7ter band midnightpartys!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

7ter band midnightpartys!

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 11:12

ich dachte mir es wäre gantz interesant zu erfahren ob und wie ihr denn die bücher freitagnacht/samstag morgen kriegen werdet? einige haben wohl amazone bemüht, aber einige werden ja wohl auch auf solche partys um miternacht gehen oder???

also zu mir:

-ich werde bei hugendubel ab 5 am freitag sizen bis ich das buch gegen 01:01 am samtag morgen bekommen kann!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 13:11

Also bei mir im Hugendubel wird wohl auch solch eine Party stattfinden, wahrscheinlich gehe ich dann dahin. Obwohl, amazon liefert die Bücher doch zur Geisterstunde, oder? Dann bestelle ich es evtl doch dort. Was ich ganz gut finde ist ja, dass wenn sie das Buch einen Tag später liefern, man den Kaufpreis erstattet bekommt.
Aber wieso bist du schon so früh da?? Wenn du das Buch doch erst um 1 Uhr morgen bekommst? Was machste denn da schon 8 Stunden früher? :)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 13:27

naja da werden viele sei nund ich will das buch als erster kriegen!

übrigens mach hugendubel das nur in berlin!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 19 Jul, 2007 13:54

Amazon liefert die Bücher nicht zur Geisterstunde...soweit ich weiß, macht das nur Weltbild beim deutschen Buch. Aber den englischen liefert kein Händler um 1 Uhr...

Ich hab meinen bei Amazon bestellt. Da krieg ich ihn dann morgens gegen 11 dank DHL und bin auch glücklich ^^

Ich mag diese Partys irgendwie nicht so...da erfährt man ja schon den ersten Teil vorher, weil es ja immer solche Vorlesungen gibt :?
Ich les es lieber selber :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 13:57

naja "immer" würde ich net sagen teilweise, aber immer..naja aber solche partys sind doch irgendwo wie das dforum man trift andere suchties...sozugaen ein hp selbsthilfe treffen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 14:03

Harrik hat geschrieben:übrigens mach hugendubel das nur in berlin!

Wieso sollte es das nur in Berlin geben?? Ich weiß zufällig, dass im hiesigen Hugendubel auch solch eine Party stattfinden wird. War bei Band 6 ja auch so. Ich rede jetzt von der deutschen Ausgabe.

@Ronni oh hm.. naja ich hatte das irgendwie im Kopf, dass die von amazon dass schon um Mitternacht liefern. Naja.. kann man nix machen. Dann gehe ich eben am nächsten Tag um 9 zum Hugendubel, wie ich das bei Band 5 gemacht hab. Weiß nämlich nicht, ob ich Lust dazu haben werde, auf so ner Party erst mal ein paar Stunden zu warten.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 14:07

Naja gug dir mal folgende liste auf der homepage von hugendubel an::
Liste
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 14:22

Ich hab doch gesagt, ich red von der deutschen Ausgabe ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 14:23

achso...oh sry ja das is was anderes aber das is dann ja...dann weis man ja schon alles und o...ich werd trozdem gehndenke ich!


edit:

für alle die es heute nach in und um berlin krachen lassen wollen, ist auch dussman (siehe: dussman harry potter nacht) empfelenswert, das "kulturkaufhaus" hat nicht nur bis 2 sondern rund um die uhr geöffnet, und bietd eine würdige atmosphäre bei (Zitat:)" Butterbier und Schokofröschen" also für alle die nochnix haben und in und um berlin wohnen, ist dussman die numer eins anlaufstelle;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...