andere sicht

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

andere sicht

Beitragvon Basco » So 15 Jul, 2007 21:28

ich würde es lustig finden wenn jkr noch ein buch schreiben würde aber aus der sicht des dunklen lords ich weiss es wird nicht passieren aber ich finde es wäre doch mal was anderes also was haltet ihr da von :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 15 Jul, 2007 21:36

Fände es eher interessant genau zu erfahren, was er unternommen hat um so zu werden, wie er jetzt ist und das alles aus seiner Sicht...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Jul, 2007 21:37

Jo. Ich kann mir auch vorstellen das einige harry deswegen nicht so mögen weil er wirklich so gut wie imer da ist.
Willst du was gelten mach dich selten^^

Aber sie wird es wohl nicht machen... also bleiben uns da wohl nur die FFs für.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron