vom gefagnen von sakaban oder im 4 dei szene aud dem friefhof oder die propezihung oder die huruxe so beim schreiben einfallen. Ne ich denke sie hat da schon eine fsten paln bei der story hinter den sie schon seit anfang an verfiolgt. Und ich denke das sie nur diese leibesschen und aowas oder keine randgeschichten sich noch während des schreibens ainfallen lässst. oder einige sachen ihher ursprünglichen geschichte noch ändert weil sie ihr nicht gefallen. Und ich denke halt das in buch 7 somit das meiste reinkommen wird was sie schon von anfang wusste und vileicht auch schon igrenwo aufgeschriben hatte. Ich denke bei buch 6 wusste sie schon den faden aber nicht so richtig wie sis schreiben sollte. das hat sie dann aber sehr gut hibbekommen. Und jez denke ich das sie schon ne genaue vorstellung hat wie das buch aussieht und sie hat betsimmt auch schon einiges geschreiben. denn denkt ihr wirklich wenn sie nioch nicht wüsste wies richtig wieter geht würde sie an der stelle aufhören zu schreiben, ne ich bin der meinung sie hat schon viel mehr geschreiben und sie haben nur da den cut fürs 6te buch gemacht. Also finde ichs shcon realistisch das es 2007 rauskommen wird. Wenn sie 1 jahr zeithat es zu ende zu schreiben und manche stellen noch zu bearbeiten. Uns ie hat ja auch mal gesagt das sie im juanuar 2006 anfängt und das buch höhstwahrsceimlich 2007 rauskommt.

Yukolele
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bern

Beitragvon Yukolele » Fr 02 Dez, 2005 20:44

es wird eine weile dauern aber hoffentlich nicht 5 Jahre.
BildBildBild
[img]fans.com/ew/images/banner3_thumb.jpg[/img]

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 02 Dez, 2005 21:14

also wie jetztja in 5 jahren odre nicht?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 02 Dez, 2005 21:16

Es gibt kein Anzeichen dafür, dass es erst in 5 Jahren erscheinen sollte - JKR hat sich in keinster Weise so geäußert.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 03 Dez, 2005 21:30

Jetzt habe ich mich auch erschrocken.
Dachte das Buch wäre schon so gut wie fertig.
Aber das Ende hat sie doch schon von Anfang an geschrieben, oder?
Hab ich zumindest mal gelesen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 04 Dez, 2005 10:06

ich habe gehört das sie erst einige monate pause machen möchte und dann wieder schreiben möchte

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Mi 07 Dez, 2005 16:41

also ich hab auch gehört das es 2007 rauskommt...ein gerücht besagt sogar das es am 7.7.2007 erscheinen soll...das dauert zwar noch aber bis dahin kann man ja die filme gucken ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Dez, 2005 00:27

Ich habe heute in der Zeitung gelesen: Anfang 2007. Aber wieviele Enten gabs um Harry Potter schon. Hoffen wir mal!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:39

Aber..ist euch mal was aufgefallen,bzgl der Jahreszahlen?
Der 1.Film erschien(wenn ich recht liege) 2001...der 2.2002 usw!
Und das 7(!!!) Buch erscheint 2007..Zufall???
Ichmuss da an die Anagramme deneken,die JKR häufig verwendet..
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 08 Dez, 2005 06:53

Mrs. Figgs hat geschrieben:Jetzt habe ich mich auch erschrocken.
Dachte das Buch wäre schon so gut wie fertig.
Aber das Ende hat sie doch schon von Anfang an geschrieben, oder?
Hab ich zumindest mal gelesen.


Ja, das Ende des 7. Bandes hat sie angeblich schon vor dem 1. Band geschrieben und dann im Tresor eingeschlossen.

2007 und dann noch dieses Schnapsdatum... *grübel* na ja ich glaub nicht, dass sie das lange vorausgeplant hat. Aber da sie sowieso Pause machen wollte wegen der Familie - kann schon sein das sie auch deswegen bis 2007 wartet. Sähe ihr ähnlich. Mit der Zhal 7 hat sie es ja wirklich irgendwie, ist ja auch eine magische Zahl (wobei ja die meisten der Zahlen von 13 abwärts einen tiefere Bedeutung haben). 7 Bücher, 7 Weasley-Kinder usw.

hexenwoche15
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 7

Beitragvon hexenwoche15 » Sa 17 Dez, 2005 22:59

Also ich habe gehört das sie sich jetzt erst mal um Ihre Kinder kümmern möchte aber keine 3 Jahre sie will ETWAS zeit für die Familie und das siebte Buch soll ca. ende 2007 rauskommen länger kann sie sich gar net erlauben das wäre eine viel zu lange Pause und außerdem sagt sie in einem Interview das sie es kaum erwarten kann wieder zu schreiben, das würde sie nicht sagen wenn sie erst in 3 Jahren anfangen möchte...*lach* ich hoffe ich habe dich ein wenig beruhigt
Besucht mich bitte auf meiner Hp: hexenwoche15.oyla8.de
Ich würde mich freuen ich brauche euch nämlich um die Hp auf forderman bringen!!

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Fr 28 Apr, 2006 16:21

also davon hab ich noch nix gehört. ich hab ma gelesen das der ENGLISCHE 2007 rauskommen soll. aber erst in 5 Jahren das halt ich net aus :cry: :oops: