7 buch erscheint erst in 5 jahren ?

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

7 buch erscheint erst in 5 jahren ?

Beitragvon harrypotter7 » Di 18 Okt, 2005 17:21

Hallo zusammen,

hab letzens was für mich schreckliches gehrört und zwar das rowling restmal 3 jahre nichts schreiben will bevor sie das 7te buch nafängt . Und dann denke ich brsucht siemin nochmal 2 jahre und bis es dann in deutsch englich draußen ist sind betsimmt 5-6 jahre um. Oder habt ihr ander besser information ob sie schin dran schreibt und wie lange schon?

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:45

also da hab ich jetzt nichts von gehört stimmt das wirklich,wenn ja wäre das ja schrecklich.
ich habe bis jetzt nur davon gehört,dass es in 2 jahren hier erscheinen soll und das ist meiner meinung schon ziemlich lange
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

pollina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: hogwarts

Beitragvon pollina » Di 18 Okt, 2005 17:47

halloooooo!!

neeee mach dir keine sorgen!!!! es ist vorgesehen dass das 7. buch im 2007 erscheint!! wie du vielleicht erfahren hast, hat die autorin ein weiteres baby bekommen und fängt erst in ein paar monate an zu schrieben!!
*HEHE*

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 18:05

boah, in 5 Jahren erst wäre ja auch schrecklich.....

aber, wusste gar net, dass sie noch n Baby bekommen hat; bin ja froh, dass es scheinbar schon für 2007 geplant ist, würde ja passen ;)



Gruß
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Okt, 2005 19:38

Also ich glaube nicht, dass JKR schon sagen kann, wann es fertig ist. Sie hat nach dem 6. Band erst einmal eine Zeit lang aussetzen wollen, weil im Januar geborene Tochter auch mal Aufmerksamkeit bekommen soll.
Sie will 2006 mit Buch 7 anfangen und hofft es in dem Jahr auch durchzubekommen - was ein Erscheinungsdatum für 2007 wahrscheinlich macht, aber trotzdem denke ich, sollten wir uns auch darauf einstellen, notfalls länger als das zu warten.
Bild

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 19:45

hatte auch die Info das 2007 es endlich soweit sein soll! Bis dahin sollen auch die Filme fast auf den neuesten Stand sein und somit ein wahres Happining stattfinden... Naja 2007 ist zwar noch sehr weit hin aber da hat man zumindest genügend Zeit zu rätseln was alles passiert und die englische Sprache zu perfektionieren damit man schneller wei0 was passiert... :P

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Do 20 Okt, 2005 12:10

im koíno sollte der 7te teil in 5 jahren kommen,aber das buch soll 2007 kommen oder vielleicht auch 2006
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 20 Okt, 2005 13:55

Boah! Erschreckt mich doch nich so ey :shock: :lol:
5 Jahre...das würde ich nicht überleben *puhh*
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Do 20 Okt, 2005 14:30

ich würde 5 jahre auch nicht überleben das wäre echt gemein.
was soll ich die ganze zeit ohne ein neues HP buch machen?
wenn ich so lange warten muss (was ich nicht hoffe)
soll das buch mindestens 1100 seiten haben
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:50

Ich glaub in 5 Jahren würde ich die anderen 6 Bücher noch 20 mal hintereinander gelesen haben lol

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 20 Okt, 2005 15:24

Soweit ich weiß wollte sich J.K. jetzt nach dem 6ten Buch ersteinmal ein halbes Jahr Auszeit nehmen, damit sich sich um ihre Kinder kümmern kann und natürlich ausspannen. Dann wollte sie mit den 7ten Band beginnen.

Wie dick das Buch werden wird, das weiß sie selber noch nicht *lach*. Ich für meinen Teil hoffe es wird schön dick, je mehr Text, desto mehr kleine Geheminisse können in den Seiten gelüftet werden.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 20 Okt, 2005 15:27

In euren ganzen Überlegungen über die Dicke des Buches solltet ihr daran denken - Qualität ist wichtiger als Quantität. 600 Seiten Band 6 haben mir besser gefallen als 800 Seiten Band 5.
Und nein, JKR weiß noch nicht, wie dick es wird, sie glaubt aber, dass sie nicht mit dem Schreiben aufhören will.
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 20 Okt, 2005 15:35

bin fast an meiner mandarine erstickt, als ich diesen thread gelesen habe,..
das war echt ein grausamer scherz,..
06 wär megagenial, 07 erträglich,..
alles andere indusskutabel,...

:D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 20 Okt, 2005 19:16

Also in 5 Jahren haben doch sicher ein Haufen Leute das Interesse verloren. Ich werde zwar HP-Fan bleiben aber ob ich fünf Jahre auf das letzte Buch warte das garantier ich nicht. Hoffen wir das beste! Und an dich hermione weasley : ich bin voll deiner meinung.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 20 Okt, 2005 20:38

DAS WÄRE SCHRECKLICH, ICH BRING MICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, umbringen werd ich mich nich, aber das is gar nich gut. Dann könnte der 6. Film gleichzeitig mit dem 7. Buch rauskommen!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF